Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch Dir Glückwunsch...
Sehr ihr wohl mädels es geht doch !! :D

Und jaaaaaaaaaaaaaaa wir sind manchmal wirklich fies mit euch ich geb es zu 8)
Aber hey... Spass macht es doch trotzdem oder ? Ist doch mal was anderes als stupide auf nen Slot zu starren oder ? :mrgreen:

Hey Hell ;)

Ich bin der Meinung, dass du da Birnen mit Äpfeln vergleichen willst. Ich denke schon, dass viele Wert auf gutes Design und individuelle Qualität und individuelles Gameplay legen; aber wie soll man denn auf die Idee kommen, dass ein beliebiges Wort, was im Slotdesign auftaucht, als Gutschein eingelöst werden kann? Da muss man viel Langeweile haben, um eine Verbindung herzustellen von Slotdesign - Gutschein :ugly:

btw.: ich hab es immer noch nicht gefunden trotz deiner Tipps, die darauf hinweise, dass der GS irgendwo auf der tribüne bei den ganzen Knipsern ist :LOL:

EDIT: ich habs gelesen, ätsch :ugly:

nein war auch nur spass :)
Habs schon editiert..
Hab mich beim überweisen der "Ehrenschulden" gerade nur bissel geärgert :D

Alles wieder hübsch.. Außerdem singt jetzt Leo bei Popstars.. lalala :D

@Derjung: Ist absolut kein Problemchen.. hab Dir Den Birdman mal eingetragen :)

Ich habe mal wieder 100 Gutscheine á 1Mio Lose für euch bereit gestellt.
Der Code dafür lautet:"samstag"

Viel Spass damit und ein schönes Wochenende wünschen wir euch ! :D

Dankeschön!
Und auch noch danke für den versteckten - hab damit gestern Abend noch 26 Mio aus dem Ghostly geholt. Schön, dass man auch mit wenig Aktivität noch Chancen hat :)

Schön, dass man auch mit wenig Aktivität noch Chancen hat :)

Naja den Racergutschein haben wir extra großzügig ausfallen lassen was die Menge angeht.
Die anderen "normalen" Gutscheine sind normalerweise immer binnen weniger Stunden weg, weswegen wir meist unauffällig nochmal welche nachbuchen, damit auch die Leute die morgens noch nicht da sind und erst abends kommen auch noch was davon haben.
Das klappt zwar nicht immer aber hin und wieder (siehe an deinem Beispiel) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.