Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die ersten 100 User gibts jetzt bei Eingabe des Codes: "100" genau 100x1.000.000 Lose

Ich hoffe es sind nen paar Glückslose dabei :)

Achja und da wir ja Slotinferno.de sind, ist in einem unserer Slots ein weiterer Gutscheincode versteckt :)

Danke für den GS.

Raven, ich hätte gerne eine Übersicht, wer, wann, wo, welchen Pot gewonnen hat, wäre das möglich?

Der global ist nun zwei mal gefallen in den letzten Tagen und ich würde gerne wissen wer das Glückskind ist *g*

Den versteckten GS hat ja immernoch niemand gefunden ?!

O.K. ich gebe euch einen "heißen" Tip... *hoffe das hilft*
- In der Hölle gibt es keinen Winter !

@Cybo: Deine Frage schon beantwortet worden ? 8)

Es sind noch einpaar Gutscheine da für diejenigen, die wie ich gestern Ihren Serienabend am TV Gerät hatten :D

Alleine Pokern ist doof, darum gehen die meisten wieder weg vom Tisch. ;)

Pokertisch im Hintergrund auf haben und warten.
Sobald einer am Tisch kommt hört man ja einen Sound :)

Und da fällt mir ein: Könnte man nicht eine Sperre machen wenn man alleine am Tisch sitzt, jemand dazukommt und das Fenster inaktiv ist.
Wobei da das Problem sein wird, festzustellen ob das Fenster inaktiv ist. Selber kenne ich dafür nichts in Flash...

Ok kleinen Anreiz von mir um den versteckten GS zu finden:

Der !!! erste !!! der es findet, den GS einlöst und mir danach eine PN schreibt, dem gebe ich einen weiteren GS Code, der dann die gesamtsumme auf 50Mio aufrundet :)

Und noch nen Tip: Nein Cybo es ist nich der Puff :D Töff Töff 8)

Ich möchte per PN nen Screen haben :D

Ist der code selber in nem slot versteckt oder wie muss ich das verstehen:mrgreen:? Man kann ja nicht einfach den Slot umdesignen und nen gutscheincode drin verstecken :biggrin:...und jedes wort austesten geht doch auch nicht *grins*

Muss man dafür den Slot spielen und wenn man Glück hat erscheint der nach einem Spiel? (Also z.B. nach einem Gewinn oder so)

Mal schaun, wann Hellhammer bescheid gibt, vl. darf ich ja dann alles verraten^^

oder es war wer schneller als ich... mal abwarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.