Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe User von Slotinferno.de,

um 18:30 Uhr startet unsere bereits 5.Gamerally.
Es warten wieder tolle Sach und Losepreise auf euch.

Zu gewinnen gibt es dieses mal für die Plätze 1-3 jeweils eine Sony Playstation Portable incl. 1 Spiel.

Auf die Gewinner ab Rang 4 warten wie gewohnt schöne Losepreise.
4. 250.000.000 Lose
5. 100.000.000 Lose
6. 50.000.000 Lose
7. 25.000.000 Lose
8. 15.000.000 Lose
9. 10.000.000 Lose
10. 10.000.000 Lose

Aufgrund der Chancenverteilung gibt es dieses mal jedoch eine kleine Änderung. Gezählt werden die Spiele für die Rally ab einem Einsatz von 50.000 Losen. Das soll verhindern, dass man ein zu großer Vorsprung rausgearbeitet werden kann gegenüber denen die mit 500.000 Losen Einsatz spielen (was der Großteil bei uns ist). Trotz alledem möchten wir unseren Spielern mit einem weniger prall gefüllten Losesäckel aber die Möglichkeit bieten ebenfalls an der Rally teilzunehmen. Aus diesem Grund haben wir uns für 50.000 Lose Einsatz entschieden.

Viel Spass wünscht euch das Slotinferno.de - Team

Start der Rally ist um 18:30:00 Uhr am heutigen Tag, Ende der Rally ist am 15.08.2008 um 22:30:00 Uhr

Schöne Rallye, aber H3LL ob ich mit 50k oder 10 spiele, mein Vorteil ist immer noch 10mal höher als der 500k Typ ;)

Wie wäre es, wenn es bei sagen wir 10 Gewinnplätzen jeweils 2 Gewinner pro Einsatz gibt? Das wäre dann etwas besser verteilt ;)

ist ein netter Ansatz, den wir bei der nächsten Rally berücksichtigen werden.
Ich wußte doch, dass wir viel zu kompliziert gedacht haben wie wir das gerechter machen könnten (ist jetzt kein Witz). Wir haben da wirklich seit gestern abend drüber gegrübelt aber auf sowas simples sind wir nicht gekommen.
Problemchen ist, dass es die letzten 3 PSP's sind die wir momentan zur Verfügung haben und momentan werden gerade einpaar neue Sachen designt und anderweitig gebastelt, sodass wir erst bei der nächsten Rally mit Nachschub rechnen können.
Wie gesagt Cybohr wir werden das bei der nächsten Gamerally (die 100%ig kommen wird) sehr gerne berücksichtigen und mit Sicherheit verwenden.

Ihr macht das schon, war ja auch nur eine Idee ;). Klar kann jeder mit 10k spielen (wie bei der letzten Rallye), nur es nervt ein wenig, wenn man um so wenig Lose spielen MUSS um die Rallye mitgestalten zu können (ohne Mrd zu besitzen) ;).

Ich z.b. kann mir meine Spielanzahl nicht mit 500k erlauben ^^

Sagt mal, dieser Bani-Typ hat innerhalb kürzester Zeit seine 48k Spiele abgerissen (nicht mal ne Stunden) - das kann ja nur mit Scripts gehen, oder seh ich das falsch? Und Scripts wiederum dürften nicht erlaubt sein, korrekt?

Sagt mal, dieser Bani-Typ hat innerhalb kürzester Zeit seine 48k Spiele abgerissen (nicht mal ne Stunden) - das kann ja nur mit Scripts gehen, oder seh ich das falsch? Und Scripts wiederum dürften nicht erlaubt sein, korrekt?
Ich kläre das im Moment ... :roll:

Ich lasse das aber besser gleich Nightwalker klären, habe da im Moment nicht die Ruhe zu, da ich nebenbei noch Flash offen hab (HellRacer), und ab und an Bluescreens bekomme - warum auch immer ...

Ich kann deinen / euren Unmut aber durchaus verstehen. Mich betrübts aber vor allem, dass es sich nicht von selbst versteht, dass das bei einer Gamerally eher unerwünscht ist.

Morgähn!
Also um es mal ganz klar zu sagen, wer bei uns als Scriptzocker identifiziert wird kann sicher sein für aktuelle Rallys disqualifiziert zu werden. Bei wiederholtem zocken auf diese Weise werden wir uns auch eine Sperrung vorbehalten.

Ich bin gerade dabei mir einen Überblick über die Gamelogs der Spieler zu verschaffen (bin ja immer noch auf Reisen und bis grade ohne Admin Zugang)
Wer also mit Script&Co zockt hat jetzt die Gelegenheit das ganze einzustellen.

Wir werden diesen Punkt in unseren AGB noch genauer nachtragen da es bisher etwas "schwammig" formuliert ist! Ab diesem Zeitpunkt ist Scriptzocken auf jeden Fall untersagt. ;)

Eigentlich versteht sich sowas aber auch von selbst oder? :roll:

So, nochmal kurzes Statement zum Thema Scriptzocken.

Die User die wir anhand der Gamelogs als Scriptzocker ausgemacht haben wurden in der Gamerally auf 0 gesetzt und können ab jetzt ganz normal "manuell" weiterspielen an der Rally. Von Disqualifiktionen haben wir abgesehen.

Wer jetzt sagt "bäh das ist unfair", dem sei nur gesagt das es auch unfair gegenüber den anderen Usern ist, die nicht auf die Möglichkeit eines Scriptes zurückgreifen können und ihre Spiele von Hand machen.

Den AGB die diesbezüglich ohne direkte Aussage waren werden im laufe des Tages entsprechend geändert und ihr werdet per Newsletter nochmals darauf hingewiesen.

Hoffe das nun soweit alles ok ist. Bei Fragen und Problemen zu dieser Entscheidung wendet euch bitte per Ticketsystem an uns. Ich klinke mich jetzt hier erstmal aus denn meine süße und ich haben was zu feiern ;)

Habt ihr jetzt meine Games auch zurückgesetzt?
Ich habe nicht mit einem Script gezockt sondern seit estern abend mit 50 Fenstern gezockt.

racer.png

der sieht ja richtig geil aus:p

Habt ihr jetzt meine Games auch zurückgesetzt?
Ich habe nicht mit einem Script gezockt sondern seit estern abend mit 50 Fenstern gezockt.

jaja, und ich hab gestern um 1.30 Uhr mit 3600 Fenstern für 40 Minuten gespielt, dennoch wurden mir alle Spiele zurückgesetzt :yawn:

jo also mit den 3600 Fenstern frage ich mich auch gerade wie das gehen soll, erstmal das einstellen auf denn 50K einsatz in jedem Fenster dauert ewig und dann eh 3600 Fenster bei dem Slot, der übelst Speicher wegballert. Mein PC (Intel E6600 mit 4GB) hatte bei den 50 Fenstern schon eine auslastung von 65% Teilweise.
Aber nu zocke ich da eh nicht mehr, meine Punkte wurden ja nachts resettet, lose umsonst reingesteckt :evil:

jo also mit den 3600 Fenstern frage ich mich auch gerade wie das gehen soll, erstmal das einstellen auf denn 50K einsatz in jedem Fenster dauert ewig und dann eh 3600 Fenster bei dem Slot, der übelst Speicher wegballert. Mein PC (Intel E6600 mit 4GB) hatte bei den 50 Fenstern schon eine auslastung von 65% Teilweise.
Dazu sag ich nur ein Wort: Ironie. :roll:
(auch wenn Bani sie gut verdeckt hat ...)

Aber nu zocke ich da eh nicht mehr, meine Punkte wurden ja nachts resettet, lose umsonst reingesteckt :evil:
Ich würde es dir ja gern glauben, dass es 50 Fenster waren: Aber zwischen deinen Games gibt es tatsächlich keine einzige Pause. Aber zig Spiele pro Sekunde - da lässt das leider kaum einen anderen Schluss zu, als dass da ein Skript im Spiel war.

So leid es mir auch tut, irgendwo muss man eine Grenze setzen - und bei einem nachweislichen Skriptzocker sah das Log-Bild sehr ähnlich aus, wie bei dir. :-?

Wenn du mir irgendwie zeigen kannst, dass da wirklich 50 Fenster im Spiel waren, dann ist es selbstverständlich möglich, den Counter zurückzusetzen.

das problem wie soll ich es zeigen? Habe heute morgen nachdem lose weg waren alle fenster geschloßen. Und auch das wäre ja kein beweiß wenn ich meinen Bildschirm als Screen poste.

Es kann natürlich sein das es dann bei 50 Fenstern aussieht wie Scriptezocken (wenn ich noch immer nicht mal weiß was das nu genau ist, lese davon immer nur :ugly: )
Könnte man es so machen, mich aus der Rally rausnehmen und ich zocke nicht mehr mit, dafür meine eingezahlten lose zurück? (waren ja nur 150Mio) aber mir bringt es ja nix wenn ich wieder mit 50 Fenstern zocke und dann wieder nix von habe.
Mache ja nu auchen euch keinen vorwurf, ihr könnt auch nur logs anschauen

hat noch jemand den endstand der letzten gamerallye :biggrin:? damit ich weiß mit welcher anzahl von spielen ich ungefähr rechnen muss,bis ende der jetzigen rallye :mrgreen:

den Stand weiß ich nicht und ist auch nicht als maßstab zu nehmen da noch dort mit 10K einsatz gezockt werden konnte, jetzt ist ab 50K

hat noch jemand den endstand der letzten gamerallye :biggrin:? damit ich weiß mit welcher anzahl von spielen ich ungefähr rechnen muss,bis ende der jetzigen rallye :mrgreen:

ich hatte 500.000 Spiele (ein wenig mehr) und wurde zweiter.

Verbesserungsvorschlag:
Könnte man bei der Transaktionsliste vielleicht den User die Möglichkeit geben, dass dieser eine Art Filter auswählen kann, wie nur Game-Transaktionen oder nur Ein-, Auszahlungstransaktionen anzeigen zu lassen.

Würde dies super finden!:)

Verbesserungsvorschlag:
Könnte man bei der Transaktionsliste vielleicht den User die Möglichkeit geben, dass dieser eine Art Filter auswählen kann, wie nur Game-Transaktionen oder nur Ein-, Auszahlungstransaktionen anzeigen zu lassen.

Wär ich auch dafür :clap:

ich hatte 500.000 Spiele (ein wenig mehr) und wurde zweiter.

Verbesserungsvorschlag:

Das vermisse ich auch, Refverdienst- und Refback Transaktionen darf man auch nicht vergessen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.