Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber matzee,
damit wir dich als rechtmäßigen inhaber des SI Account verifizieren können, müssen wir dir leider sagen das wir supportanfragen ausschließlich über unser Ticketsystem bearbeiten können. Ich hoffe Du verstehst das :)

immer diese Bürokratie ^^

Ticket wurde erstellt, danke :)

zack biste umgeschrieben :)
Sry aber ist letztlich ja nur zur eigenen Sicherheit (sowohl Deine als auch unsere).
Von daher hoffe ich verzeihst du uns das wir unter anderem solche Sachen ausschließlich über Ticketsystem erledigen ;)

zack biste umgeschrieben :)
Sry aber ist letztlich ja nur zur eigenen Sicherheit (sowohl Deine als auch unsere).
Von daher hoffe ich verzeihst du uns das wir unter anderem solche Sachen ausschließlich über Ticketsystem erledigen ;)

ne ist doch kein Thema :)

Sag mal, den Refverdienst, den mein Werber durch mich eingenommen hat, kann ich nicht direkt sehen oder?

PS: Danke fürs schnelle Umschreibung (warte schon auf die nächste Ralley :) )

Sag mal, den Refverdienst, den mein Werber durch mich eingenommen hat, kann ich nicht direkt sehen oder?

leider besteht diese möglichkeit nicht das einzusehen.

An ner neuen Rally schrauben wir bereits, ich mach mich morgen mal in die Spur um zu schauen, was wir euch als leckerli für nen Sachpreis anbieten können :)

Da es ja nun wo er nen neuen Werber hat nicht mehr representativ ist und er den zähler eigentlich auf "0" zurück setzen müsste ;)
Naja, außer, man schaut direkt, nachdem man den Ref erhalten hat, seine akt. Treuelose an, und archiviert die in einer Excel-Tabelle: Dann kann man die neu erwirtschafteten Treuelose jederzeit einsehen.

jups die sieht man, aber ich dachte er meinte detailliert wann er wem wieviel gebracht hat.
Da es ja nun wo er nen neuen Werber hat nicht mehr representativ ist und er den zähler eigentlich auf "0" zurück setzen müsste ;)

jupp genau dies meinte ich ;)

Wäre nett wenn man selbst einen Zähler hatte, bei dem man sehen kann wieviel man den Werber eingebracht hat.
Oder das man einen Treuelosezähler gesamt hat und einen den man selbst auf Null setzten kann.

Wäre sowas interessant zu integrieren?

Es ist nun offiziell:

Demnächst kommt ein neuer Slot auf unsere Seite.
Es hat länger gedauert als erwartet (wir stellten ihn ja schonmal kurz vor), aber jetzt ist es amtlich.
Der Hellracer wird demnächst für Rennstreckenfeeling bei uns sorgen.

racer.png

Momentan sind wir dabei und berechnen die Wahrscheinlichkeiten auf Symbolkombinationen und lassen vom System nach jeder Änderung 2Mio Spiele simulieren, was natürlich nen Haufen Zeit kostet.
Wir sind aber zuversichtlich und werden euch über updates auf dem laufenden halten.

Weiterhin werden wir heute oder morgen eine neue Rally bei uns starten, wo es wieder lecker Preise zu gewinnen gibt. Seid also gespannt

Weierhin sind wir am überlegen, ob wir unsere Games die ja non cached laufen optional für euch zum auswählen auch als cached Games anbieten. Dazu würden wir jedoch das Cached Projekt auslagern (also strikte Trennung). Für euch würde sich nichts ändern, ihr müsstet um in den cached Bereich zu kommen lediglich eine andere Webadresse eintippen. Die Systeme wären verknüpft, sodass ihr nicht separat einzahlen müsstet oder euch neu anmelden oder sonstiges.
Das ist jedoch lediglich eine Überlegung von uns, und wir hoffen auf Feedback eurer seits ob dieses gewünscht wird oder ob Slotinferno weiterhin ausschließlich non cached laufen soll.

Zuletzt bearbeitet:
ist ganz witzig, ich wollte grad fragen, wann denn mal ein neuer slot kommt...

zu den cached slots, was versprecht ihr euch denn davon?
ich find das cache-freie grad spannend oder wollt ihr dadurch leute gewinnen, die einfach aps prügeln, weil sie den slot dann "durchspielen" bis der gewinn kommt, denn bei nen cached slot ist dieser ja erzwingbar '(sag ich mal so)

Wie gesagt die Systeme würden getrennt voneinander laufen. Dementsprechend hätte die cached sektion separate Jackpots.
Rally's würde es weiterhin ausschließlich auf non cached Basis geben. Alles andere wäre Augenwischerei und keine wirkliche Rally nach dem Glücksfaktorprinzip auf das wir wert legen.

Und ja, letzten Endes möchten wir unsere Seite natürlich für soviele Leute wie möglich interessant gestalten. Es gibt jedoch scheinbar mehr leute die auf "berechenbares Risiko" als auf reines Glücksspiel stehen, deswegen haben wir die Option cached mal ins Auge gefasst.
Letztlich legen wir die Entscheidung in eure Hand und hoffen natürlich, dass einige inaktiv gewordene User dann neue Motivation bekommen. Würde ich was anderes schreiben würde ich lügen ;)

ich bin in letzter zeit auch wenig aktiv, aber eine cached-sektion würde mich nicht zurücktreiben...

der neue slot schon eher, das find ich ansprechend...

es hängt halt viel an den einstellungen, ihr müsst das irgendwie so hinbekommen, dass man auch mal was gewinnt und auch mal richtig was...
der disco ist da schon ganz gut in den einstellungen, der gefällt mir.
bonusgames find ich auch immer sehr anprechend.
die von alchemist sind zum beispiel super-erfolgsversprechend, aber ich hatte bis heute nie welche, das demotiviert...
die drei eier am kolumbus sind dreck, weil welbst wenn es richtig gut läuft, kaum einen nennenswerten gewinn erzielt...
man muss halt zumindest immer das gefühl haben, dass man was gewinnen kann, jeden moment, das macht das spielen spannend...

und ein cached-slot nimmt ein wenig diese spannung, man sieht, dass grad jemand gewonnen hat und weiß, dass man jetzt nicht gewinnen wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.