Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wem dadurch ernsthafte Verluste entstanden sind der möge sich bitte per Ticketsystem melden, die Lose werden ersetzt. ;)
Ja, sorry, der Bug ist leider nicht aufgefallen, weil wir in den Testspielen nicht unbedingt Grund zum folden hatten. :roll:

Wie gesagt => Lose werden ohne Umwege ersetzt, einfach melden.

Noch eine kleine Info um falsche Fehlermeldungen zu vermeiden

Der Uncalled Bet wird nicht unmittelbar nach der letzten Setzrunde, sondern erst nach dem Showdown ausgezahlt. Dies bitte unbedingt beachten ;)

Um 22.30 Uhr läuft übrigens unsere "Wünsch dir was" Aktion aus, wir werden heute abend noch jeden der 10 Gewinner zwecks "wünschen" anschreiben, beim 1. Platz angefangen.

Morgen abend möchten wir 2 neue Rallys starten, eine Refrally und eine Gamerally. Genauere Infos dazu folgen noch.

ist aber immer noch da :yes:
Jetzt aber. Wem noch was fehlt, der bekommts sofort aufgerundet zurück. Keine falsche Scheu bitte, ist mir schon peinlich genug, dass das nie in unseren >300 Tests aufgefallen ist. :roll:

-------------------

Coupon: sorry
... als zusätzliche Entschuldigung 2,5 Mio für die 100 schnellsten User ...

Heute das erste mal angetestet und gleich 375 Mio Lose am Alchemist gewonnen. Da sage ich mal ganz nett danke :D

Sollte gleich in einer Stunde immer noch Gleichstand sein werde ich das ganz einfach auswürfeln wer der beiden Gleichplatzierten zuerst seinen Wunsch aus der Liste der verbliebenen Preise aussuchen darf.

Wäre das OK für euch? Oder habt ihr andere Vorschläge?

Sollte gleich in einer Stunde immer noch Gleichstand sein werde ich das ganz einfach auswürfeln wer der beiden Gleichplatzierten zuerst seinen Wunsch aus der Liste der verbliebenen Preise aussuchen darf.

Wäre das OK für euch? Oder habt ihr andere Vorschläge?
Ich bin dafür, dass ich beide Preise bekomme anstatt den Beteiligten :ugly:

Wer Ironie findet darf sie behalten

Bei meinem Glück war das Problem natürlich immernoch da ... :roll:

Problem war, dass er die Bets (aus denen letztendlich der Mainpot berechnet wird) bei dieser Summierung nicht alle mit einbezogen hat.
Gerade im Moment läufts prima... möchte mich nochmal wirklich entschuldigen :(

Jetzt müsste es aber gehen. Möchte mich wirklich sehr bei euch entschuldigen.
Das genügt in keinster Weise unseren Qualitätsansprüchen und betrifft mich wirklich, weil ich praktisch 4 Wochen Dauer-Coding mit dem Ding verbracht habe. Bitte gebt uns noch eine Chance, Lose werden ersetzt, wenn es Unstimmigkeiten gab.

Und nochmal die Ansage, wer durch die Problemchen des Pokers meint Lose zu unrecht verloren zu haben melde sich bitte Ticketsystem unter Angabe einer Summe, wir gleichen das schon aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.