Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind bereits dabei Refrally Runde 2 zu planen :) Dieses mal dann auch mit angepassten Preisen (sprich nach oben korrigiert), damit wir nich wieder nen Ticket von gewissen Personen bekommen *hust* *duck und wegrenn* :ugly:

HAHAHAHA!!!:D
ich freu mich doch trotzdem rieseig H3llh4mm3r.
is das erste mal das ich den ersten holen.
FREUUU!!!

naja stella und andi haben mich auch auf trab gehalten.:mrgreen:

edit:

sorry wegen doppelpost

is ja auch total ok :)
GW zum Rallygewinn.
Aber da die Gurken momentan scheinbar andere Äcker abpflügen sowohl was Refs als auch Pottjagten o.ä. angeht, habt ihr ja nen relativ "entspanntes" bigwins abgreifen :)

Ich wünsche euch jedenfalls allen frohe Weihnachten, und da wir einige Gewinner der Refrally hatten die rein Reftechnisch gleich auf waren, haben wir uns was für diese Refjäger ausgedacht, was euch aber gleich Raven oder Nightwalker (der schon wieder am trinken ist :mrgreen: ) gleich posten werden.

Die Refrally wurde soeben ausbezahlt. Die Gewinner der Plätze 2./3. sowie 8./9. haben jeweils den Gewinn des höheren Platzes bekommen - wir haben also noch was draufgelegt. Es soll ja keiner zu kurz kommen hier ;)

Dann dürfte ich nochmal an unsere dicke Aktivrally erinnern - bis kurz vor Silvester läuft sie noch. Nach den Feiertagen ist also noch reichlich Zeit, da abzusahnen.

Viel Spaß den Gewinnern mit den Losen

Die Refrally wurde soeben ausbezahlt. Die Gewinner der Plätze 2./3. sowie 8./9. haben jeweils den Gewinn des höheren Platzes bekommen - wir haben also noch was draufgelegt. Es soll ja keiner zu kurz kommen hier ;)

Dann dürfte ich nochmal an unsere dicke Aktivrally erinnern - bis kurz vor Silvester läuft sie noch. Nach den Feiertagen ist also noch reichlich Zeit, da abzusahnen.

Viel Spaß den Gewinnern mit den Losen

super das ihr das so gemacht habt.
find ich klasse.

Inwiefern nach oben korrigiert ? Ich meine 50 Mio sind schön aber bei fast 1,5 Mrd Ausgaben :ugly::mrgreen:
Naja, wir haben Plätze 2./3. sowie 8./9. gleichgesetzt ;)

Du hast ja auch nicht alleine am Rallygewinn verdient - ich gehe doch mal stark davon aus, dass deine Refs auch gezockt haben werden - daran verdienst du ja auch noch was ... ;)

Die nächste Rally wird vermutlich, wie gesagt, eine Refaktivrally werden. ;)

Gruß

Naja, wir haben Plätze 2./3. sowie 8./9. gleichgesetzt ;)

Du hast ja auch nicht alleine am Rallygewinn verdient - ich gehe doch mal stark davon aus, dass deine Refs auch gezockt haben werden - daran verdienst du ja auch noch was ... ;)

Die nächste Rally wird vermutlich, wie gesagt, eine Refaktivrally werden. ;)

Gruß
Ich meinte die nächste nicht die aktuelle, das habe ich schon mitbekommen ;) Klar haben die gezockt aber ich hab ca 50% raus wenn überhaupt :mrgreen: Aber darum gehts ja auch nich :p

Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest, erholsame Feiertage und hoffe, dass alle ihre Aktiv und Rubbelpreise mittlerweile erhalten haben :)

Feiert schön, ich selbst bin bei schwiegereltern und werde hier nur sporadisch mal reingrinsen um hallo zu sagen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.