Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir GW zum Pott.

Wenn jetzt noch endlich mal jemand den Global holen würde dann könnte ich morgen ruhigen Gewissens zu Schwiegereltern fahren und das Weihnachtsfest begehen. 8)

12. Spielst Du gezielt, um Verluste wieder auszugleichen?
Kleine Frage: Was soll das denn mit Spielsucht zu tun haben? Wenn man gezielt spielt, dann setzt man sich eine Grenze der Dauer, des Einsatz und der Anzahl der Spiele. Oftmals ist es so, dass man durch gezieltes gut überlegtes spielen Verluste ausgleicht. Somindest ist es bei mir so.

es gibt aber auch direkt leute, die bspw. 100mio geliehen haben, die lose werden fällig, man hat nurnoch 20mio und versucht mit den 20mio die restlichen lose zu gewinnen.

Gute Andacht Babba Theresa...:p

kommt endlich runter von euren rössern
schraubt die einsätze back und lasst die monsterteile
"zufällig" wieder etwas geschmeidiger fallen
von monsterwinlöchern mal ganz zu schweigen

Das nenn ich mal ne Predigt ins Gewissen.

Bin auch für Einsätze runter und Monsterpötte weg sonst vergeht unsereinem langsam zufällig die Lust am spielen.

Von Monsterwinlöchern mal ganz zu schweigen.:evil:

Spreche aus eigener Erfahrung:

Disco 100 k= 100 Mio weg (allein dran gewesen)
Mad Alchimist 100 k = 150 Mio weg (allein dran gewesen)
Das Ei 500 k= 100 Mio weg (allein dran gewesen)

Am schmerzlichsten davon fand ich den Disco.Hätt ich ne gedacht das der bei 100 K soviel fressen kann.

wie darf ich das deuten?

Man darf ja wohl mal testen inwieweit denn die cachefreien slots so funktionieren...

...oder zählt das dann auch schon zur Spielsucht?...

Ich les seit damals als Sloots oder Slotzone aufgemacht hatten immer das die "cachefreien"auch mehrmals hintereinander nen Highwin geben können.

Ist mir bis heute zwar noch nirgends begegnet aber ich wollts eben mal wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich les seit damals als Sloots oder Slotzone aufgemacht hatten immer das die "cachefreien"auch mehrmals hintereinander nen Highwin geben können.

Ist mir bis heute zwar noch nirgends begegnet aber ich wollts eben mal wissen.

Schau doch mal auf die Slotinferno Startseite.
wins_5cb.jpg

Die Wins (farblich hinterlegt) sind zwar nicht unmittelbar hintereinander, aber dafür doch in einer Spielserie von 30 Minuten (auf die Uhrzeiten achten).

Also ich spiel seit Rallystart mit andauernd 50k in zwischen 10 und 25 fenster und hab bisher nur etwa 100 mio verlust. Teilweise war ich mehr als 100 mio im plus :roll:

Ich bin ganz und gar zufreiden ;) Danke sehr

Also ich spiel seit Rallystart mit andauernd 50k in zwischen 10 und 25 fenster und hab bisher nur etwa 100 mio verlust. Teilweise war ich mehr als 100 mio im plus :roll:

Ich bin ganz und gar zufreiden ;) Danke sehr

zwischen 10 und 25 fenstern spielen ist normal?

naja, jeder wie er möchte

für einen normalzocker, der immer wieder mal 50mio auflädt und laufen lässt ist die gewinnausbeute aber meist wirklich miserabel

hatte bis heute zum beispiel noch nie bonusgames am disco

letztendlich muss aber jeder für sich selbst entscheiden ob er das risiko an cachefreien auf sich nimmt oder nicht

auf jeden Fall machen die Slots fun, auch wenn sie gierig sind, was aber genauso gut an anderen cachefreien passieren kann

zwischen 10 und 25 fenstern spielen ist normal?

naja, jeder wie er möchte

für einen normalzocker, der immer wieder mal 50mio auflädt und laufen lässt ist die gewinnausbeute aber meist wirklich miserabel

hatte bis heute zum beispiel noch nie bonusgames am disco

letztendlich muss aber jeder für sich selbst entscheiden ob er das risiko an cachefreien auf sich nimmt oder nicht

auf jeden Fall machen die Slots fun, auch wenn sie gierig sind, was aber genauso gut an anderen cachefreien passieren kann

sehe das genauso wie du.
naja aber ich bin zufrieden da ich gestern 1 mrd woanders gewonnen hab.
und ich denke auf slotinferno werd ich auch noch glück haben.

@ raven,h3llhamm3er und nightwalker

wo bleibt das neue spiel? *hechel*:mrgreen:

wo bleibt das neue spiel? *hechel*:mrgreen:
Ich arbeite bereits daran - mal sehen, vielleicht zeigen wir ja demnächst mal einen Screenshot ;)

Ich bin zwar schon sehr weit, sollte aber trotzdem etwas nicht laufen wie geplant, könnte sich das ganze verzögern - deswegen geben wir erst einen genauen Termin bekannt, sobald das Spiel tatsächlich fertig ist.

Gruß

Ich arbeite bereits daran - mal sehen, vielleicht zeigen wir ja demnächst mal einen Screenshot ;)

Ich bin zwar schon sehr weit, sollte aber trotzdem etwas nicht laufen wie geplant, könnte sich das ganze verzögern - deswegen geben wir erst einen genauen Termin bekannt, sobald das Spiel tatsächlich fertig ist.

Gruß

screen wäre toll:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.