Slothölle.de

@B2T sollte nun stimmen.:dance::mrgreen:

Das kann ich gerne bestätigen. Hoffentlich fallen jetzt nicht einige Werber vom Stuhl, weil der Verdienst ihrer Downline doch nicht so hoch gewesen ist, wie sie dachten; die reinen Refjäger oder solche mit 0% Ref-Back wirds dagegen wohl nicht geschockt haben. :ugly:

Kurze Frage.

Was genau kann ich den mit den Credits machen? Oder werden bei euch einfach so die Lose genannt?

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage.

Was genau kann ich den mit den Credits machen? Oder werden bei euch einfach so die Lose genannt?

Moin,
bin nicht auf der Seite angemeldet, aber schau mal FAQ Punkt 12. Die Credits kannst du vermutlich einfach dann in Lose umtauschen bzw. die werden beim Ein-/Auszahlen automatisch mit dem entsprechenden Umrechnungskurs umgewandelt.

12. Wie ist der Kurs wenn man Credits in Lose tauscht?
Der Umtauschkurs beträgt zurzeit: 1 Credit = 100 Lose. Alle Werte auf der Seite, entsprechen dieser Umrechnung.

Wir sind hier im Forum zu 99% inaktiv, wie leider auch die meisten anderen User. Daher bitte bei Fragen eine Klamm-Message senden, einen Newsletter abwarten, (wenn Seite erreichbar) die News lesen oder ein Supportticket erstellen. Außerdem haben wir noch 2 weitere Seiten die man besuchen kann um Informationen zu erhalten, wenn eine Seite ausfällt. Ich bitte euch diese Entscheidung zu respektieren und die zahlreichen anderen Möglichkeiten wahrzunehmen. Danke!

Zuletzt bearbeitet: