Slothölle.de

TheRocker

lecker Buddha_Brot
ID: 385953
L
16 Januar 2010
304
17
Wir sind hier im Forum zu 99% inaktiv, wie leider auch die meisten anderen User. Daher bitte bei Fragen eine Klamm-Message senden, einen Newsletter abwarten, (wenn Seite erreichbar) die News lesen oder ein Supportticket erstellen. Außerdem haben wir noch 2 weitere Seiten die man besuchen kann um Informationen zu erhalten, wenn eine Seite ausfällt. Ich bitte euch diese Entscheidung zu respektieren und die zahlreichen anderen Möglichkeiten wahrzunehmen. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, manche Cache-Töpfe sind so leer wie unsere Staatskasse :roll:
... deutlich an krummen Einsätzen zu erkennen.

Wann geht denn der Funny Insects? Bei mir heißt es immer "Spieldaten konnten nicht gefun(den werden)".

cool endlich eine alternative seite zum wetten :D
bitte nba immer aktuell halten dann wette ich auch oft grins

und wäre cool wenn noch spezialwetten dazu angeboten werden.
zb welches team zuerst 20punkte erreicht oder wer erste hälfte gewinnt etc.

aber aufjedenfall spitze :D

lg

edit: heute nacht sind 7nba spiele nicht nur 3 :D

edit2: wird es automatisch ausgewertet oder musst du es manuell machen?

Beim Gesamtverdienst in der Downline wird das Verdienst durch das Ref-Back und der Verdienst aus den Ref-Ebenen zusammengerechnet. Der Verdienst durch das Ref-Back hat aber etwas mit dem Werber, also mit der Upline zu tun. Bitte Gesamtverdienst auftrennen oder besser aufschlüsseln.

Wer hat denn der Raupe am "Funny Inzest" die Brüste angemalt???
Da wollte wohl jemand ganz besonders kreativ sein!? :)
Sieht irgendwie komisch aus. :mrgreen:

Der Gesamtverdient ist nur von der Downline. Der Wert ist das was Du verdient hast. Hast Du einen Ref gehabt den Du freigegeben hast? So erklärt sich die Differenz. Refback fliesst dort nicht rein.

Nein, das ist einfach nicht korrekt. Ich habe einen einzigen Ref und sonst nie einen vorher freigegeben, und wenn ich dessen Verdienst von meinem sogenannten Gesamtverdienst abziehe, komme ich auf meinen Verdienst durch das Ref-Back größenordnungsmäßig.

Dein Gesamtverdienst beläuft sich auf 6.947.699 Credits.
6.947.699
- 101.940 (minus Ref-Verdienst)
=
6.845.759
/ 0,75 (div. durch 75% RB)
=
9.127.678,6667
/ 0,5 (div. durch Ref-Ebene * 100 um auf AP zu kommen)
=
18.255.357,3334 AP

Zum Vergleich: Meine AP bis zur letzten Ref-Back-Überweisung sind 18.587.085 AP. Die leichte Abweichung erklärt sich daraus, dass mein Werber das Ref-Back (vereinbarungsgemäß!) nicht sofort eingestellt hat.

wenn ich mal kurz eine meinung vertreten darf,

die beste seite nach langen mal wieder gratulation,ich hoffe es bleibt auch so.
die slots sind witzig und die hölle macht es nur noch besser.
respekt an denjenigen den wir die seite zu verdanken haben,macht weiter so.8)

:evil::evil::evil: