Slotgewinn

SGDynamo1953

Well-known member
ID: 304160
L
31 Oktober 2007
410
23
Hallo

Ich habe vor einen Slot mit Osterthema morgen zu Starten, wenn ich hier ein Gutes Feedback bekomme.

Ich habe vor diesen Slot mit 290 Mio Lose im JP Starten zu lassen.

Als zusätzlichen Anreiz würde ich folgendes machen:

Sollte der Slot nicht bis Dienstag nach Ostern (25.03.08) 15 Uhr geknackt sein, werden, wird der Inhalt an einen Teilnehmer verschenkt.
Dieser Teilnehmer wird zufällig per Script ausgewählt.

Wer würde denn da zocken?

Ich hoffe auf viel Feedback.

MFG
SGDynamo1953

Wie seiht denn der Slot aus?

Für mich muss ein Slot:
:arrow: Bonusgames haben (am besten welche, die nicht einfach Freespins sind, sondern was besonderes)
:arrow: Geil aussehen
:arrow: Gut spucken

Das Aussehen ist nicht das beste, aber ich denke mal es geht darum das nen hoher Gewinn wartet.
Und als Startjackpot ist doch 290 mio lose ne ordentliche summe oder?
Desweiteren ist die Gewinnhöhe das 20 fache des Einsatzes. Ist das denn so ok für eure "Ansprüche"?

osterslotbsp.jpg

für meine Ansprüche von den Gewinnen her schon. Nur

:arrow: Keine Bonusgames

:arrow: kein Design

Bei dem Design geht es mir persönlich nicht ausschließlich darum, dass es gut aussehen muss beim Zocken (das vergisst man eh schnell im Rausch) aber wenn jemand nichtmal für das Design etwas ausgibt, dann hab ich die Befürchtung, dass er auch den Rest nicht ernst nimmt. Also schlechtes Script + ungedeckter EF ;)

Also das der EF gedeckt ist würde ich auch mit nem Screen beweißen können.
Ich müsste mir zwar erst dem EF kaufen, aber das ist das kleinste problem ;)

Naja und ich sage mir eben zum Design, was soll ich unmengen dafür ausgeben, wenn ich den Eh blos bist oster drauf lasse. Lieber Stecke ich diese Lose in dem Jackpot und meine USer haben dann mehr davon

Das sind natürlich einfach 2 verschiedene Standpunkte...

aber dann zock ich halt nicht bei dem Slot und hau meine Lose lieber in einen alt bewerten. Den kann ich dann auch nach Ostern noch zocken :D

Ne mal Spaß beiseite. Du wirst ohne anständiges Desgin niemanden zum Zocken bewegen können, es sei denn, du schüttest mehr aus, als reinkommt, machst also dick Minus.

Mal abgesehen davon, dass DU sowieso denke ich keine Chance hast, das ganze schnell genug aufzubauen. Wenn ich lese, dass du noch keinen EF gekauft hast, gehe ich mal davon aus, dass du auch noch kein Script hast um den Slot einzubinden. Wenn ich das dann weiterspinne komme ich darauf, dass du auch keine Ahnung von einem solchen Script hast (vielleicht von Scripts allgemein, aber wohl nicht von diesem).
Also würde ich meine Lose bei jemanden einsetzen, der...
- keine Ahnung von der Materie hat
- keine Lose hat um ein Design zu organisieren
Woraus wiederum folgt, dass der User auch keine Lose/ gute Kalkulation hat, um mich gewinnen zu lassen.

Wenn du wirklich darauf aus bist, einfach nur Leuten etwas Gutes zu tun und deine 230mio gerne verschenken möchtest empfehle ich dir, einfach eine schöne Osterverlosung zu machen, wo sich jeder kostenlos anmelden kann und wo dann 230mio auf 10-20 Leute verteilt werden.
Wenn du aber darauf aus bist schnell ein paar Lose zu machen, indem du das Zocken unter einen "guten" Zweck stellst, vergiss es. Die "Samaritanummer" schlägt bie den meisten nicht an, um sie zu großen Einsätzen zu bewegen. Da musst du anders überzeugen, eben durch gutes Design, gutes Slotscript, guten Ruf.

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen und es kling nicht zu böse, dass soll es nämlich nicht
DeadMansHorror

P.S.: Nen Screen, dass der EF gedeckt ist? Toll :) damit hast du mir auch die letzte Hoffung genommen, dass du dich schon lange mit dem ganzen Thema auseinandersetzt. EF-Guthaben kann man in 1sec abbuchen. Ich kann dir auch beweisen, dass ich knapp 300mio Lose habe... das heißt aber noch lange nicht, dass ich sie dir gebe ;)

Also das script bzw. der Slot ist shcon lange fertig und einsatzbereit.
Es geht einfach nur darum ob ich den JP erhöhe oder so lasse wie er jetzt ist.

Nen EF ist in 5 min besort und auf der Page eingebaut, also das soll nicht das problem sein.

Naja... wenn du die lose übrig hast schmeiß mehr in den Jackpot, aber wie schon gesagt, ich prophezeie dir Misserfolgt.

Was ist das denn für ein Script? selbstgeporggt, VMS 1 oder was?

MfG
DeadMansHorror

nen selbstgeproggtes fürs surfererscript.

Naja wenn ich keine anderen feedbacks bekomme muss ich das wohl lassen, da ja keiner interesse an den lose zu haben scheint...

nen selbstgeproggtes fürs surfererscript.

Naja wenn ich keine anderen feedbacks bekomme muss ich das wohl lassen, da ja keiner interesse an den lose zu haben scheint...

Interesse hat fast jeder an 230mio Losen... nur niemand hat Interesse daran, vera. zu werden und genau so sieht das hier eher aus. Wie schon gesagt, wenn du 230mio verschenken möchtest machs in einer Verlosung ;)

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Selbstgeproggt und du hast es noch nicht einmal getestet ob denn auch alles reibungslos klappt, wenn man einen EF anschließt? 8O

Ich brauch das nicht ausprobieren mit ef, da der ef mit meiner lsoeseite zusammenhängt und man zockt ja mit dem gutaben auf meiner loseseite.

Och auch ohne einen erhöhten Jackpot wurden 647 spiele gemacht von bei 40 mio Einsatz 38.800.000 Lose wieder rausgingen