Slotdorado.de - Tagesaktionen

Design gefällt mir auch super.

Nur sollte beim LogIn irgendwo stehen, was eingetragen werden muss ;)

thx für den GS :)

Hey, das sieht aber mal richtig frisch aus. So hab ich das noch nicht gesehen. Dann mach ich mich mal auf die Erkundung der Seite und das Verbraten des großzügigen GS.
Ich wünsche viel Erfolg mit der Seite!
tax

ich finde es auch sehr gelungen, bis auf die Refübersicht, die jetzt schlechter einzusehen ist. Dafür ist aber der Refback richtig übernommen worden, was viele andere beim relaunch leider nicht geschafft haben.

Ein Kritikpünktchen habe ich: Der FruityFruit ist einfach zu groß für den Normal-Bildschirm. Geht's ein bißchen kleiner? :LOL:

Das Problem ist, wenn man bei den Slots nicht mehr die Original-Größe macht, dann sieht er schnell sehr unschön aus.
Aber jeder kann heutzutage im Browser zoomen. Im IE und Firefox z.b. mit Strg und - , dann wird die Seite kleiner ;)

Hi Leute,

wie versprochen starten nun eine 2 Milliarden Aktivrally und eine 1 Milliarde Refrally

Die 2Mrd-Aktivrally
Diese Rally läuft vom 08.02.2009 11:30 UHR bis 500.000.000 APs erreicht werden!

Die 1Mrd-Refrally
Diese Rally läuft vom 08.02.2009 11:06 UHR bis zum 15.03.2009 20:00 UHR!

Ich wünsche viel Erfolg beim Zocken und beim Werben

Gutschein: aktivrally

Hi,

ich habe soeben wieder eine 2 Mrd Aktivrally gestartet.

Diese Rally läuft vom 04.03.2009 19:48 UHR bis 500.000.000 APs erreicht werden!

Außerdem möchte ich noch auf die 1 Mrd Refrally hinweisen, die nicht mehr so lange geht und dann gibt es ja noch das Monatstunier für alle User, die im Februar mind. 200.000 Aps erspielt haben.

Coupon: aktivrally

Gruß Gollum

Hi Leute,

soeben wurde wieder eine 2mrd Aktivrally gestartet

Diese Rally läuft vom 19.05.2009 17:21 UHR bis 500.000.000 APs erreicht werden!

Coupon: aktivrally

Viel Spass und Glück,

Gruß Gollum

bei mir gehts, nur ein bisschen langsam^^

hmmm komisch ich komme seid heute morgen nicht mehr auf die seite was ich noch komisch finde ist das Monatstunier oder was da gerade läuft da laufen die lose nicht wieter wenn man zockt oder ist das so eingestellt ?

hmmm komisch ich komme seid heute morgen nicht mehr auf die seite was ich noch komisch finde ist das Monatstunier oder was da gerade läuft da laufen die lose nicht wieter wenn man zockt oder ist das so eingestellt ?

Hier hab ich schonmal keine Antwort drauf bekommen ist schon 2 wochen her.
So und die Seite ist diesmal seid Nachts ganz down.

@ Gollum weißt du mehr ?

also weiß auch nichts genaues, scheint der Server beim Hoster abgestürzt zu sein. Hab heut vormittag an den Support geschrieben und nun scheint wieder alles zu laufen

also weiß auch nichts genaues, scheint der Server beim Hoster abgestürzt zu sein. Hab heut vormittag an den Support geschrieben und nun scheint wieder alles zu laufen

hab ich gemerkt danke aber was ist mit der anderen Sache die ich schon vor 2 wochen gefragt hab?

was meinst du mit "die Lose laufen nicht weiter"

also für mich scheint die Rally korrekt abgelaufen zu sein.