Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sry, aber das rentiert sich nicht mehr, es gibt so unmengen günstige slots, das keiner mehr was für nen teuren, guten und zugleich ausgefallenen slot ausigbt, nen slot darf heute nicht mehr als ~80mios kosten, traurig, wenn man bedenkt, das was ausgefallenes richtig arbeit macht und nicht jedesmal nur ein neues design auf einen slot draufklatscht
sag mal was gibt dir das recht ein design oder slot so als sinnlos zubezeichen
was deine meinung ist ist deine meinung nur deswegen must du nicht andere rundermachen oder beleidigen (mach mal ein besseres)
auserdem können sich nicht alle admins die ne loseseite berdreiben nen slot um 80 mio leisten den die bekommen den nicht wieder rein damit und mit einsätzen ab 25k wollen oder können auch viele user nicht spielen wen dich der slot nicht inderesirt ist das ja dein kaffee die slot sind billig für kleine seiten gedacht die sich einen top slot nicht leisten können oder wollen
jeder hat sein können der eine besser der ander schlechter nur du kanst in meinen augen nur dumme meldungen schieben sonst nix
die preiße sind auch so gestaltet das mal so die selbstkosten reinkommen da ich das aus spass mache und nicht reichzuwerden hir wie einige die meinten ich soll ein design kaufen und dan in slot umsetzten und dafür 50mio oder mehr verlangen
habe ich nicht vor da ich ne andere zielgruppe ansprechen will und nicht die lose könige für die gibt es genug slot auf den mackt die sich keiner leisten kan der gerade ne seite baut oder ne kleine mit 50-150user hat und halt auch nen kleinen slot haben will und wer das nicht kabirt ist es nicht wert darüber noch zu reden und wer sich darüber beschwert soll einen besseren bauen und den dan um den preiß verkaufen habe garnix dagegen dan kommen auch kleine seiten mal zu top slot ohne gleich vor der pleite zustehen