Slotdesigns und Überfluss

Also die Slot Geschmäcker sind so verschieden das kann ich nur sagen. habe selber ca 60 Slots im Einsatz und alle werden gespielt mal mehr mal weniger

sry, aber das rentiert sich nicht mehr, es gibt so unmengen günstige slots, das keiner mehr was für nen teuren, guten und zugleich ausgefallenen slot ausigbt, nen slot darf heute nicht mehr als ~80mios kosten, traurig, wenn man bedenkt, das was ausgefallenes richtig arbeit macht und nicht jedesmal nur ein neues design auf einen slot draufklatscht

genau das ist der Punkt, irgendwer hat angefangen eine R4e von einem Slot mit Umbaurechten zu verkaufen, seit dem k&p die Kiddis die Bilder in Flash verrücken die Anzeigen etwas und dann ist ein "neuer" Slot auf dem Markt. Wirkliche Inovationen, die dann auch Geld/Lose kosten kann man nciht mehr verkaufen, da die Webbis lieder 5 "neue" Slots kaufen als einen wirklich Neuen.
Also mach ich mir auch die Arbeit nicht mehr, neue Scripte und .Fla zu schrieben. Lohnt nicht!

Da die Admins ja lieber den billigen Schund kaufen, kaufen sie auch bei jedem Slot denselben Bug wieder mit ;)

sag mal was gibt dir das recht ein design oder slot so als sinnlos zubezeichen
was deine meinung ist ist deine meinung nur deswegen must du nicht andere rundermachen oder beleidigen (mach mal ein besseres)
auserdem können sich nicht alle admins die ne loseseite berdreiben nen slot um 80 mio leisten den die bekommen den nicht wieder rein damit und mit einsätzen ab 25k wollen oder können auch viele user nicht spielen wen dich der slot nicht inderesirt ist das ja dein kaffee die slot sind billig für kleine seiten gedacht die sich einen top slot nicht leisten können oder wollen
jeder hat sein können der eine besser der ander schlechter nur du kanst in meinen augen nur dumme meldungen schieben sonst nix
die preiße sind auch so gestaltet das mal so die selbstkosten reinkommen da ich das aus spass mache und nicht reichzuwerden hir wie einige die meinten ich soll ein design kaufen und dan in slot umsetzten und dafür 50mio oder mehr verlangen
habe ich nicht vor da ich ne andere zielgruppe ansprechen will und nicht die lose könige für die gibt es genug slot auf den mackt die sich keiner leisten kan der gerade ne seite baut oder ne kleine mit 50-150user hat und halt auch nen kleinen slot haben will und wer das nicht kabirt ist es nicht wert darüber noch zu reden und wer sich darüber beschwert soll einen besseren bauen und den dan um den preiß verkaufen habe garnix dagegen dan kommen auch kleine seiten mal zu top slot ohne gleich vor der pleite zustehen

lol wenn ich das schon les... Probiers mal mit Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen und Grammatik. Das vorne weg.

Und statt dich angegriffen zu fühlen, nimm Kritik an und lerne daraus. Damit würdest du Größe zeigen. Aber dich wie ein Kind zu winden, dem man den Lolli geklaut hat, machste dich eher lächerlich.

Ich stimme juana in allen Punkten zu und bin echt froh, mal so nen Thread hier zu lesen. Ich schau öfters in den Lose4Ref-Bereichen rein und bin auch auf vielen Seiten zu finden. Bei vielen mach ich nur wenig, grad so, dass der Werber zufrieden ist. Warum? Weil die Seite langweilig is... alles die selben Slots. Nichts außergewöhnliches...

Wenn ich mir diese 3 Slots in besagtem Thread anschaue, kann ich nur sagen: das is Kitsch. Damit wärste vor 3 Jahren bei Klamm sicher gut angekommen, aber heute würd ich dafür keine 80 mio zahlen. Sie sehen einfach billig aus, wie eben mal hingeklatscht. Man entdeckt keine Liebe zum Detail. Nichts besonderes, was einen zum längerfristigen Spielen animieren könnte.

Dabei ist es doch nicht so schwer, von der Idee her einen guten Slot zu proggen.

Den Seitenbetreibern, die sich hier zu Wort gemeldet haben, stimm ich teils zu, teils nicht. Klar, viele sind auf schnelle Lose aus. Schnell mal n Seitenscript gekauft, 10 Billigslots eingekauft, auf die Seite geklatscht, Gebühren hochgeschraubt und mit Dollarzeichen vorm PC warten, wie die Lemminge sich in die Gewinnpotsiebe stürzen.

Aber... es gibt auch noch die, die wirklich die Slots und damit den Spielspaß in den Vordergrund stellen. Zugegeben - es gibt nicht viele davon. Aber die es gibt, sind auch bereit, mehr als 100 mio für einen Slot auszugeben, der es in sich hat. Der mal wieder frischen Wind bringt.

Schaut euch doch mal Losomat ein. Grad mal 3 Slots, aber 3 mit Liebe zum Detail entwickelte Slots. Und diese Liebe danken die Zocker mit Treue.

Ich bin leider finanziell derzeit nicht in der Lage, mir ne gescheite Seite zu basteln. Sollte dies aber irgendwann möglich sein, dann werd ich es nicht machen, um groß Gewinne zu scheffeln, sondern um ein dann langjähriges Hobby weiter auszubauen. Ich möchte dann das, was ich hier oft vermisse, selbst anbieten. Und das WIRD irgendwann kommen :evil:

Aber gott sei Dank wird bald ein andrer User diesen Traum schon ein wenig verwirklichen, indem eine Seite kommt, die genau so wird, wie man sie sich vorstellt (zumindest behauptet er das, und ich glaube ihm). Und nein, ich beantworte keinerlei Fragen diesbzgl. :evil:

So, un nu Zeit fürs Bett :LOL: