Ich stelle in letzter Zeit bestürzt fest das jeden Tag neue Leute neue Slot Designs verkaufen, ich schätze es gibt mittlerweile 100 verschiedene Slots auf den diversen Seiten und immer mehr werden gar nicht mehr vernünftig gespielt da die Auswahl immer größer wird.
Es gibt Leute die werfen täglich ein oder auch 2 Designs auf den Markt, nur Frage ich mich, wer soll die spielen und wer soll die kaufen ?
Ich rechne ganz einfach 30 Slotdesigns mal 10 Lizensen im Monat
das hieße es müssten 300 Slots verkauft werden und das jeden Monat * 50 Mio = 15 Mrd Lose
Ja aber die müssen auch erst eingespielt sein.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
ich für meinen Teil spiel lieber an Roulettes oder auf Jackpots da is mir egal wie der Slot aussieht und an Slots zweier hier nicht näher genannter Seiten kommt ja eh niemand ran oder seh ich das falsch?
Es gibt Leute die werfen täglich ein oder auch 2 Designs auf den Markt, nur Frage ich mich, wer soll die spielen und wer soll die kaufen ?
Ich rechne ganz einfach 30 Slotdesigns mal 10 Lizensen im Monat
das hieße es müssten 300 Slots verkauft werden und das jeden Monat * 50 Mio = 15 Mrd Lose
Ja aber die müssen auch erst eingespielt sein.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
ich für meinen Teil spiel lieber an Roulettes oder auf Jackpots da is mir egal wie der Slot aussieht und an Slots zweier hier nicht näher genannter Seiten kommt ja eh niemand ran oder seh ich das falsch?