Slotdesign + Symbole

Find das Design klasse sowie auch die ganze aufteilung. Es ist nicht so kindlich wie manch andere Slots aufgebaut und es ist find ich auch total übersichtlich. Hast ne klasse arbeit gemacht meiner meinung nach.

Holzbretter in der Hölle?
c232.gif

Sieht sehr gut aus. Hübsch geworden. Nur die Überschrift will mir nich so ganz gefallen. Die wirkt so dahin geklatscht aus und könnte etwas "feuriger" sein.

Das Design sieht sehr gelungen aus :)
Die Überschrift gefällt mir allerdings noch nicht so richtig, die sieht durch diesen leichten Lichtschimmer mehr nach Himmel als nach Hölle aus.
Bin gespannt auf die Symbole :)

Sebi

Hmm... versuch mal den Titel glühend zu machen, also dass die Buchstaben hell sind, quasi so eine Art glühendes Metall. Das Feuer sieht schon gut aus, aber helle statt dunkle Buchstaben fände ich noch besser; kann da nur leider nicht wirklich sagen, obs dann noch gut lesbar ist.

Hey,
der Slot sieht echt gelungen aus ! Gefällt mir echt gut.
Ok, den Font solltest du dir nochmal durch den Kopf gehen lassen... zur Zeit hebt der sich arg vom Rest der Grafik ab. :LOL:

Kommen denn da auch noch Symbole zu ;) ?

lg spoon8)

Ja das mit dem richtigen Font ist schwierig. Habe mal mit ein Paar Filtern rumgespielt, um das ganze glühend heiß zu bekommen.

Die Dosierung ist dabei schwierig, da das Ganze, wie bereits vermutet, nicht mehr so gut lesbar ist. Hier mal ein "Mittelweg" :

Komplett glühend heiß, anderer Font:

Achja, Symbole sollen dann kommen, sobald der Rest passt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Font, den ich bei dem oberen Bild des Slots meines letzten Posts verwendet habe, wirkt für mich im Nachhinein auf jeden Fall etwas unpassend, ein bisschen Western.

Ich persönlich finde es ansonsten nicht besonders westernmäßig, auch wenn die hölzernen Bedienelemente viellleicht daran erinnern mögen.

Im jeden Fall würde ich jetzt die 2. Variante (s. Startpost) vorziehen.

Aber höre natürlich immer gerne noch ein paar Meinungen :)

Zuletzt bearbeitet:
Künstlerich sieht das sehr gut aus. Aber in mir selbst erweckt das keine Emotionen mit einer Hölle. Du solltest erst einmal überlegen, wie stellst du dir die Hölle vor. Wie könnte in deiner Vorstellung die Hölle aussehen? Was für Gefühle werden bei dir erregt an der Vorstellung der Hölle?
Bei mir kommt nichts rüber, aber leider weiß ich auch nicht weshalb :roll:

Gruß

Naja, der Hintergund stellt eigentlich fast alles dar, was ich mir persönlich unter dem Begriff Hölle vorstelle (Landschaft,Feuer, Gestalten).

Habe jetzt auch nichts weiter gefunden wo ich sagen würde, dass es noch unbedingt hinzukommen soll.

Ich denke wegen der Fiktivität hat jeder seine eigenen Vorstellungen und Eindrücke.

Vielleicht sprechen dich ja später die Symbole athmosphärisch etwas an. Ansonsten schaue ich noch einmal, eventuell deute ich Elemente der Landschaft und Umgebung noch schemenhafter an.