Slotdesign bewerten

bob777

Well-known member
ID: 351351
L
27 Mai 2009
1.548
163
Ich habe heute mit GIMP ein neues Slotdesign gemacht, diesmal ein 50:50 Slot:
slotvorschaugoodorbad.png

Würde mich über Kritik freuen ;)

** No fullquoting :hand: ** edit by theHacker

Hi

Eine Frage.
Die Wolke, das Fröhliches smiley und dieser geist.
Sind die selbserstellt?
Falls ja dann ist dieses Deisgn TOP :D

lg
asad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe

der geist errinert mich irgendwie an den *geist oder die Schlossgeister besser ausgedrückt* früher bei mario bothers im schloss ^^
aber sieht gut ;-) mfg

Hi,

ich finde die obere Hälfte auch super, aber das Menü sieht mir ein bisschen fehl am Platz.
Dort hast du so eine "futuristische" Schriftart gewählt mit einem "spacigem" Blau zu Grau Verlauf. Irgendwie finde ich das fehl am Platz.
Aber möglicherweise ist es nur mein Empfinden. Ich denke, dass du das Menü unten nochmal themenorientierter bearbeiten solltest ;)

Hallo, find das Design auch nett und nur 2 Kleinigkeiten würde ich vielleicht noch ändern: Das fröhliche Gesicht links sieht ein wenig "schwach" aus und könnte ruhig von den Farben her etwas kräftiger sein finde ich und die Schrift unten im Menü würde ich auch etwas kräftiger machen. Wenns geht, einfach nur auf "fett" stellen.

Hi,

ich finde die obere Hälfte auch super, aber das Menü sieht mir ein bisschen fehl am Platz.
Dort hast du so eine "futuristische" Schriftart gewählt mit einem "spacigem" Blau zu Grau Verlauf. Irgendwie finde ich das fehl am Platz.
Aber möglicherweise ist es nur mein Empfinden. Ich denke, dass du das Menü unten nochmal themenorientierter bearbeiten solltest ;)

Jupp, stimm ich voll zu. Alles andere sieht echt gut aus. Schön schlicht, nicht mit überflüssigen blingbling vollgestopft so solls sein. Aber Menü müsstest du nochmal überarbeiten.

MfG
Eidechse

Ich danke erstmal allen die hier ihre Kritik geäußert haben, werde den Slot nochmal überarbeiten. Die aktuellen Slotsymbole werde ich aber nicht mehr verwenden da das Monster ziemlich exact das von Nintendo ist. Will nicht wissen wo das andere eventuell abgekupfert ist :D Präsentiere euch die Tage eine überarbeitete Version