Slotcastle.de Thread " 5 Tages Rally + 350mio Aktivrally "

@DTH:

Bitte mal Deine Mails checken.;)
Hab meinen Account versteigert und Dir die Daten des neuen Besitzers gemailt. Allerdings auf deine private Emailaddi da die [email protected] nicht funktioniert, die kommt immer mit nem Error retour.

Danke
LiveKeeper

Zuletzt bearbeitet:
dht

sorry du labers müll

andi hat auf einigen baustellen schon mehr wie öfters töpfe für andere aufgeblasen wo ministrampler sich dann einverleiben durften

als seifenverteiber sollte man seine 0815blabla pauschalvorwürfe etwas im zaun halten.

ich kenne einen wo auf anderen baustellen seit ewigkeiten nur die 100 mio fettwins abräumt und kein cashfüller ist
fängt mit D an und hört mit H auf :mrgreen:

selber abstauber spielen und eigene user im forum anprangern
ist eines seifenverteibers nicht würdig

bin bei dir noch nicht angemeldet
wollt nur mal mein bäuerchen los(e) werden :biggrin:

und jetzt mein standartspruch
jeder seifenverteiber muss selber wissen,
wie er sich glückliche stammzockies züchtet
amen 8)

Bin nicht nachtragend...

wie gesagt ist ja ne klasse Seite und einmal kann sowas schon passieren, denkmal war ein Versehen

Bin nicht nachtragend...

wie gesagt ist ja ne klasse Seite und einmal kann sowas schon passieren, denkmal war ein Versehen

Hi Andi

Ich werde in Zukunft KEINE angaben mehr zu Fallgrenzen geben bzw. in NL etc. darauf Hinweisen... die fallen dann einfach wenn die reif sind.

Ich denke so kommt es nicht mehr zu Unstimmigkeiten.

wünsche euch ein schönes Rest Wochenende genießt das schöne Wetter und verbringt es nicht am PC sondern geht raus an die frische Luft ;)

Gruß
DTH

Ich werde in Zukunft KEINE angaben mehr zu Fallgrenzen geben bzw. in NL etc. darauf Hinweisen... die fallen dann einfach wenn die reif sind.

Kannste doch gern machen, nur musst du dann auch klar definieren, was du unter Fallgrenze verstehst.
a) Bis dahin fällt der Jackpot auf jeden Fall.
b) Ab da kann der Jackpot jederzeit fallen.

;)

@DTH:

Da es anscheinend per Mail nicht wirklich funktioniert, schreib ich es eben hier nochmal rein.

Meinen Accout hast Du ja bereits an Enrico74 (KlammID 23716) übertragen.
Soweit ist das ja in Ordnung.
Allerdings wurde meine Downline nicht mit übertragen, was aber schon passieren hätte sollen. Enrico74 hatte auch vorher auf Slotcastle keinen Account. Ausserdem kann er den Usernamen nicht ändern, der steht somit immer noch auf 'LiveKeeper'.
Ich habe mich gestern erneut mit dem Usernamen 'Boregard' angemeldet, da fand ich plötzlich meine Downline die ja eigentlich Enrico74 haben sollte.
Also könntest Du bitte so nett sein und meine Downline(Boregard, KlammID 53671) an Enrico74 übertragen. Also im Prinzip einfach 'MarcelM' als seinen Ref eintragen.

Ausserdem hatte mein Werber (meinschnuggel) mir 50% RB eingestellt.
Auch das wurde beim übertragen des Accounts nicht mit übernommen.

Danke im vorraus
LiveKeeper alias Boregard

@DTH:

Da es anscheinend per Mail nicht wirklich funktioniert, schreib ich es eben hier nochmal rein.

Meinen Accout hast Du ja bereits an Enrico74 (KlammID 23716) übertragen.
Soweit ist das ja in Ordnung.
Allerdings wurde meine Downline nicht mit übertragen, was aber schon passieren hätte sollen. Enrico74 hatte auch vorher auf Slotcastle keinen Account. Ausserdem kann er den Usernamen nicht ändern, der steht somit immer noch auf 'LiveKeeper'.
Ich habe mich gestern erneut mit dem Usernamen 'Boregard' angemeldet, da fand ich plötzlich meine Downline die ja eigentlich Enrico74 haben sollte.
Also könntest Du bitte so nett sein und meine Downline(Boregard, KlammID 53671) an Enrico74 übertragen. Also im Prinzip einfach 'MarcelM' als seinen Ref eintragen.

Ausserdem hatte mein Werber (meinschnuggel) mir 50% RB eingestellt.
Auch das wurde beim übertragen des Accounts nicht mit übernommen.

Danke im vorraus
LiveKeeper alias Boregard

Jetzt sollte es passen ;)
Refback allerdings muss Meinschnuggel wieder einstellen.
Einfach mal ne PN an Ihn senden.

Gruß
DTH

guckstduhier.gif

schade das sich so gar nichts mehr tut

guckstduhier.gif

sein letzter Beitrag war 30.04.

Wieder ne Seite mehr, die sich verabschiedet. Naja... "hab ichs nicht gesagt" triffts nicht ganz :mrgreen:

er hat dann aber wohl doch lieber den einfacheren Weg gewählt :evil:

was ich dort investiert hab in Ref´s und in die Slot´ s

echt zum Würgen :evil: