Slotatos.de Jetzt mit SachpreisRalleyTurnier / Rund um die uhr 3 StundenRalleys/

Soll Lini die Jackpotlose bekommen oder nicht?

• Ja, das würde ich Fair finden.

Stimmen: 56 67,5%
  • Nein, dann soll die nicht zocken.

Stimmen: 27 32,5%

• Umfrageteilnehmer
    83
nicht nen riesenalarm , du weißt aber schon das das dir einiges kosten kann wenn da richtig aps gekloppt werden, naja ist ja deine sache du zahlst dann ja nur obendrauf und irgendwann biste pleite mit der einstellung!sorry aber ist so!

Ich habe mir das angeschaut, und wenn ich das nicht als schlimm empfinde.

Aber großes dankeschön an yerusha.

Aber kannst mich dann gleich mal löschen auf deiner seite und richtig löschen nicht nur sperren ! Vielen Dank!

Username dort: machojunior

mhm wie kommts?

Das Problem mit der Schleifendownline habe ich dem Webby schon gesagt ganz am Anfang und Apollo hat es auch gesehn und ihn auch darauf aufmerksam gemacht.
Der Webby hielt das erstmal nicht für schlimm.

ist mal was neues den eigenen Werber in der Downline zu haben, aber das sollte man trotzdem verhindern bzw. nicht zulassen ;)

Also mich würde auch mal Interessieren wie lange noch die Wartung ist!
Bitte mal mit ungefähre Zeit Angabe Posten.
z.B. noch 2 Tage oder 1 Tag oder 4 Wochen und so weiter!

Gruß suppermaus

huch was geht den jetzt auf einmal ab

hoffe ihr bekommt eure lose irgendwie, und die möglichkeit sich zu äußern hat er ja noch im forum

schlimm schlim

"Schon wieder Lose verloren", da muß ich doch mal sagen, das täte mir zwar leid für Dich, aber auch die Frage stellen, wieso legt Ihr bei solchen neuen Seiten gleich immer wieder so viele Lose an?
Hat sich keiner gewundert, daß Tatos hier quasi aus dem Nichts auftauchte und 'ne Zockseite eröffnet hat?

Ich bin zwar auch angemeldet, hab auch ein paar Refs, aber ich hab nix in die Seite investiert (nur mit RB geworben) und somit nichts verloren, eher nur gewonnen durch ein bissel Bonusloseverzockerei :biggrin: Ich verstehe die Leute nicht, die immer gleich ihr halbes Vermögen einem neuen Webbi anvertrauen.

****** oder nicht ******, das ist hier die Frage :evil:

*edit*
Letzte Aktivität: 22.06.2007 03:58:27
Hätte sich ja mal zur Sperrung äußern können... :sing:

"Schon wieder Lose verloren", da muß ich doch mal sagen, das täte mir zwar leid für Dich, aber auch die Frage stellen, wieso legt Ihr bei solchen neuen Seiten gleich immer wieder so viele Lose an?
Hat sich keiner gewundert, daß Tatos hier quasi aus dem Nichts auftauchte und 'ne Zockseite eröffnet hat?

Ich bin zwar auch angemeldet, hab auch ein paar Refs, aber ich hab nix in die Seite investiert (nur mit RB geworben) und somit nichts verloren, eher nur gewonnen durch ein bissel Bonusloseverzockerei :biggrin: Ich verstehe die Leute nicht, die immer gleich ihr halbes Vermögen einem neuen Webbi anvertrauen.

****** oder nicht ******, das ist hier die Frage :evil:

*edit*

Hätte sich ja mal zur Sperrung äußern können... :sing:

wen soll denn das verwundern? :biggrin:

wenn ein neuer, welcher aus dem nichts auftaucht jede Menge Unterstützung von den "Großen" bekommt, beim Doppler gab es ja scheinbar für die "Ersten" jede Menge zu holen

in diesem Sinne :ugly:

Warten wir mal, was es mit der Sperrung auf sich hat... Wenn die Mediadaten stimmen, lohnt sich ein Betrug kaum - im Vergleich zu anderen anderen Pleiten und bei dem jetzigen Losekurs...:ugly:

Ich möchte immer so gerne am das Positive im Menschen glauben...:angel: