Slotanteile kaufen?

AlexWue

Well-known member
ID: 309911
L
1 Februar 2008
678
87
Ich habe mal eine frage, ich habe gehört das man Anteile an einem Slot kaufen kann?

Wenn ja wie mache ich das und wo?
wäre sowas teuer?

mfg

Hi,
die Frage hätte auch ruhig noch in den anderen Thread gepasst :)

ich persönlich hab nur Erfahrung mit dem Klammgeil-Anteilssystem, mehr Infos gibts dann hier, wo schonmal einer danach gefragt hatte - oder gleich im offiziellen Klammgeil-Thread.

Hallo Alex,

bei Losethek.com kannst du Slot-Anteile kaufen. Kann dir aber leider nicht sagen ob sich das lohnt weil ich selber keine hab.

Lg
happysmile

sweetys-welt.com bietet auch Slot- und Seitenanteile an. Ausschüttungen bei den Slotanteilen finden fast täglich statt, bei den Seitenanteilen 1x die Woche.

sweety2410

Würde ich auch denken. Aber vermutlich wird immer nur ein sehr kleiner Teil des Slotumsatzes-oder Gewinns pro Tag ausgeschüttet. Also je mehr der Slot gespielt wurde desto mehr Ausschüttung gibt es.

Bin aber kein Experte und frag deswegen noch mal nach: Stimmt das so?^^

Mfg

Ich verstehe das mit den Slot-Anteilen auch nicht. Da wird immer vom Niedrighalten der Betreibergebühren gesprochen, damit die Slots öfter Gewinne ermöglichen, und dann wird doch wieder irgendwie so etwas über die Hintertür hineingebracht.

Ich bin nicht generell gegen Anteilssysteme, aber die Finanzierbarkeit sollte doch gewahrt bleiben.

Würde ich auch denken. Aber vermutlich wird immer nur ein sehr kleiner Teil des Slotumsatzes-oder Gewinns pro Tag ausgeschüttet. Also je mehr der Slot gespielt wurde desto mehr Ausschüttung gibt es.

Bin aber kein Experte und frag deswegen noch mal nach: Stimmt das so?^^

Mfg

Stimmt ganz genau. :D

Der Webbi hat bei dem Addon die Möglichkeit selbst zu bestimmen welchen Prozentsatz vom Einsatz in den Topf wandern, der dann an die Anteilsinhaber ausgeschüttet wird.

Zu den Kosten muß ich dazu sagen das es nicht die riesen Summen sein müssen die dem Slot an BG aufgebardet werden. Es bleibt aber in der Verantwortung des Webbis. :mrgreen:

Es dreht sich viel mehr darum ein ausgewogenes Verhältnis zwischen ausgegebenen Anteilen und Ausschüttung herzustellen und den Spielspaß des Users nicht zu beeinträchtigen.
Das passiert auch mit insgesamt niedrigen BG der Seite denn wenn mehr an einem Slot gezockt wird um so mehr geht auch in den Topf.

Es dreht sich viel mehr darum ein ausgewogenes Verhältnis zwischen ausgegebenen Anteilen und Ausschüttung herzustellen und den Spielspaß des Users nicht zu beeinträchtigen.
Das passiert auch mit insgesamt niedrigen BG der Seite denn wenn mehr an einem Slot gezockt wird um so mehr geht auch in den Topf.

Auf deutsch gesagt heißt das nichts anderes, dass Slotanteilsausschüttungen aus Luft bestehen. Wenn keine Betreibergebühr erhoben wird für die Slotanteile, dann handelt es sich um ein System des freien Falls. Es gibt ja Seiten, in denen in Newslettern gejammert wird, schon die Seitenausschüttung wäre aus eigener Tasche finanziert, da die Aktivität nicht genug sei.

Aber egal, wer Spaß daran hat, soll sich ruhig die Slotanteile gönnen ... ich für meinen Fall ignoriere das oder gehe solchen Seiten möglicherweise sogar aus dem Weg. Letzteres schaffe ich aber wohl kaum. Vermutlich.

SLotanteile, gabs doch schonmal vor 2 jahren oder so. Lose-spielhalle.de oder die erste Seite von Ruebi /edit Cyber-Slots glaub ich war das

Die Seiten sind alle Pleite bzw off gegangen...

Oder wie war das mit Winnerslots.de unter DarkAngelEla? :ugly: