Slot Lizenzen

Chris2130

Well-known member
ID: 308573
L
13 Januar 2008
527
24
Hallo, ich habe eine Frage zu den Slots:

Wenn man jetzt eine Lizenz z.b. fürs vms von einem Slot hat. Darf man den slot dann eigentlich auch auf sein eigenes System anpassen? Also ohne design oder sonst irgentwas zu ändern;) nur halt das es im eigenen system geht^^?

ja, das darfst du! auch wenn manche verkäufer gern in die lizenzbestimmungen reinschreiben, dass es nicht erlaubt sei... ;)

ja, das darfst du! auch wenn manche verkäufer gern in die lizenzbestimmungen reinschreiben, dass es nicht erlaubt sei... ;)

Wenn es nicht erlaubt ist dann ist es nicht erlaubt, man stimmt ja schließlich den Lizenzbestimmungen zu wenn man ein Slot kauft.
Das ist schließlich ein Vertrag an denen man sich halten sollte, und der Verkäufer könnte rechtliche Schritte einleiten,falls man gegen Lizenzbestimmungen verstößt

Wenn es nicht erlaubt ist dann ist es nicht erlaubt, man stimmt ja schließlich den Lizenzbestimmungen zu wenn man ein Slot kauft.
Das ist schließlich ein Vertrag an denen man sich halten sollte, und der Verkäufer könnte rechtliche Schritte einleiten,falls man gegen Lizenzbestimmungen verstößt
nein, das stimmt so nicht! ich darf meine eigene sache verändern nach lust und laune. ich darf nur das veränderte script nicht weitergeben, sondern muß es im "original" weitergeben.
(das thema wurde schon mehrfach behandelt auf klamm ;) )