Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

rübi mein rallygewinn ist noch nicht gutgeschrieben oder habe ich was übersehen...kannst gerne kurz im icq antworten

wir hatten doch hier im thread die auswertung und das hab ich doch alles so gutgeschrieben. was hast du denn bekommen? lg

ps: icq geht momentan nicht erst wieder zum we.

und @ okay ef wird immer mal wieder aufgeladen nur ich sagte bereits durch dne bug sind mir erhebliche einbußen entstanden und die kann ich erst nach und nach abstottern daher bitte geduld.

hi rubi das ist ja kein problem dann setz doch einfach die auszahlungsgrenze auf 50mio runter, so ist immer glücksache ob man was bekommt oder ob ein anderer schon wieder schneller war. ;)

hi rubi das ist ja kein problem dann setz doch einfach die auszahlungsgrenze auf 50mio runter, so ist immer glücksache ob man was bekommt oder ob ein anderer schon wieder schneller war. ;)

ja gut okay das wäre ne idee. derzeit liegt sie ja bei 100 mio und da zahlt dann mal einer aus und leer ist der ef.
find ich kay und fair allen anderne gegenüber.

ich setz es dann runter
und danke für dein verständnis. ich versuch mich auch zu beeilen

hab grad wieder 400 mio raufgeladen aufn ef
sorry das es noch bisle dauern wird bis alles ausgezahlt ist. lg

!

wir hatten doch hier im thread die auswertung und das hab ich doch alles so gutgeschrieben. was hast du denn bekommen? lg

ps: icq geht momentan nicht erst wieder zum we.

und @ okay ef wird immer mal wieder aufgeladen nur ich sagte bereits durch dne bug sind mir erhebliche einbußen entstanden und die kann ich erst nach und nach abstottern daher bitte geduld.

ja nach der auswertng hätte ich 10% bekommen...aber sehe keine Gutschrift in der Transliste...oder habe ich was übersehen...?;)

ja nach der auswertng hätte ich 10% bekommen...aber sehe keine Gutschrift in der Transliste...oder habe ich was übersehen...?;)

keine ahnung was da schief gelaufen ist hatte mnich wie gesagt auf die auswertung bzw tabelle die gepostet wurde verlassen.

muss das nächstes mal checken bevor ich da lose auszahle
wäre nicht sondelrich schön wenn ich da 2,7 mrd an jemand anderen überwiesen habe...

kurzes statement im neuen jahr.
ich habe nun im letzten monat eine sehr große summe an die user ausgezahlt.
anteile lagen bei rund 23 mrd dazu kam dann noch die rallyauszahlung die bei 27 mrd lag.

50 mrd waren offen nun sind es nur noch 9 mrd.
ich bitte euch noch um etwas geduld da mir die lose auch nicht aus dem ärmel fallen. ich danke nochmal für eure aktivität, treue und für euer verständnis mit der verbundenen geduld.

sobald die 9 mrd auch ausgezahlt wurden, geht nochmal hier und via newsletter eine rundinfo raus das jeder user seine lose auszahlen muss.

eine woche später wird die seite dann komplett geschlossen.
dann ein tolles we :) euer ruebi
ps: aufm ef warten noch lose.

und wann sollen die restlich 9mrd bezahlt sein? weil ich bekomme schon seittagen nix mehr runter:(

und wann sollen die restlich 9mrd bezahlt sein? weil ich bekomme schon seittagen nix mehr runter:(

will es soschnell wie möglich schaffen nur 41 mrd wurden jetzt schon ausgezahlt nun dauerts noch 2-3 wochend avon geh ich fest aus

auszahllimit is raus daher wirstpech haben da haben gestern viele ausgezahlt

Vorschlag für ein schnelleres Ende

die User die mehr als 100mio haben, könntest ja als Bonuslose für losruebe oder loserente auszahlen wenn technisch möglich ???

Vorschlag für ein schnelleres Ende

die User die mehr als 100mio haben, könntest ja als Bonuslose für losruebe oder loserente auszahlen wenn technisch möglich ???

losruebe nein weils da keien bonuslose gibt aber loserente wäre möglich.
wer sein guthaben von slot-deluxe.de als bonusguthaben auf loserente haben möchte, meldet sich hier einfach mit der klammid.

ich würde dann die bonuslose heute nacht noch gutschreiben

danke für die echt gute idee

losruebe nein weils da keien bonuslose gibt aber loserente wäre möglich.
wer sein guthaben von slot-deluxe.de als bonusguthaben auf loserente haben möchte, meldet sich hier einfach mit der klammid.

ich würde dann die bonuslose heute nacht noch gutschreiben

danke für die echt gute idee

meld ;);) wie immer die 19610

ich möchte gerne meine normalen lose haben und sollte mal wieder aufgefüllt werden weil zocken bei losomat kannst du ja auch. verstehe das ganz nicht warum unser eins dann den losen hinterher rennen muss obwohl du 2 seiten hast die laufen 8O

Auszahlung

Hallo, ich habe da mal ne Frage. Ich verstehe nicht, wo ich meine Lose auszahlen lassen kann. Es heißt immer, der EF ist aufgefüllt worden. Aber wie komme ich nun an die Lose??

Sorry für die Frage!!!

Danke!
babsi6566