Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Hatte auch Glück! ;

Muß grad den Sceen rein brigen,klappte nicht...

https://www.img-teufel.de/?img=jackpot53105856jpg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
habe auch was geholt, aber keine ahnung ob das ein pott war, da er im Autoplay lief und es nur gefunden habe da mein guthaben kinder bekommen hat :LOL:

167307 System + 2.011.500 L Little WildLife Bonusgewinn 15.10.2008 21:47:12

wenn nicht hätte ich diese beiden noch anzubieten

165646 System + 443.500 L Little WildLife Jackpot 1 15.10.2008 21:36:19
162525 System + 428.800 L Little WildLife Jackpot 1 15.10.2008 21:09:15

Ich hab doch tatsächlich auch einen erwischt... 8O

Hab mir auch einen gekrallt :D

einen hab ich auch...

Hab mir auch einen genehmigt. ^^

Danke für die tolle Aktion!

hab zwar kein screen aber habe auch den großen jp 8,6 mio abgeräumt und das grade bei den slots beim anschalten:LOL:

Habe auch einen abgesahnt =)

Hatte auch Glück! ;

Muß grad den Sceen rein brigen,klappte nicht...

https://www.img-teufel.de/?img=jackpot53105856jpg.jpg

Nach den vielen kleinen Pötten, lege ich mal einen großen nach. Sogar mit Screen, da der im AP lief. :mrgreen:

bonuslose sind an alle verschickt. wer keinen screen hatte dann sorry galt nur für richtig gepostete screens. trotzdem viel glück und spaß beim nächsten mal

POSTING AKTION IST SOMIT BEENDET JACKPOTS STEIGEN TROTZDEM NOCH WEITER AUCH DEN MORGIGEN GESAMTEN TAG. NUR SCREENS WERDEN NICHT MEHR VERGÜTET.

danke für die teilnahme

leute ich bins nochmal. wie ich feststellen musste schreibe neuerdings viele user und meinen das die seite untergehen wird. sicher sind in letzter zeit viele änderungen gekommen und oft auch nicht so schöne jedoch muss ich sagen die seite finanziert sich durch aktive zocker,

ich hatte mich zum start der ganzen aktionen etwas verkalkuliert. daher kam die änderung der shoutbox und bei den turnieren.

man sollte jedoch bedenken das trotzdem alles noch aus meiner tasche bezahlt wird.
da wird gemeckert das die shoutbox nicht mehr richtig vergütet wird und die seite wohl dadurch untergehen wird. moment... ratter ratter,,,

wodurch finanziert sich so eine seite? durch poster oder zocker?
daher wurden jetzt paar lose eingespart diese werdne halt in anteilerückkauf und cachefüllung gesteckt,

musste ich kurz loswerdne manchmal ist man aber soweit so eine seite dann abzuwerfen weil man keine lust mehr drauf hat man buttert nur rein und bekommt keinen dank sondern nur unverständnis...

in diesem sinne gute nacht...

ich kann rübi voll verstehen, jede Menge Gratisaktionen und alle meckern ???
als aktiver Zocker will ich auch nicht unbedingt das Shoutboxgeplapper finanzieren

sorry Leute seit wenigstens so fair und verzockt die Lose auch bei slot-deluxe die ihr durch die gratisaktionen bekommt, gibt ja ein paar fette Pötte zu holen und die Slots sind ja wirklich fair eingestellt

Erstmal danke dir für die 2,5 mio blose. dann die leute die so nen mist labern habe eh keine ahnung die sollen mal auf andere seiten gehen, da gibt es garnicht so geile aktionene wie bei dir. ich finde slot-deluxe.de echt nice da man auch öfters was gutes gewinnt und wenn mal nicht gibt es dann noch genug aktionen.

also weiter so ^^.

wie ich diese jammerköppe liebe. wenn alle die so "schlau und allwissend sind" ne eigene seite aufmachen würden, hätten sie echt probleme :LOL:

Liebe Slot-Deluxe.de User.
Heute wende ich mich an euch, da es um die Seite geht.
Da es nun mehrfach schon zu Bugusing kam und dadurch allein ein Schaden im Wert von ca. 50 Milliarden Klammlose
entstanden ist, musste ich mir einen Kopf machen wie es nun weiter geht.

Ich habe mich dazu entschlossen die Seite zu schließen. Sicher werden jetzt viele User nicht dadrüber erfreut sein.
Das kann ich natürlich verstehen. Ein Umzug auf ein neues sicheres Login Script in diesem Umfang (von Aktionen ect.)
würde zu viel kosten. Da sich der Verlust weit über meiner persönlichen Grenze liegt, habe ich mich dazu entschlossen.

Die Anteile von Slot-Deluxe.de werden ALLE zum Ausgabewert von 100.000 Klammlose je Stück zurück gekauft.
Nur zur Info. Der 2. Ausgabekurs wurde mit 150.000 je Stück datiert, jedoch bestand da kein Interesse und alle wurden zu
100.000 veräußert. Daher bitte ich ALLE User Ihre Anteile in den Verkauf zu stellen. Alle Anteile die mit 100.000 Klammlose
je Stück eingestellt sind, werden aufgekauft (nach und nach).

Die Seite wird noch bis Ende des Jahres offen sein, jedoch nicht mit Spielbetrieb. Dieser wird zum 30.11.08 eingestellt.
Davor wird eine Abschluss Rally stattfinden. Die Aktivsten User bekommen dann prozentual den größten Teil von den noch offenen
Jackpots und Gewinntöpfen (wie hoch diese sind, wird nicht verraten um die Spannung zu erhöhen).

Demnach sind dann alle Sachen abgeklärt und ich danke für die Aktivität und Treue auf Slot-Deluxe.de
Da ich schon seit ca. 5 Monaten an einer neuen kleinen Seite beschäftigt bin, ist die Frage was mit den Slots passiert hinfällt.
Ich werde auch keine verkaufen.

Es tut mir auch wirklich sehr leid, die Seite hat mir sehr viel Spaß bereitet, allein manchmal in der Shoutbox oder die Aktionen
wie die affengeile Jackpotaktion. Es wurde geschrieben und gezockt was das Zeug hält. Ihr wart spitze...
Doch bitte habt Verständnis für meine Entscheidung.

Turniere: Alle Turniere enden mit dem 31.10.08 - Danke für die Teilnahme.

Danke. Falls jemand Fragen hat einfach via Email an: [email protected]
Die pers. Daten werden dann spät. zum 01.01.2009 alle gelöscht.
Bis dahin sollte man dann auch sein Userguthaben ausgezahlt haben.
Thead: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=178471

euer ruebi

Liebe Slot-Deluxe.de User.
Heute wende ich mich an euch, da es um die Seite geht.
Da es nun mehrfach schon zu Bugusing kam und dadurch allein ein Schaden im Wert von ca. 50 Milliarden Klammlose
entstanden ist, musste ich mir einen Kopf machen wie es nun weiter geht.

Ich habe mich dazu entschlossen die Seite zu schließen. Sicher werden jetzt viele User nicht dadrüber erfreut sein.
Das kann ich natürlich verstehen. Ein Umzug auf ein neues sicheres Login Script in diesem Umfang (von Aktionen ect.)
würde zu viel kosten. Da sich der Verlust weit über meiner persönlichen Grenze liegt, habe ich mich dazu entschlossen.

Die Anteile von Slot-Deluxe.de werden ALLE zum Ausgabewert von 100.000 Klammlose je Stück zurück gekauft.
Nur zur Info. Der 2. Ausgabekurs wurde mit 150.000 je Stück datiert, jedoch bestand da kein Interesse und alle wurden zu
100.000 veräußert. Daher bitte ich ALLE User Ihre Anteile in den Verkauf zu stellen. Alle Anteile die mit 100.000 Klammlose
je Stück eingestellt sind, werden aufgekauft (nach und nach).

Die Seite wird noch bis Ende des Jahres offen sein, jedoch nicht mit Spielbetrieb. Dieser wird zum 30.11.08 eingestellt.
Davor wird eine Abschluss Rally stattfinden. Die Aktivsten User bekommen dann prozentual den größten Teil von den noch offenen
Jackpots und Gewinntöpfen (wie hoch diese sind, wird nicht verraten um die Spannung zu erhöhen).

Demnach sind dann alle Sachen abgeklärt und ich danke für die Aktivität und Treue auf Slot-Deluxe.de
Da ich schon seit ca. 5 Monaten an einer neuen kleinen Seite beschäftigt bin, ist die Frage was mit den Slots passiert hinfällt.
Ich werde auch keine verkaufen.

Es tut mir auch wirklich sehr leid, die Seite hat mir sehr viel Spaß bereitet, allein manchmal in der Shoutbox oder die Aktionen
wie die affengeile Jackpotaktion. Es wurde geschrieben und gezockt was das Zeug hält. Ihr wart spitze...
Doch bitte habt Verständnis für meine Entscheidung.

Turniere: Alle Turniere enden mit dem 31.10.08 - Danke für die Teilnahme.

Danke. Falls jemand Fragen hat einfach via Email an: [email protected]
Die pers. Daten werden dann spät. zum 01.01.2009 alle gelöscht.
Bis dahin sollte man dann auch sein Userguthaben ausgezahlt haben.
Thead: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=178471

euer ruebi

das tut mir sehr leid für dich, als Mensch mag ich dich sehr !

Neiiiiinnn! Das kann nicht wahr sein das das passiert ! Nicht schliessen sondern dran Arbeiten das wieder alles ins Lot kommt ! Du weisst das DU das schaffen kannst. Wäre viiiel zu schade weil die Seite so geliebt wird !

Große Abschluss Rally, da die Seite geschlossen wird. Alle Jackpots und Gewinntöpfe die nach Beendigung der Abschlussrally noch vorhanden sind, werden prozentual auf die Rallygewinner aufgeteilt. Das wird ein schöner Batzen. Also lasst es nochmal richtig krachen. Viel SPaß und Danke für die schöne Zeit mit euch auf SLot-Deluxe.de - euer ruebi

Prozentuale Aufteilung:
40% , 20% , 15 %, 10%, 5%, 5%, 2%, 1%, 1%, 1%

Schade Ruebi das du zu machst aber kann ich schon verstehen hoff das du wieder mehr zeit in die Rübe steckst ;)

Was ist eigentlich die Halloween Ralley?
1. Platz bekommt 1 Los?

Danke für die Zeit

Panther1986