Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
132340 System + 711.000 L Little WildLife Jackpot 1 15.10.2008 18:27:02
167307 System + 2.011.500 L Little WildLife Bonusgewinn 15.10.2008 21:47:12
165646 System + 443.500 L Little WildLife Jackpot 1 15.10.2008 21:36:19
162525 System + 428.800 L Little WildLife Jackpot 1 15.10.2008 21:09:15
hab zwar kein screen aber habe auch den großen jp 8,6 mio abgeräumt und das grade bei den slots beim anschalten![]()
![]()
Hatte auch Glück! ;
Muß grad den Sceen rein brigen,klappte nicht...
https://www.img-teufel.de/?img=jackpot53105856jpg.jpg
Liebe Slot-Deluxe.de User.
Heute wende ich mich an euch, da es um die Seite geht.
Da es nun mehrfach schon zu Bugusing kam und dadurch allein ein Schaden im Wert von ca. 50 Milliarden Klammlose
entstanden ist, musste ich mir einen Kopf machen wie es nun weiter geht.
Ich habe mich dazu entschlossen die Seite zu schließen. Sicher werden jetzt viele User nicht dadrüber erfreut sein.
Das kann ich natürlich verstehen. Ein Umzug auf ein neues sicheres Login Script in diesem Umfang (von Aktionen ect.)
würde zu viel kosten. Da sich der Verlust weit über meiner persönlichen Grenze liegt, habe ich mich dazu entschlossen.
Die Anteile von Slot-Deluxe.de werden ALLE zum Ausgabewert von 100.000 Klammlose je Stück zurück gekauft.
Nur zur Info. Der 2. Ausgabekurs wurde mit 150.000 je Stück datiert, jedoch bestand da kein Interesse und alle wurden zu
100.000 veräußert. Daher bitte ich ALLE User Ihre Anteile in den Verkauf zu stellen. Alle Anteile die mit 100.000 Klammlose
je Stück eingestellt sind, werden aufgekauft (nach und nach).
Die Seite wird noch bis Ende des Jahres offen sein, jedoch nicht mit Spielbetrieb. Dieser wird zum 30.11.08 eingestellt.
Davor wird eine Abschluss Rally stattfinden. Die Aktivsten User bekommen dann prozentual den größten Teil von den noch offenen
Jackpots und Gewinntöpfen (wie hoch diese sind, wird nicht verraten um die Spannung zu erhöhen).
Demnach sind dann alle Sachen abgeklärt und ich danke für die Aktivität und Treue auf Slot-Deluxe.de
Da ich schon seit ca. 5 Monaten an einer neuen kleinen Seite beschäftigt bin, ist die Frage was mit den Slots passiert hinfällt.
Ich werde auch keine verkaufen.
Es tut mir auch wirklich sehr leid, die Seite hat mir sehr viel Spaß bereitet, allein manchmal in der Shoutbox oder die Aktionen
wie die affengeile Jackpotaktion. Es wurde geschrieben und gezockt was das Zeug hält. Ihr wart spitze...
Doch bitte habt Verständnis für meine Entscheidung.
Turniere: Alle Turniere enden mit dem 31.10.08 - Danke für die Teilnahme.
Danke. Falls jemand Fragen hat einfach via Email an: [email protected]
Die pers. Daten werden dann spät. zum 01.01.2009 alle gelöscht.
Bis dahin sollte man dann auch sein Userguthaben ausgezahlt haben.
Thead: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=178471
euer ruebi
Was ist eigentlich die Halloween Ralley?
1. Platz bekommt 1 Los?
Danke für die Zeit
Panther1986