Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Das ist völlig falsch,siehe Klammgeil,auch genug los,trotz Mega Jackpots!
Die perfekter Mischung macht es und das sollte Rübi rausfinden bw. einführen!

Sicher du kanntest cyber-slots auch wie deine Westentasche.

Bist ja auch schon unendlich lange bei Klamm.

@Ruebi:Wenn du jetzt vorhast dich mit Klammgeil zu messen dann kann ich dir nur sagen lass bitte die Finger davon.

Ich hab schon immer auf Smile und seine hohen Jackys geschimpft.

Bis ich Marcus seine gesehen habe.

Bitte versuch dich jetzt nicht mit Ihm zu messen denn dafür bist du noch einige Nummern zu klein.
Und bitte nicht böse sein für meinen Post,Marcel.

Ich meins echt nicht böse.

Zuletzt bearbeitet:

Das hat damit gar nichts zu tun,dennoch weiß ich,dass manche hohe Jackpots wollen,siehe Klammgeil und andere Seiten,Rübi brauch ja nicht komplett auf hohe Jackpots umsteigen,aber die Mischung macht es!

Das hat damit gar nichts zu tun,dennoch weiß ich,dass manche hohe Jackpots wollen,siehe Klammgeil und andere Seiten,Rübi brauch ja nicht komplett auf hohe Jackpots umsteigen,aber die Mischung macht es!

Dann mach doch mal ne generelle Umfrage.

Wer von uns über 300 K Klammusern Usern um Himmels Willen mag einen Jackpot der über 5 MRD geht?

O.K. die wenigsten davon sind Zocker.

Aber noch weniger davon sind Webbies.

Wer von uns über 300 K Klammusern Usern um Himmels Willen mag einen Jackpot der über 5 MRD geht?

bei 1 Mio Einsatz und mehr find ich nen Jackpott von 5 Mrd sehr angemessen

also 5000 mal Einsatz ist OK

bei 10 K sinds dann hal 50 Mio Pott und bei 10 Mio Einsatz nen 50 MRD Pott, so kann dann jeder auf seinen persönlichen Limit spielen

bei 1 Mio Einsatz und mehr find ich nen Jackpott von 5 Mrd sehr angemessen

also 5000 mal Einsatz ist OK

bei 10 K sinds dann hal 50 Mio Pott und bei 10 Mio Einsatz nen 50 MRD Pott, so kann dann jeder auf seinen persönlichen Limit spielen

Fein.....seit wann,Loshai?

Kann mich erinnern das du mal wehement dagegen warst.

Aber sei es drum.

Wenn einer A sagt sagen alle anderen auch A.

Wünsch euch viel Glück beim hochpeitschen der Slots.

Jo das ist mir schon aufgefallen, dass du als Nichtzocker dich immer wieder in diversen Seitenthreads bemühst die Einsätze und JP- Grenzen hochzuschrauben. 8)

Hab ich das irgendwo gesagt?
Ich bin weder für Kleinjackpots noch für Monsterpots,ich bin für die perfekte Mischung,da ist für jedenw as dabei!

Du warst immer attraktiv für uns.

Allein schon durch deine Slots und deine Aktionen.

Ich war damals ein aktiver cyber-slots zocker bei dir.Hat auch immer Spass gemacht.

Bis zu dem Tag an dem du diese Megaeinsätze und Mega Jackys eingeführt hast.
Ich weiss nicht was du für Berater hast aber lass dir gesagt sein auf Dauer werden sich die Stammies von dir verabschieden.:(

zu den megaeinsätzen, diese sind nun weg und bleiben es auch.
das weiß ich zu 100% das kein sloteinsatz über 1 mio kommen wird.
dennoch sind große wins an den slots möglich. zb. einsatzx 1200

Das ist völlig falsch,siehe Klammgeil,auch genug los,trotz Mega Jackpots!
Die perfekter Mischung macht es und das sollte Rübi rausfinden bw. einführen!

richtig die mischung machts

@Ruebi:Wenn du jetzt vorhast dich mit Klammgeil zu messen dann kann ich dir nur sagen lass bitte die Finger davon.

Ich hab schon immer auf Smile und seine hohen Jackys geschimpft.

Bis ich Marcus seine gesehen habe.

Bitte versuch dich jetzt nicht mit Ihm zu messen denn dafür bist du noch einige Nummern zu klein.
Und bitte nicht böse sein für meinen Post,Marcel.

Ich meins echt nicht böse.

glaub ich dir das du es nicht böse meinst schätze dich auch als userin. jedoch messe ich mich auch nicht mit klammgeil denn das sind 2 verschiedene paar schuhe. herr biehl finanziert seine gesamten sachen durch seinen loseshop und pmpt dadurch lose in die seite. ich muss dies erst durch die betreibergebühr einfahren.

zu seine jackpots. diese werden ja auch schon sehr stark aufgefüllt. was bei mir sicher auch mal vorkommt. ich lass auch keinen pott bis 100 mrd gehen keine sorge aber das er mal auf 10 mrd oder so geht denke das ist ok bei den wenigen slots bei denen keine fallgrenze eingebaut ist.

ich hab ja auch den größten teil fallgrenzen weil ich sowas immer sicherer für die user finde dennoch muss ich sagen ist ein jp dicht dran kommen viele user und wollen absahnen. das ist bei einem jp ohne fallgrenze nicht der fall.

aus diesem grund ist diese regelung da. mal fällt ein jp bei 100 mio mal bei 15 mrd. kann alles vorkommen. die gebühren sind ja hier auch nicht so enorm das man gleich megaviel verliert. die slots werfen auch schon mal nette wins.

das ist die mischung die ab sofort das spielevergnügen auf der seite (wieder) aufblühen lässt. schönen abend an alle

Heute läuft wieder den gesamten Tag die affengeile Jackpotaktion am Little Wildlife.

Alle 3 Jackpots steigen 10x schneller und fallen im Minutentakt, Dank der kleinen Fallgrenze.

Das ist eine extrem geile Aktion für die Kleinen Zocker, also Ran an den Speck.

Und ich setz noch einen drauf, wenn Ihr einen Jackpot gewonnen habt und davon einen Screen macht, postet diesen im Thread und bekommt zusätzlich 2,5 Mio Bonuslose (1x je User) !!!

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=178471

Gutschein: cb8gXT3Q9