Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

ist das richtig, das man auf eine freischaltung warte muß?

ließt sich das auch jemand mal durch?
anmeldung.jpg

Boor, endlich die Zock-Raly geschafft :)

Das war ja diesmal eine schwere Geburt.

oh ja keine frage. hoff das die nächste etwas schneller geht :)
auszahlung erfolgt dann auch gleich. weiterhin viel spaß und dicke wins...

Danke für die Auszahlung der Anteilsrally.

Bitte meinen Account auf slot-deluxe löschen, krieg hier nix mehr gebacken.

Gruß amwiking

Hi Rübi letztens meintest noch das du selbst einsiehst das der GJP viel zu weit gestiegen ist mittlerweile steht er yauch wieder über 5 MRD :-?

Hi Rübi letztens meintest noch das du selbst einsiehst das der GJP viel zu weit gestiegen ist mittlerweile steht er yauch wieder über 5 MRD :-?

richtig. da war ich auch der meinung das er recht hoch war, jedoch hab ich viele andere seiten angeschaut und pass mich dem nur an.
es haben ja fast alle games fallgrenzen. und diese sind nicht wirklich hoch.

in den faq steht auch:
Gibt es Fallgrenzen an den Jackpots?
Die meisten Slots/Games haben Fallgrenzen und können ab 1 Mio Klammlose fallen. Bitte immer unter das jeweilige Game/Slot schauen und den Hinweis beachten. Rainbow Forrest, Pharaos Grave und Oracle haben KEINE Fallgrenze und fallen per Zufall.

ebenso wie die 3 slots siehts auch beim global jp aus. die jackpots können sehr hoch gehen aber auch schon bei 100 mio fallen.

richtig. da war ich auch der meinung das er recht hoch war, jedoch hab ich viele andere seiten angeschaut und pass mich dem nur an.

Sind aber nur einige wenige Seiten wo das so ist.

Ich persönlich finde das nicht gut und ich denke auch man sollte nicht immer mit dem Strom schwimmen sondern auch mal dagegen.

Erst sagst Du, Du änderst es, dann wieder nicht? Und formulierst Deine Sätze dann so, das Du Dich wieder leicht vom Thema rausredest? :mrgreen:

Sind aber nur einige wenige Seiten wo das so ist.

Ich persönlich finde das nicht gut und ich denke auch man sollte nicht immer mit dem Strom schwimmen sondern auch mal dagegen.

da gebe ich dir so gesehen auf jedenfall recht. jedoch muss eine seite auch attraktiv für jede zockerschicht sein. daher biete ich einsätze von 10k - 1 mio. ausserdem gibts auch für jeden einsatz jackpots und diese haben fallgrenzen sprich eine sichere sache in dem punkt.

dann gibts aber auch user die hohe jackpots haben wollen. dem möchte ich natürlich auch gerecht werden und biete auch hohe jackpots.

ich hoffe die anderen und auch du versteht das und akzeptiert das so.
leider gabs heute auch 2 nicht so schöne infos. das monatsturnier wurde abgeändert da gibts ab november nur noch ein drittel vom gewinn. teilnahme kostet wie gehabt 10 mio. ausserdem wurde die shoutboxvergütung reduziert.
je postung gehen 5 k raus (2,5k an den user & 2,5k in den jp).

dies war notwendig da die aktivität insgesamt etwas gesunken ist und ich den gewinn nicht in die shoutboxverg. stecken will sondern in den anteilerückkauf...

danke für euer vertrauen. hatte in den letzten monaten viel um die ohren sicher auch paar sachen die nicht so schön waren, muss mich nuns elber erstma wieder finden und nun hatte ich mal ne komplett + - rechnung gemacht von slot-deluxe.de und das ließ sich so nicht mehr tragen.

nun läufts dann wieder, immerhin sollen ja die zocker und anteileinvestoren belohnt werden. bis dann euer ruebi

Du warst immer attraktiv für uns.

Allein schon durch deine Slots und deine Aktionen.

Ich war damals ein aktiver cyber-slots zocker bei dir.Hat auch immer Spass gemacht.

Bis zu dem Tag an dem du diese Megaeinsätze und Mega Jackys eingeführt hast.
Ich weiss nicht was du für Berater hast aber lass dir gesagt sein auf Dauer werden sich die Stammies von dir verabschieden.:(

Du warst immer attraktiv für uns.

Allein schon durch deine Slots und deine Aktionen.

Ich war damals ein aktiver cyber-slots zocker bei dir.Hat auch immer Spass gemacht.

Bis zu dem Tag an dem du diese Megaeinsätze und Mega Jackys eingeführt hast.
Ich weiss nicht was du für Berater hast aber lass dir gesagt sein auf Dauer werden sich die Stammies von dir verabschieden.:(
Das ist völlig falsch,siehe Klammgeil,auch genug los,trotz Mega Jackpots!
Die perfekter Mischung macht es und das sollte Rübi rausfinden bw. einführen!