Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

warum zockt der sog. Co-Admin eigtl?

das war zum test.
wie sicher bekannt ist gabs problem am jp an einigen slots dies musste durchgetestet werden. aber keine sorge.

dadurch gehen dem cache keine lose verloren sondern eher dazu gebucht weil die testlose alle dort reinwandern in den tests.

moin, sorry da ist was falsch gelaufen am wildlife 5050
der jp 1 scheint die fg vom jp2 gehabt zu haben ich habs alles korrigiert müsste nun richtig laufen

sorry für die umstände den jp1 werd ich später nochmal etwas auffüllen
das ihr entschädigt werdet. bis dann

Moin Moin,

hiermit bestätige ich dass refs4me (ID 883) von mir eine freigabe hat !

Meine ID 1400

Schöne Grüße

Bernd

Vorschlag: Wenn ein Slot mal über seine Fallgrenze gehen kann, was ich sowieso sinnlos finde, wenn er schon mal eine hat, dann sollte das ganze prozentual funktionieren und nur bis zu einer absoluten Max-Grenze, damit das nicht aus dem Ufer gerät. Wenn ein 100 Mio JP 2 Mio drüber geht, ist das in Ordnung. Würde dasselbe bei einem 5 Mio JP passieren, würde ich das gar nicht mehr lustig finden und weiß nun auch nicht, ob er nur 200K drüber geht oder mehr. Da verliert man den Spaß an den kleinen Einsätzen, wenn schon ein JP nur bis 5 Mio geht. :(

Edit: Naja GW an wen auch immer, wozu überhaupt hoch gespielt.

Moin Moin,

hiermit bestätige ich dass refs4me (ID 883) von mir eine freigabe hat !

Meine ID 1400

Schöne Grüße

Bernd

Ruebi kannst du mir bitte die id 240 als werber eintragen? habe werberfreigabe..

okay getan. viel spaß

Vorschlag: Wenn ein Slot mal über seine Fallgrenze gehen kann, was ich sowieso sinnlos finde, wenn er schon mal eine hat, dann sollte das ganze prozentual funktionieren und nur bis zu einer absoluten Max-Grenze, damit das nicht aus dem Ufer gerät. Wenn ein 100 Mio JP 2 Mio drüber geht, ist das in Ordnung. Würde dasselbe bei einem 5 Mio JP passieren, würde ich das gar nicht mehr lustig finden und weiß nun auch nicht, ob er nur 200K drüber geht oder mehr. Da verliert man den Spaß an den kleinen Einsätzen, wenn schon ein JP nur bis 5 Mio geht. :(

nein da gabs noch nen fehler.
sonst gehen die nur max 5 mio drüber nach chance.
höher sind die in den testrunden nie gegangen.sorry für die umstände aber ich habe den jp nochmal aufgefüllt nach dem fall.

5050 rally ist ja dann auch bald beendet.

Hallo,
passt schon. Wie, wo welchen Jp aufgefüllt?

na den betreffenden jp1 auf 30 mio gefüllt.
sobald der dann mal wieder gefallen ist werd ich ihn nochmal 10-20 mio füller

bin derzeit meist offline sorry aber unsere kleine püppi is ja nun zuhause angekommen und da ist sie erstmal thema 1
daher werden anfragen immer etwas später bearbeitet

Sicher der Golf JP 1? Die Fallgrenze liegt bei 5 Mio und 30 Mio wäre ja komisch und der steht auch auf etwa 300K.

Och, ist doch kein Problem, gehört dazu. ;)

jut da konnte ich ja nicht wissen das du den golf10k meinst.
also der slot generiert eine neue jp zahl zwischen mind. fg und max. fg
wenn diese erreicht ist gilt noch eine chance nach einsatz.

je höher dieser desto höher die chance.
nur mal so zur erläuterung.

Was bringt dann die Max. Fallgrenze, wenn der JP danach immer noch nach (erhöhter?) Chance fällt. Ich mein, damit der JP um 500K bei 10K Einsatz steigt, dauerts schon was, vor allem, wenn die Grenze bei 5 Mio liegt. Hatte es aber glaub auch am Wildlife, dass er erst bei 102 Mio gefallen ist, wobei das nicht so dramatisch war im Verhältnis zur Max.-Fallgrenze.

Was bringt dann die Max. Fallgrenze, wenn der JP danach immer noch nach (erhöhter?) Chance fällt. Ich mein, damit der JP um 500K bei 10K Einsatz steigt, dauerts schon was, vor allem, wenn die Grenze bei 5 Mio liegt. Hatte es aber glaub auch am Wildlife, dass er erst bei 102 Mio gefallen ist, wobei das nicht so dramatisch war im Verhältnis zur Max.-Fallgrenze.

das ist ja dann keine große chance mehr.
1:10 zb das ist als sicherheit da.
wie gesgat größere potts als max fallgrenze sollten nicht der normalfall sein.
beim wildlife5050 gibts derzeit noch probleme daher ist er auch noch off.

Bitte die ID 245 (meine) auf die ID 240 umschreiben, danke ;)
ok gerne

das ist ja dann keine große chance mehr.
1:10 zb das ist als sicherheit da.
10K = 100 AP

500K darüber = etwa 333K AP = 3,33 K * 100 = 3.333 Spiele * 100 AP

Also, wenn der JP über Max-Fallgrenze ist, liegt die Chance bei 1:10? Soll sie zumindest liegen? Falls ja, würd ich den Golf checken, weil das waren dann eher 1:3333 :mrgreen:

Danke für die Info! :)

10K = 100 AP

500K darüber = etwa 333K AP = 3,33 K * 100 = 3.333 Spiele * 100 AP

Also, wenn der JP über Max-Fallgrenze ist, liegt die Chance bei 1:10? Soll sie zumindest liegen? Falls ja, würd ich den Golf checken, weil das waren dann eher 1:3333 :mrgreen:

Danke für die Info! :)

was war denn das problem beim golf?
die fallgrenze liegt zwischen 1 mio und 5 mio
wo ist er denn gefallen?