Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Kleine frage zwischen durch: Wann wird refguthaben und refback gutgeschrieben?
Danke im vorraus

nee ca. Antwort hab ich schon gefunden

Wann wird der Refverdienst gutgeschrieben?
Der Refverdienst wird 1 x in der Nacht automatisch gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine frage zwischen durch: Wann wird refguthaben und refback gutgeschrieben?
Danke im vorraus

nee ca. Antwort hab ich schon gefunden

Wann wird der Refverdienst gutgeschrieben?
Der Refverdienst wird 1 x in der Nacht automatisch gutgeschrieben.

bei mir war es um ca. 3 Uhr in der Früh :)

-------------------------------------
» Es ist ein Fehler aufgetreten!
Ungültige Eingabe!
MrMartin
string
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Wieso kommt der Fehler denn den ganzen Tag über zu stande beim Überweisen ? Mal gehen die Überweisungen mal nicht ...

und das komische ist noch wenn man bei Empfänger was eingibt dann steht da drunter immer erst " Raziel " aber verschwindet dann wieder ??

huhu.

bitte birdman01 als mein werber eintragen.:D

ok

bei mir war es um ca. 3 Uhr in der Früh :)

-------------------------------------
» Es ist ein Fehler aufgetreten!
Ungültige Eingabe!
MrMartin
string
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Wieso kommt der Fehler denn den ganzen Tag über zu stande beim Überweisen ? Mal gehen die Überweisungen mal nicht ...

und das komische ist noch wenn man bei Empfänger was eingibt dann steht da drunter immer erst " Raziel " aber verschwindet dann wieder ??

raziel wird dir angezeigt weil sofern du paar buchstaben eingibst im empfänger fenster werden alle user angezeigt die diese buchstaben in ihrem nick haben.
als kleine hilfe sozusagen. naja und der user raziel hat halt das wort ziel im nickname.

fehler kamen bei mir noch nicht ich weiß ja nicht überweist du sehr viel?
da im moment extrem viel los ist kann es schon mal vorkommen das es zu ladeschwierigkeiten kommt sorry dafür...

bis heute abend

Hallo ruebi.
Glückwunsch zur neuen Seite. Sieht gut aus.

Kannst du bitte yerusha ( ID 127) als werber bei mir (ID 1024) eintragen?

Wäre super. Danke schonmal im Voraus.

Hallo ruebi,
wer hat denn dieses Addon geschreiben, dass "passende" Nicks bei der Überweisung angezeigt werden ? Das ist sowas von nervig weil deshalb der Fokus andauernd zwischen Name und Summe hin und her springt während man am schreiben ist :roll: Wäre toll wenn das noch gefixt werden könnte ;)

Bin dabei ID 835
bitte unter Werber ID240 eintragen!

Danke

ok

Huhu, ich bin auch dabei, hab ID 842 und möchte auch zu ID 240
Danggääää

ok

Mir bitte die Id 184(exorz1st) als Werber eintragen.

Vielen Dank im Voraus

panther1986

ok

Coole Seite, genauso wie Loserübe, respekt ;)
Wann kommt die nächste 50:50 Rallye?

nächste rally startet sobald der eine fehler behoben ist :)

Hallo ruebi.
Glückwunsch zur neuen Seite. Sieht gut aus.

Kannst du bitte yerusha ( ID 127) als werber bei mir (ID 1024) eintragen?

Wäre super. Danke schonmal im Voraus.

ok

Hallo ruebi,
wer hat denn dieses Addon geschreiben, dass "passende" Nicks bei der Überweisung angezeigt werden ? Das ist sowas von nervig weil deshalb der Fokus andauernd zwischen Name und Summe hin und her springt während man am schreiben ist :roll: Wäre toll wenn das noch gefixt werden könnte ;)

das kommt von bastie direkt ist mit in der neuen version. müsste ich mal schauen ob der das schon gefixt hat

Hm, oh, hab das bisher nirgendwo gesehen :-?
Aber ok dann bist du ja nicht verantwortlich. Is mir halt grad aufgefallen wie ich eben mal 10 Refs ausgezahlt habe ... springe immer mit Tab von Name --> Summe und teilweise springts dann wild in der Gegend rum wenn ich weitertippe :(

Hm, oh, hab das bisher nirgendwo gesehen :-?
Aber ok dann bist du ja nicht verantwortlich. Is mir halt grad aufgefallen wie ich eben mal 10 Refs ausgezahlt habe ... springe immer mit Tab von Name --> Summe und teilweise springts dann wild in der Gegend rum wenn ich weitertippe :(

ja hatte mich auch dolle erschrocken weil diese funktion kannte ich nicht bis jemand sagte da gibts ein problem.

bin dabei mit bastie kontakt aufzunehmen und dann werd ich mich mal erkundigen wie es ausseiht mit bugfix...

danke erstmal :)

hoffe das zocken macht noch spaß? jemand schon was schönes gewonnen? und spamt die arme shoutbox nicht so zu :biggrin:

:mrgreen:hallo ich bin hastewas meine id:859,auf der seite slot-deluxe da bin ich zur zeit ohne werber möchte gerne den werber mit der id:240 eingetragen bekommen bitte um umstellung .danke grus hastewas