Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Ich versuche jetzt schon seit 10 Minuten, meinen Refs Bonuslose zu schicken, doch immerzu kommt die Fehlermeldung, dass ich einen falschen Captcha eingebe.

Kannst du mal checken, ob das bei dir klappt oder an mir liegt. :ugly:

teste mal müsste nun gehen die userüberweisung.

immer den usernick eintragen, reichen auch meist die ersten 2-3 buchstaben dann zeigt er dir schon potentielle user an

Huhu ruebi,

könntest Du mir (ID 127) bitte die ID 278 (florino1705) als Werber eintragen?
Danke.

LG,
yerusha

ok hab ich gemacht und das problem mit den bonuscoupons sind nun behoben wenn man welche einstellt darf man nicht das häkchen auf zeitabhängig lassen da steht nämlich 0-0 und dann gehen die nicht

Hallo ruebi,
trag mir bitte die ID 528 als Werber ein ! ;)

mich einmal auf 528 umschreiben und
523 hat freigabe, danke.

Coole Seite!!
Finde die Zock-rally für 5.000.000.000 AP sind da zu wennig gewinner, ich meine wenn sie mal zuende ist werden viele die den so ca. 40.mio aps haben bestimmt kein gewinn abbekommen?
Nur mal als verbesserrungvorschlag
danke gruss david
Bitte nicht wieder Rote Punkte vergeben, hab doch soviele:D

die nächste wird auch mehr plätze haben def

Mit den Werber 523 (TaskManager) eintragen!

alle werber hier eingetragen schaut mal

Alles klar, danke für die Aufklärung (bisschen verwirrend ist es allerdings :biggrin: )

hehe

naja es gibt ja 2 rallys

einmal die zockrally und dann noch die andere rally die momentan 50:50 rally heißt

dort nehmen alle 50:50 games teil. dort beträgt die rallygebühr 5 %
wenn diese beendet ist wird sie ausgezahlt und eine neue gestartet dann nicht mehr an den 50:50 games sondern an einem anderen game zb den piratenslot.

hoffe so war meine erklärung etwas besser und informativer :)
bin jedoch froh das es so gut anläuft jetzt

gab sogar schon ein paar jp gewinner

User Spiel Menge
Lamandrionn Western Slot 165.586.813
LiveKeeper Piraten Slot 23.807.855
Leila08 GolfTurnier 17.528.565
whitedogs Klickpott 1.064.800
wubdi Globalpott 351.048.557
TheRealVampire Sweet Temptation 1.540.695
Dogdo GolfTurnier 4.599.066

kann man die jp-fallgrenzen nicht auch irgendwo in der gameübersicht vermerken? find das so zu umständlich ^^

kann man die jp-fallgrenzen nicht auch irgendwo in der gameübersicht vermerken? find das so zu umständlich ^^

leider nicht.
aber denke die sind ja alle recht gleich eingestellt also wenn man regelmäßig aktiv ist kann man sich die merken.

leider musste ich nohmal die 5050 rally off nehmen 2 slots wurdne dazu gerechnet was nicht sein soll. muss ich beheben lassen. sorry

Servus,

Bitte mal UserID 528 als meinen (209) Werber eintragen - Danke

Viele Grüße

Yooda

P.S. Danke für den Schönen Win am WesterSlot

1.250.000.000 Mrd *g*