Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Mit bitte die ID "264" als Werber eintragen!
Meine Id ist die "111".

Hi ruebi, bitte die ID 119 als mein Wewrber eintragen da das manuell wohl nicht geht.

Ich habe die ID 240 !

Danke Dir!

Hey Rübi,

erstmal toi toi toi für deine neue Seite.

Ich erteile t4yl0r (ID = 159) mal meine Werberfreigabe!

Sven

alles erledigt. auch die mails beantwortet. nun noch pn´s

ganz wichtig. auszahllimit geht ab di. denk ich mal für vip user.
hoffe der ein oder andere hat schon nette wins abgeholt :)

Dienstag :roll:
Das ist doch hoffentlich nicht dein Ernst 8O
Erklär mir mal bitte wie man da mit hohen Einsätzen vernünftigen spielen soll wenn man nichtmal seine Einzahlung wieder auszahlen kann :yawn:

ich bräucht meine lose auch früher wieder von der seite, da ich jetzt auf klamm auszahle statt auf der seite.

Rübi, wieso machst Du eigentlich eine Sperre rein?

Bis Dienstag die User warten lassen, finde ich ich auch nicht gut!!!

hallo ?

nun wartet doch mal ab. schießt hier nicht gleich wieder rum :)

ich bin heute abend ja online da zahl ich euch die lose aus.
ich bekomme morgen ein script wo man einzelnen usern das limit einstellen kann.

es ist wichtig das neuanmeldungen erstmal nur 100mio auszahlen können
weil es evtl. noch nen evrsteckten bug geben kann.

ich hoffe ihr habt dafür verständnis. spät. dienstag sollte das script stehen is ja nicht viel arbeit und bis dahin zahl ich gern die lose manuell aus.

sorry für die umstände

Heute Abend ganz toll :yawn:
Wieso startest du die Seite wenn solche grundlegenden Sachen schlicht und einfach fehlen ? :roll: Wenn du Angst vor solchen Bugs hast hast du wohl nicht genug getestet :-? Und dafür habe ich ehrlich gesagt KEIN Verständnis ...
PS : auf die paar Lose auf dem Acc kommts mir jetzt nicht an wenn die da noch bis Dienstag liegen, aber ich finde das eine Frechheit

Heute Abend ganz toll :yawn:
Wieso startest du die Seite wenn solche grundlegenden Sachen schlicht und einfach fehlen ? :roll: Wenn du Angst vor solchen Bugs hast hast du wohl nicht genug getestet :-? Und dafür habe ich ehrlich gesagt KEIN Verständnis ...
PS : auf die paar Lose auf dem Acc kommts mir jetzt nicht an wenn die da noch bis Dienstag liegen, aber ich finde das eine Frechheit

ok. da einige das verständnis nicht haben und ich es zum teil ja verstehen kann gibts bis di. dann kein az limit

also zahlt aus :) ich hab genug getestet doch nach einem neustart bankt man trotzdem ist einfach so.

und nun viel glück bei den games... :p

also freut mich erstmal das auszahlen nun geht wegen dem gutschein schau ich denke nachher weiß ich mehr

bin jetzt erstmal off bis halb 8 denk ich. also bis später

ok. da einige das verständnis nicht haben und ich es zum teil ja verstehen kann gibts bis di. dann kein az limit

also zahlt aus :) ich hab genug getestet doch nach einem neustart bankt man trotzdem ist einfach so.

und nun viel glück bei den games... :p
smiley.gif

Ich versuche jetzt schon seit 10 Minuten, meinen Refs Bonuslose zu schicken, doch immerzu kommt die Fehlermeldung, dass ich einen falschen Captcha eingebe.

Kannst du mal checken, ob das bei dir klappt oder an mir liegt. :ugly:

Ich versuche jetzt schon seit 10 Minuten, meinen Refs Bonuslose zu schicken, doch immerzu kommt die Fehlermeldung, dass ich einen falschen Captcha eingebe.

Kannst du mal checken, ob das bei dir klappt oder an mir liegt. :ugly:

Immer wieder probiern mit neuen Captcha, habe da auch meine Probleme aber irgend wann klapt es.

Huhu ruebi,

könntest Du mir (ID 127) bitte die ID 278 (florino1705) als Werber eintragen?
Danke.

LG,
yerusha

Immer wieder probiern mit neuen Captcha, habe da auch meine Probleme aber irgend wann klapt es.

Ich muss hier 30 Leuten Bonuslose überweisen.
Da habe ich keine Lust, bei jedem 5 Minuten zu probieren. :cry:

Und wenn´s bei dir auch Probleme gibt, liegt das ja offentsichtlich am Skript bzw. AddOn...obwohl ich da bei anderen Seiten, wo es allerdings das Captcha nur für Auszahlungen gibt, keine Probleme habe...

@ Exorz1st: Wer zuletzt lacht...

Coole Seite!!
Finde die Zock-rally für 5.000.000.000 AP sind da zu wennig gewinner, ich meine wenn sie mal zuende ist werden viele die den so ca. 40.mio aps haben bestimmt kein gewinn abbekommen?
Nur mal als verbesserrungvorschlag
danke gruss david
Bitte nicht wieder Rote Punkte vergeben, hab doch soviele:D

Zuletzt bearbeitet: