Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Vielen Dank Ruebi für den Bonus!

Jetzt werde ich schnell noch meine 7,5 Mrd. Lose auszahlen, und dann geht es mir gut! ;)

:biggrin:

freut mich das es dir spaß gemacht hat.
aus 1 mrd 7,5 mrd zu machen nice :)

wie gesagt die einstellungen bleiben so.
ich werde die tage die accounts löschen wer möchte kann jetzt noch daddeln wie er möchte. die jackpots laufen alle per zufall zwischen den fallgrenzen ganz selten mal etwas drüber.

danke erstmal fürs testen :)

Danke für die Lose!
Werde im Echtbetrieb noch mal vorbeischauen.
Der Werstern Slot ist ja ganz lustig. Leider der einzigste den ich gut finde.

Grüße

Hallo!
Super die seite!!!!!!!
Wenn so wie jetzt im testbetrieb läuft dann bin ich
im Echtbetrieb auch dabei.

Mfg wienerkaffee:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

gameübersicht ist nun intigriert.
newsbereich gibts auch für die die keine newsletter bekommen wollen.
werde morgen nochmal bisschen durchtesten und dann schauen soweit müsste alles stehen :)

Golfen macht Spass und habe nun 85 Mio APz... *Träum*

bitte nicht löschen ruebi... An so viele Apz komme ich sicher nicht mehr so schnell.. :kiss:

habe seit heute den fruity fruits drin aus dem hause chuone

ich bin gerade bei den einstellungen also dauert noch bis man den testen kann.

das wird dann vor dem start auch der letzte slot sein der eingebaut wurde. nun wird nochmal alles von mir getestet.

testlose gibts vieleicht morgen abend nochmal

so, start verschiebt sich um einen tag auf den 16.03.08

da habe ich den gesamten tag zeit um mich auf den laufenden betrieb zu konzentrieren.

die games sind nun alle optimiert und eingestellt.
nun werd ich noch paar sachen wie den global jp checken und die rally

danach ist dann alles soweit fertig.

ab dem 16.3. gibts dann für jede anmeldung 500k klammlose auf der seite und dick gefüllte jp´s und gewinntöpfe.

ab dann kann man auch refs werben...

Naja auf so ne top Seite kann man ruhig auch nen Tag länger warten :)

(Dann habe ich auch mehr Lose zum verzocken :mrgreen: )

das wird sicher lustig da. freue mich auch schon auf die seite.
losruebe macht schon fun, aber da sind echt viele aktionen. das wird auf der neuen wohl anders. die ist ja nur auf zocken ausgelegt, ohne großen schnick schnack...

nur um missverständnisse auszuschließen, es gibt doch nur eine refebene oder?

ja richtig. ich möchte das problem mit dem werberwechsel aus dem weg gehen. und natürlich auch dem direkten werber die möglichkeit geben soviel wie möglich zu geben. 0,25 % gibts in der ersten ebene.

und da es eine reine zockseite ist kann jeder werber sicher sein das seine refs auch aktiv sind und gern auf der seite spielen.

und ich muss auch nochmal alle user bitten sich erst ab sonntag 16.3. ab 11 uhr anzumelden. wer sich jetzt anmeldet wird gelöscht wieder vor start.

:) freu mich doch auch schon so dolle...

update

so, habe nun die rallys soweit schon drin
zum start gibts dann

2,5 milliarden refrally
5 milliarden 50:50 rally
2,5 milliarden zockrally

ausserdem für die klicker. es sind jetzt schon 53 kampagnen drin wo ihr euch die finger wund klicken könnt mit leckerem klickjackpot :)

ausserdem gibts für die die gerne posten eine shoutbox mit 10k klammlose je post.

und da es eine reine zockseite ist kann jeder werber sicher sein das seine refs auch aktiv sind und gern auf der seite spielen.

update
ausserdem für die klicker. es sind jetzt schon 53 kampagnen drin wo ihr euch die finger wund klicken könnt mit leckerem klickjackpot :)

ausserdem gibts für die die gerne posten eine shoutbox mit 10k klammlose je post.

Hmm, also dann doch keine "reine zockseite"?

Wäre aber auch nicht schlimm wenn es nicht so wäre.