Slot-Bank.de wird geschlossen

Wollt ihr eine Shout-Box auf www.Slot-Bank.de?

• Ja...

Stimmen: 33 73,3%
  • sowas interessiert mich nicht!

Stimmen: 8 17,8%
  • Nein....

Stimmen: 4 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Ich geb dir 5 Mio ab, wennn Zordrak das hier liest, kann er dir die 5 Mio direkt gutschreiben, hab meinen Win bisher nämlich noch nicht gebucht bekommen!
Wow, danke! :D
... da kann ich ja gleich mal wieder mein Glück beim AnimeSlot versuchen.

Juhuuu, diesmal hat es Sonntag ja für den höchsten Gewinn gereicht. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen...

Tagesboni vom WE und die WE Ralley sind ausgezahlt...

aufgrund der enormen Verluste in den letzten Wochen habe ich das Wochenprogramm abgeschafft...

nähreres hierzu findet ihr im Newsletter

Oh, ich wollt grad die Miniwin-Rally beenden.
... ist ja schon beendet.
Na egal dann schnapp ich mir die Mediumwin-Rally. ;)

Hallo zusammen...

ich hab bei der Slotbank das problem das der BestSushi offensichtlich einen Bug hat der bisher nicht aufgefallen ist da niemand den Sushi bei 10 Mio Einsatz länger gezockt hat...

beim 10 Mio Einsatz wurden keinerlei Gebühren abgezogen... also alles zu 100% in die Cashes gepackt und wieder ausgespielt...

aufgefallen ist das gestern als 1 User 130 Mio AP daran gemacht hat ohne das der EF stand entsprechend gestiegen ist...

wenn ich die Seite nicht offline genommen hätte hätte das übel ausgehen können

ich werde mich heute Abend dran setzen, den Sushi ausbauen und die AP soweit wieder runtersetzen und Lose auszahlen als währe der Sushi gestern nicht gespielt worden... allerdings wird das ein wenig Zeit in Anspruch nehmen die ich grade nicht hab...

ganz wichtig:

:arrow: es ist kein Schaden entstanden und der User (er weis wer gemeint ist) bekommt alle seine Lose zurück als währe nichts geschehen

:arrow: niemand braucht in irgend einer Form bange um seine Lose zu haben

:arrow: alle Jackpots und Userguthaben liegen auf dem EF... die Klamm-Admins werden das auf Anfrage bestätigen (aber nervt sie bitte nicht mit 100 Nachfragen)

:arrow: wer Lose ausgezahlt haben will der schreibt bitte an die Support-Emailadresse... ich mache die Auszahlung dierekt wenn ich zuhause bin manuell

:arrow: gestern sind keine Cronjobs gelaufen... sobald die Seite wieder online geht gehts genau an der stelle weiter wo wir offline gegangen sind

MfG

ZorDraK

der aktuelle Newsletter:

Hallo liebe Slot-Bänker.

Auf Slot-Bank.de hat es einige änderungen gegeben.

wie vielleicht schon einigen aufgefallen ist wurde die Anzahl der Spiele von 15 auf 9 reduziert.

alle Caches und Jackpots wurden in in die Caches der verbleibenden Spiele umgefüllt bzw in die 6 Globaljackpots gepackt... ja ihr habt richtig gelesen... 6 Global Jackpots !!!

dies ist das neue Addon auf Slot-Bank.de

Es gibt nun 6 Globaljackpots die jeweils mit 0,3% der Einsätze steigen und komplett per Zufall fallen... es besteht also bei jedem Spiel die Möglichkeit einen der Globaljackpots zu gewinnen!

die Gebühren wurden auf ein Minimum zurückgefahren und es gibt z.Z. auch keine Betreibergebühr auf Slot-Bank.de.

Auch die Gebühren für die Aktivralleys wurden entfernt. das bedeutet die Ralleys werden auf Kosten der Betreiber auslaufen und danach dann mit einigen neuen Ralleysystemen die allerdings noch in der Entwicklungsphase stecken ersetzt...
bis zum Ende der Aktivralleys sollten diese aber fertiggestellt sein.

viel Spaß auf Slot-Bank.de wünscht Euer Adminteam

ZorDraK + Etu

bankbanner.jpg
Slot-Bank.de wird Geschlossen

Auch wenn ich vor kurzem noch gegenteiliges gesagt habe
muß ich leider verkünden das
Slot-Bank.de die Pforten schließt!
In letzter Zeit hat es auf Slot-Bank.de nahezu keine Aktivität mehr gegeben und meine finanzielle Situation
lässt keinen Spielraum mehr für größere Investitionen
um 2 Seiten wieder nach oben zu ziehen.

Nach langem überlegen bin ich auch zu dem Schlus gekommen die Slot-Bank nicht an einen Nachfolger zu verkaufen da
1. Das Script von Slot-Bank.de so verändert wurde das soweit niemand außer mir selbst) damit arbeiten kann
2. Ich so viel Arbeit und Herzblut in diese Seite gesteckt habe das ein verkauf für mich nicht in Frage kommt.

es wird nun wie folgt ablaufen:
1.Ralleys werden anteilig ausgezahlt
2.alle Userguthaben werden von mir ausgezahlt
3. Jackpotsund Cashes sowie einige Spiele werden auf Infernoslots.de übergeleitet
4. die Seite wird offline genommen

Ich bitte um euer Verständnis

ZorDraK​

Zuletzt bearbeitet:
ja der Entschluß steht leider...

fällt mir auch nicht leicht... glaub mir das...

wenn Du auf die Seite gest wirst Du sehen das sie faktisch bereits zu ist

und auch wenn Du 2 ISTAs kaufst ändert das nicht an diesem Entschluß...

ich werde versuchen Infernoslots wieder hochzuziehen... aber die Slot-Bank ist bereits tod... auch wenn ich es nicht warhaben wollte... aber es ist bereits seit monaten so

mach doch noch ne schöne abschieds ralley und lass die limiter auch noch laufen die ralley kannst ja so machen das der gewinn dann in bl bei inferno sind das würde die page indirekt ankurbeln ;)

Ralleys hab ich gerade anteilig ausgezahlt. und das Userguthaben ist komplett offen auf dem EF... jeder kann sein Guthaben auszahlen...

ich werd mich heute oder morgen drum kümmern alles auszuzahlen was nicht abgeholt wurde...

@Panther...

lass gut sein...

das hat in dem Fall keinen Zweck mehr...

das Schicksal von Slot-Bank ist besiegelt... mir tut es auch weh... aber machen wir uns nichts vor... und lieber ein schnelles Schmerzvolles (aber sauberes) Ende als irgendein hin und her...

Es tut mir auch sehr leid um die Seite. Hatte dort mit fast 30 Mio. APs das zweithöchste Ergebnis aller meiner Zockseiten erzielt. Finde es sehr fair von dir dass du die Rally anteilig ausgezahlt hast. Welcher andere Webbi hätte das schon getan ...

Der dumme ist der Refjäger ;)
Durch Ref-Rally Gewinn, Refeinnahmen usw. ist der Verlust ja wohl nicht ganz so schlimm. Bei mir jedenfalls nicht. Und ich hatte keine kleine DL.