Slot-Bank.de wird geschlossen

Wollt ihr eine Shout-Box auf www.Slot-Bank.de?

• Ja...

Stimmen: 33 73,3%
  • sowas interessiert mich nicht!

Stimmen: 8 17,8%
  • Nein....

Stimmen: 4 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
wir hatten gestern sogar 2 JPs

Jackpot PharaosSecret 161.599.454 19.08.2007 22:23
Champ2000 Globalpott 34.625.168 19.08.2007 21:31

wobei die Serveruhr immernoch 2 Stunden nachgeht... ich glaub ich muß da dringend mal Druck machen

trotzdem Glückwunsch an die Gewinner

schreib mir am besten mal über PN wieviele BL oder was Du ihm überweisen willst... ich buche sie ihm dann drauf und stell sie Dir in Rechnung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:!::!::!: AN ALLE :!::!::!:

EINER DER MEDIUMWIN SLOTS IST SO GUT WIE FÄLLIG...

ich verrate nicht welcher, ist aber nicht schwer zu erraten
Hab ihm die Lose aufs Klamm-Konto überwiesen. Aber wär klasse wenn du den Fehler mit den Sonderzeichen im Benutzernamen beheben könntest.

Hab ihm die Lose aufs Klamm-Konto überwiesen. Aber wär klasse wenn du den Fehler mit den Sonderzeichen im Benutzernamen beheben könntest.

hab das ganze schon Bastie gemeldet... von ihm kam auch nur "Sonderzeichen entfernen"... mal schaun ob ich das trotzdem hinbekommen

na einen dicken Glückwunsch an

martinius SnowBall 69.700.031 21.08.2007 20:40

hast ja "Deinen" Jackpot auch am ende ausgeräumt... ich gönns Dir ;)

Moin:biggrin:

Sag mal kannst du bitte einmal gucken, ich habe 2 Refs geworben, die beide mehr als 10k Aps haben, aber ich bin trotzdem noch mit 0 Refs in der Rally vermerkt;)

Danke!

Moin:biggrin:

Sag mal kannst du bitte einmal gucken, ich habe 2 Refs geworben, die beide mehr als 10k Aps haben, aber ich bin trotzdem noch mit 0 Refs in der Rally vermerkt;)

Danke!

ja ich kann mal schaun... schick mir am besten mal die IDs von den Refs per PN...

bzw... am besten direkt den Link zu den Nickpages... ist für uns beide am Einfachsten ;)

ich schau dann mal...

das bekommen wir schon hin

Geil!

Hab den Global geknackt!

Bin total happy...:p Hab heute schon recht viel bei Rübi verzockt und dann gehts hier los:p Ich bin öfters hier *gg*

Gruß

ja herzlichen Glückwunsch... würd mich freuen wenn Du häufiger geinschauen würdest ;)

leider wurde am MusicalSlot doch nicht soviel gespielt wie ich dachte... bzw. es war wirklich extrem Mager... komisch das keiner den Jacki jagen will

@ZorDark du hast ne PN von mir wegen einem sehr schweren Bug!

Edit: Der SnowBall Jacki war zu heftig eingestellt, für die neugierigen und rot Popler ;)

Zuletzt bearbeitet: