Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gewinnt man denn den JP bei Snowball???
Wenn an dem Script nichts verändert wurde (ist mein ehemaliges Script), wird der Jackpot gewonnen sobald beide Jackpotzahlen 30 sind.Wie gewinnt man denn den JP bei Snowball???
Wenn an dem Script nichts verändert wurde (ist mein ehemaliges Script), wird der Jackpot gewonnen sobald beide Jackpotzahlen 30 sind.
Gruß
Champ
Das müßte ich schon genau wissen, dann hat das Teil nämlich nen Bug!
Wenn an dem Script nichts verändert wurde (ist mein ehemaliges Script), wird der Jackpot gewonnen sobald beide Jackpotzahlen 30 sind.
Gruß
Champ
morgen
danke Champ... so ganau hätte ich das jetzt selbst nicht gewußt...
@Martinius
wenn wieder sowas sein sollte schreib mir am besten hier ne PN wo genau drin steht was passiert ist...
Ich wollt es nur wissen, weil es das Teil auch gibt, wo 2 Zahlen gleich sein sollen, und das hatte ich schon.
Aber 2 mal 30 war es nicht!
ich werd mir das auf der Testumgebung nochmal genau anschauen...
ich hab beim Testen bisher nicht drauf geachtet
Kein Thema. Habs durch Zufall gelesen. Und wenn ich mal was helfen kann, mach ich das doch gerne.danke Champ... so ganau hätte ich das jetzt selbst nicht gewußt...
Kann es sein das die Mediumwinrally noch nicht ausgezahlt ist?
Ist schon lange beendet!
@ZorDrak
Was die PN-Geschichte betrifft: Es funktioniert jetzt alles.
Danke
Danke.Dann wünsche ich allen viel Spaß und Erfolg beim werben.
Danke.![]()
AAAHHHHHH
er ist wieder da
find ich klasse Dich wieder zu sehen... und ich komm Dir bei dieser Refralley auch nicht dazwischen... versprochen![]()