Slot-Bank.de wird geschlossen

Wollt ihr eine Shout-Box auf www.Slot-Bank.de?

• Ja...

Stimmen: 33 73,3%
  • sowas interessiert mich nicht!

Stimmen: 8 17,8%
  • Nein....

Stimmen: 4 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
naja zu "...und lasst mir den Server ganz..." kann ich nur eins sagen: zuspät^^
komm net mehr auf die page -.-

vielen dank für den anonymen roten ohen Begründung :ugly:
ich sage ab jetzt nicht mehr bescheit wenn einem der server abschhmiert :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Fensterzahl gelten da die AGB oder der Thread hier?

huhu

so .. bin wieder voll da...

also... es gelten natürlich die AGB... solange es aber nicht übertrieben wird mit den Fensten werde ich da nicht so drauf achten...soll heißen ich mache mir nicht die Mühe zu schaun ob es jetzt 6 oder 8 Fenster sind... aber wenn ihr den Server abschießt dann gibts was auf die Finger ;)

huhu

so .. bin wieder voll da...

also... es gelten natürlich die AGB... solange es aber nicht übertrieben wird mit den Fensten werde ich da nicht so drauf achten...soll heißen ich mache mir nicht die Mühe zu schaun ob es jetzt 6 oder 8 Fenster sind... aber wenn ihr den Server abschießt dann gibts was auf die Finger ;)

In den AGB stehen aber noch 2 Fenster drin!

In den AGB stehen aber noch 2 Fenster drin!

WAS?????? 8O

das gibts doch nicht

wie kann das sein... ich hatte das doch geändert... und das auch per Newsletter bekanntgegeben und alles... ich änder das sofort

*edit*

und der FEIGE HUND der mich in den Renos auslacht kann mich ja mal anschreiben wenn er noch nen Funken selbstbewußtsein hat...

Zuletzt bearbeitet:
WAS?????? 8O

das gibts doch nicht

wie kann das sein... ich hatte das doch geändert... und das auch per Newsletter bekanntgegeben und alles... ich änder das sofort

*edit*

und der FEIGE HUND der mich in den Renos auslacht kann mich ja mal anschreiben wenn er noch nen Funken selbstbewußtsein hat...

Den Newsletter hab ich wohl nicht bekommen, bin noch nicht lange angemeldet.

THX für die Aktualisierung der AGB

Hallo Zordrak,kann es sein das mit dem Lucky Food was nicht stimmt?

Der gehört ja zu den High Win Slots.

Bloss die kommen gar nicht mehr die High Wins.Egal an welchem Einsatz.

Auch wenn man genug Lose drin hat l

Beobachte das nun schon ein paar Tage und habs natürlich auch selbst gemerkt beim Spielen.

Hallo Zordrak,kann es sein das mit dem Lucky Food was nicht stimmt?

Der gehört ja zu den High Win Slots.

Bloss die kommen gar nicht mehr die High Wins.Egal an welchem Einsatz.

Auch wenn man genug Lose drin hat l

Beobachte das nun schon ein paar Tage und habs natürlich auch selbst gemerkt beim Spielen.

Hallo

mir ist natürlich auch schon aufgefallen das die Winlisten im ganzen dürftiger aussehen...

allerdings ligt das daran das leider in letzter Zeit nicht mehr allzuviel an den Slots gezockt wird... (wird aber gerade wieder mehr)

Zeitweise wurden am Tag über 200 Mio AP durch die Slots gefeuert... momentan liegt der schnett bei 20 - 30 Mio AP Täglich... das macht sich natürlich auch in den Winlisten bemerkbar...

ich führe den Absturz der Aktivität auf verschiedene Faktoren zurück

Anfangsprobleme, Urlaubszeit und das einige Leute wirklich viel in kurzer Zeit verloren haben (was nicht ausbleibt wenn man den Luckyfood 2 Mio zockt)
alles zusammen hat dann eben zum Umsatzeinbruch geführt...

ich arbeite allerdings bereits dran wieder mehr Traffik auf die Seite zu bekommen...

aber nochmal konkret zu den Highwins...

diese kommen am Lucky Food durchaus noch regelmäßig...
die Statistik wird ja nach 24 Stunden wieder zurückgesetzt...

und auch heute haben wir

Einsatz x 100 Win

jeeboo 500.000 50.000.000 29.07.2007 18:04

Einsatz x 80 Win

jeeboo 500.000 40.000.000 29.07.2007 17:38

Einsatz x 60 Win

jeeboo 500.000 30.000.000 29.07.2007 17:24
Unicorn 500.000 30.000.000 29.07.2007 15:43

Einsatz x 50 Win

jeeboo 500.000 25.000.000 29.07.2007 17:15
jeeboo 500.000 25.000.000 29.07.2007 18:08
Unicorn 500.000 25.000.000 29.07.2007 15:27
jeffy1968 250.000 12.500.000 30.07.2007 11:21

Einsatz x 40 Win

jeeboo 1.500.000 60.000.000 30.07.2007 14:09
Unicorn 500.000 20.000.000 29.07.2007 15:39

und das ist die Gewinnliste nach gerade mal 5 Mio AP heute...

daher eigendlich alles ok (außer das ruhig etwas mehr gezockt werden könnte)

Hmmm naja....
ich spiele mir da mit Jeffy seit Tagen nen Wolf am 250 K aber da kommt kein 75 Mio oder 37,5 Mio Gewinn egal was wir auch einsetzten.

Und das war vorher anders.

Ich kann ja auch alleine 100 Mio einsetzen und durchlaufen lassen und trotzdem kommt der Highwin von 75 Mio. nicht.

Nicht mal 37,5.

Alles schon probiert.

Irgendwas ist anders.:roll::roll:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm naja....
ich spiele mir da mit Jeffy seit Tagen nen Wolf am 250 K aber da kommt kein 75 Mio oder 37,5 Mio Gewinn egal was wir auch einsetzten.

aber 25 Mio winns sind jede Menge gekommen...d as weis ich noch... und das sind ja 100 fach gewinne... höhere Gewinne kommen nur recht selten... und wenn der Slot keine Lust hat dann kann das auch mal sehr lange dauern bis ein 150 fach Win kommt... da stecke ich auch nicht drin

aber 25 Mio winns sind jede Menge gekommen...d as weis ich noch... und das sind ja 100 fach gewinne... höhere Gewinne kommen nur recht selten... und wenn der Slot keine Lust hat dann kann das auch mal sehr lange dauern bis ein 150 fach Win kommt... da stecke ich auch nicht drin

Ich glaube du verstehst mich nicht oder ich bin zu verwöhnt.

Wenn ich an nem Ista spiele packe ich erst den HG auf mein Spielkonto plus 50 Mio zusätzlich wegen JP Gebühr und all dem Firlefanz.

Vorher schau ich natürlich ob der HG raus ist.

Ist er das nicht geh ich ran.

Dann lass ich laufen.

In 99% der Fälle bekomme ich den HG wenn ich die Lose drin habe auch.

Das war bei dir bisher auch so.

Nur seit einiger Zeit nicht mehr.How ever.

Ich würds nicht schreiben wenns nicht so wäre.Vorher kamen die auch wenn ich alleine dran war.

Aber ich kann ja immer noch ausweichen auf die Seiten bei denen mich das gewohnte Schema nicht im Stich lässt.

Zuletzt bearbeitet:
ähm Unicorn

was genau ost denn der Highwin den Du meinst?

meinst Du den 50 Mio Win bei 250K Einsatz? also den 200 fachen Gewinn

der kommt nur selten und das war auch schon immer so...

der Theoretische Highwin an dem Slot ist der 1200 fache win... und der kommt NIE soviel ist sicher

und ich weis spontan auch nicht wo ich nen ISTA-Slot finden könnte bei dem ich auch den 200 fach Win speckulieren kann... also wo der mit relativ großer Sicherheit auch kommt... aber Du kannst mir gerne sogen wo die laufen... ich frag dann mal wie der Webbi das hinbekommen hat

ich hab an den Sloteinstellungen nichts verändert

ich weis nicht genau worauf Du jetzt hinauswillst

ähm Unicorn

was genau ost denn der Highwin den Du meinst?

meinst Du den 50 Mio Win bei 250K Einsatz? also den 200 fachen Gewinn

der kommt nur selten und das war auch schon immer so...

der Theoretische Highwin an dem Slot ist der 1200 fache win... und der kommt NIE soviel ist sicher

und ich weis spontan auch nicht wo ich nen ISTA-Slot finden könnte bei dem ich auch den 200 fach Win speckulieren kann... also wo der mit relativ großer Sicherheit auch kommt... aber Du kannst mir gerne sogen wo die laufen... ich frag dann mal wie der Webbi das hinbekommen hat

ich hab an den Sloteinstellungen nichts verändert

ich weis nicht genau worauf Du jetzt hinauswillst

Dann warst du das grad mit dem Renommee?

Ich hab ne Seite wo das geht.Eigentlich sogar 3.

Und ich bin mir ziemlich sicher das auch bei dir die 75 kamen bei 250 Einsatz.

Aber jeder Webbie muss wissen was er tut.

Wenn ich 100 Mio einzahle und am 250 K spiele und dann kommen nur 25 Mio oder 15 Mio und ich zock mir nen Wolf dann lass ichs eben.