Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der 1vs1 macht erst Sinn, wenn ein gescheiter Server da ist. Die Seite laggt ja jetzt schon übelst rum, wenn viele Leute drauf sind. Wenn dann einer seine Turbofinger beim 1vs1 loslässt...![]()
![]()
Ich habe gerade 200mio im Slot mit 2mio Einsatz gelassen und nichts kam raus.![]()
Hallo Zordrak,
PietHB hat sich über meinen Reflink angemeldet, ist aber nicht in meiner Downline. Kannst Du ihn bitte auf mich umschreiben?
Gestern hat schon das manuelle Eintragen durch Caro nicht geklappt, jetzt das... Das sieht nicht so gut aus, wenn ich jetzt Werbung buche und da keine Refs zu mir finden...
LG,
yerusha
Seite ist nicht übel.
Hatte gerade 35 Freispiele und 0 Lose gewonnen![]()
Seite ist nicht übel.
Hatte gerade 35 Freispiele und 0 Lose gewonnen![]()
Muss man sich noch dran gewöhnen das die Menüführung etwa sanders ist als beim FWX.
Soll vorkommen, war ja bei ss und vergleichbaren seiten ach manchmal so ....
Aber ich find das auch immer dooof.. aber ich hatte bisher leider noch kein einiziges mal Freispiele.. (oder halt sonderspiele)...
LG
Meinschnuggel 2.000.000 160.000.000 17.06.2007 15:01
Dieser win wurde mir gutgeschrieben aber beim nächsten dreh war er auf einmal wieder weg bitte nachprüfen.... genauso wie die 50 mio die ich von klamm gebucht habe und bei dir nicht angekommen sind.....
Melde dich einfach bei mir danke
na also geht doch
gestern zwar voll der reinfall aber heute mal nur den 25k slot laufen lassen und ganze 400k ap gemacht!yeah.
das teil lief ja stunden (mit 1 fenster)![]()
hi wieder selbe problem wie gestern, 50mio eingezahlt aber kamen nicht an
ID wie gehabt 63
mfg OPiratO
nur wieso steht die jp anzeige bei mir?! läuft irgendwie nicht flüssig mit.