Slot-Bank.de wird geschlossen

Wollt ihr eine Shout-Box auf www.Slot-Bank.de?

• Ja...

Stimmen: 33 73,3%
  • sowas interessiert mich nicht!

Stimmen: 8 17,8%
  • Nein....

Stimmen: 4 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Und machste noch schnell bevor du da nen Roman schreibst nur fix den - bei mini-arwen wech :bitte:

Argh- deine Seite ist wirklich verlockend ;)
Habe mir von meinem EF 30 Mio gegeiert - immer wieder Gewinne , war zu übermütig und 30 Mio futsch - aber ich bekomme demnächst auszahlung Adbux , kauf ich dann wieder ein ;)
Super Seite !
Mal schauen , ob die Seite von Champ + Buzz auch so wird ;).
MfG.

seite lahmt bei mir leider etwas
auf istaseiten laufen die istaslots geschmeidiger :mrgreen:;)

5 ralleyplätze ist wohl auf dauer etwas dünn

winliste eignet sich hervorragend für abstauber und zwischenhauer
zeitverzögert wäre vielleicht gesünder

slots sind auf den ersten biss zockfreundlich eingestellt

gespannt wie hoch die jp fliegen

schöne seite
leider etwas lahm und mit meinem allergiescript ausgestattet

alles gute
hat de obba mir gesacht

5 ralleyplätze ist wohl auf dauer etwas dünn

winliste eignet sich hervorragend für abstauber und zwischenhauer
zeitverzögert wäre vielleicht gesünder

slots sind auf den ersten biss zockfreundlich eingestellt

gespannt wie hoch die jp fliegen

schöne seite
leider etwas lahm und mit meinem allergiescript ausgestattet

morgen gibts mehr rally plätze.. (hab ich vorhin ma so gehört)

nachher gibts noch nen paar gesamt listen...

auf den zweiten biss auch noch...

LG

Auf die Winlisten freue ich mich ja. Wann sie wohl kommen? :biggrin:

Aber, der Speed der Seite lässt zu wünschen übrig. Woran liegt das? Am Server? Am Hoster? An irgendwas anderem?
Kann man das irgendwie schneller machen?

lG

Stimmt :roll: Deshalb hab ich bei dem Theater nicht mitgemacht. Bin gespannt, wann das große Weinen losgeht ;)
Das ist das Problem der Werber... die sind doch selber schuld, wenn sie so viele Lose ausgeben :roll:
Ich mache diesen Zirkus schon lange nicht mehr mit und hab mich ja jetzt auch nur angemeldet, weil mir die Leute freiwillig "zulaufen" :biggrin: Mit 99% RB und Freigabe. Da tut's keinem weh wenn jemand nicht aktiv ist und wenn doch und ich verdiene richtig gut an denen gibts auch mal Sonder-Zahlungen, aber nicht im Vorfeld... Boh dieses Gegiere mancher Refs geht mir auf'n Senkel. Es gibt ja Leute die das durchaus wert sind, aber daß jeder Noob ohne Referenzen hier auch gleich die :money: in den Augen hat, wenn er sieht was andere kriegen, das ist schon manchmal ziemlich dreist...

aber daß jeder Noob ohne Referenzen hier auch gleich die :money: in den Augen hat, wenn er sieht was andere kriegen, das ist schon manchmal ziemlich dreist...

den noobs wird es ja auch leicht gemacht

ich nehme mich mal als noob :biggrin: habe referenzen in den thread geschrieben mit 20-30 mio ap
hatte sofortkauf mit 50 mio drin und das endgebot lautete 150 mio....

wenn ich mir da die userin dutchy anschauen mit XXX mio aps referenzen die bekommt grad mal 85 mio (oder so) da kann ich ja nix für

soll ich da etwa sagen nene gib mir 20 mio und gut ist:? :biggrin wenn es mir schon in den hals gesteckt wird...

aber was ich damit eigentlich sagen wollte :biggrin: das die wie du sie nennst "noobs" im endeffekt nichts dafür können - wenn keiner bietet, bekommen sie auch nichts
und es zwingt keiner jemanden zum bieten

ist doch egal? :ugly: jackpot...

ich hab erst 1.2 mio aps - wie kann ich nur...

Wollt ich nur wissen. Na 1,2 Mio APs ist doch nicht wenig :D

@ zordrak:

Würde sehr gerne den 1v1 haben. Ist zwar kein Ista-Slot, dafür ist der aber bei sehr vielen Leuten, ob Groß-oder Kleinzocker sehr beliebt. Der wäre echt toll.

lG