Kino Skyline

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.478
209
Ab 23.12.2010 im Kino:
Skyline
Thriller, Science Fiction, Horror

Darsteller: Donald Faison, Eric Balfour, David Zayas, Brittany Daniel, Neil Hopkins, Scottie Thompson, Crystal Reed
Nach einer durchzechten Partynacht wird eine Gruppe von Freunden mitten in der Nacht von einem unheimlichen blauen Licht geweckt. Nicht nur in L.A., sondern auch in anderen Großstädten weltweit, werden Menschen wie Motten von diesem Licht angezogen, nur um sich kurz darauf scheinbar in Luft aufzulösen. Jarrod (Eric Balfour), seine Freundin Elaine (Scottie Thompson) und deren Clique entdecken schnell das Geheimnis des furchterregenden Lichts: Eine gigantische extraterrestrische Streitmacht droht, in rasantem Tempo die gesamte menschliche Bevölkerung vom Erdboden zu saugen. Während sich die Welt immer schneller auflöst, beginnen ein Wettlauf gegen die Zeit und ein Kampf gegen das Ende der Menschheit.

Guter Anfang, durchschnittliche Haupthandlung, beknacktes Ende

Für mich war der Film im Nachhinein eine totale Zeitverschwendung, auch wenn die Special Effects für die geringen Produktionskosten sehr schön anzusehen waren.

Ich fand den gar nicht so schlecht und zum ende hin war klar, dass der film noch eine fortsetzung erhält - dem zuschauer ergeht es eben wie den Menschen im FIlm, man sieht mit einmal Aliens und weiß weder wieso noch was sie wollen - finde ich eine klasse idee

mir hat der Film nicht gefallen, habe zwar auch nicht viel von dem Film erwartet, aber ein wenig besser hätte er schon sein können. Empfehlen würde ich den keinen