Skybanner scrollt nicht mit

MrChicken

A/H5N1 frei
ID: 36242
L
20 April 2006
405
16
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass der Skybanner rechts nicht mitscrollt.
Wenn man Klamm aufruft, ist er ja nicht ganz zu sehen.
Beim runterscrollen rutscht der Banner aber dann nicht nach oben sondern nur der Inhalt der Seite wandert. So bekomme ich den unteren Teil des Skybanners nicht zu Gesicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so sein soll.

Habe das Problem im aktuellen Chrome und im IE9.

Habe mal hier gelesen das soll so, sind wohl irgendwelche Vorgaben der Auftraggeber, bekomme das nicht mehr ganz zusammen.

Aber was für eine Bildschirmaufläsung verwendest Du denn wenn Du den Banner nicht vollständig im Bild hast? Bei mir ist er genau in der Mitte (bei 1200px in der vertikalen).

Habe mal hier gelesen das soll so, sind wohl irgendwelche Vorgaben der Auftraggeber, bekomme das nicht mehr ganz zusammen.

Aber was für eine Bildschirmaufläsung verwendest Du denn wenn Du den Banner nicht vollständig im Bild hast? Bei mir ist er genau in der Mitte (bei 1200px in der vertikalen).

1366x768 auf niedlichen 13,3 Zoll ;)

Danke für die Antworten. Wenns so sein soll..... :( Hier kann zu.

Das ist der Fluch der Breitbilddisplays im EDV Sektor, keiner hats gewollt und trotzdem ist es gekommen.

Aber 1366x768? Da bekommt man ja Augenkrebs, in der Breite ist ja noch ausreichend, aber was soll man in der heutigen Zeit mit 768 Zeilen Auflösung anfangen, da lässt sich nicht mehr sinnvoll mit arbeiten?

Aber 1366x768? Da bekommt man ja Augenkrebs, in der Breite ist ja noch ausreichend, aber was soll man in der heutigen Zeit mit 768 Zeilen Auflösung anfangen, da lässt sich nicht mehr sinnvoll mit arbeiten?

Mehr geht nicht ;) Augenkrebs hab ich auch noch keinen und arbeiten kann ich damit sehr gut. Nur Klamm will nicht :ugly: Aber sei's drum. Guck ich nur halbe Werbung :mrgreen: