Skill7.de für die Lose-Welt?

Würdet ihr Skill7 mit Losen spielen?

• Ja, natürlich!

Stimmen: 42 44,2%
  • Villeicht

Stimmen: 21 22,1%
  • Nein, hau ab damit!

Stimmen: 32 33,7%

• Umfrageteilnehmer
    95

CoRnY08

wird sich bessern!
ID: 457935
L
22 März 2008
9.927
488
Guten Tag liebe Klammunity 8)

Mir ist grade so die Idee gekommen, einfach mal bei SKill7.de anzufragen ob sie ihr System auch der Lose-Welt bereit stellen würden, da sie ihr System ja auch auf anderen Seiten anbieten.
Die Mail ist soeben raus gegangen :)
Die Skill7.de nicht kennen dort kann man zB ( Mau Mau / Rommee / Knobel etc spielen ) mit Spielpunkten oder auch echten Euro's

Was sagt ihr dazu?
Würdet ihr dort mit Losen spielen?

Ich denke, wenn hier genug "zugeben" das sie auch dort Spielen würden, könnte ich den Thread auch noch dem Skill7 Team zeigen, und dann sehen sie auch, das die Nachfrage besteht :)

Mir ist grade so die Idee gekommen, einfach mal bei SKill7.de anzufragen ob sie ihr System auch der Lose-Welt bereit stellen würden, da sie ihr System ja auch auf anderen Seiten anbieten.
Die Mail ist soeben raus gegangen :)

Bleibt doch mal realistisch, ein solches System würde mit Klammlosen nie funktionieren, weil die Nachfrage an solchen Spielsystemen einfach zu gering ist.
Und dort einfach mal kurz anzufragen ist auch Quatsch, oder glaubst du wirklich, die sind an "paar Losen im Monat verdienst" Interessierert? :roll:

Paar Lose? Du weißt doch garnet wieviele das dan Spielen würden.

Ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst: Die Europe Entertainment Ltd. lässt das ganze Spielkonzept (zusätzlich) auf Lose umbauen, verdient sich nebenbei ein paar Lose, und verkauft diese dann jeden Monat bei eBay? Ich glaube dir sind die Dimensionen solcher Seiten nicht bewusst. ;)

Warum programmierst du nicht paar nette Casual Games und startest deine eigene Seite?

Also.. das System läuft schon auf einigen "Währungen"
So wie ich das sehe, müssten die nur die EF-Anbindung einbauen, dazuproggen!
Weil wenn die anstatt Euro, dort Lose hinschreiben, ist doch alles das selbe!

Villeicht antworten sie, villeicht nicht, wie ich sagte... Fragen kostet ja nichts!
Und villt machen sie es ja doch.. und du wirst bestimmt dann auch mal spielen :ugly:

Ich stehe dem ganzen skeptisch gegenüber.
Warum sollten Konzerne, die ohnehin schon genug Gewinne
einfahren, sich auch noch hier miteinmischen und absahnen ?

Dann spiel ich doch lieber auf Seiten von Usern, die hier
unterwegs sind und die man kennt. Und irgendwie würde
dann auch der Charme der "Losewelt" verloren gehen.

Also.. das System läuft schon auf einigen "Währungen"

Aber dir ist doch sicherlich klar, dass Klammlose keine Währung ist?! Eher Bonuspunkte die man untereinander tauschen kann.

So wie ich das sehe, müssten die nur die EF-Anbindung einbauen, dazuproggen!
Weil wenn die anstatt Euro, dort Lose hinschreiben, ist doch alles das selbe!

Technisch wäre es (sicherlich) problemlos möglich, dass will ich nicht bestreiten. Jedoch vergisst du, dass Skill7 für Klamm.de und die angebotenen Klammlose nicht zu unterschätzende Werbung machen würde. Und das für lau? Oder glaubst du, dass für Sie ein nennenswerter Verdienst rauskommen würde?
Gibt es im Multiplayer-Bereich vorausgehende Erfolge die du vorweisen kannst? Oder irgendetwas was Klammlose für Skill7 interessant machen würde?

Und villt machen sie es ja doch.. und du wirst bestimmt dann auch mal spielen :ugly:

Natürlich werde ich das - geil wäre es allemal! Aber solange kein Konzept vorhanden ist, sind wir für sie uninteressant. ;)

Ich stehe dem ganzen skeptisch gegenüber.
Warum sollten Konzerne, die ohnehin schon genug Gewinne
einfahren, sich auch noch hier miteinmischen und absahnen ?
....

Warum baut Telekom das Netz aus? Warum erweitert Media Markt das Angebot? Mhm...

Mehr Gewinn? Willkommen im Kapitalismus. Genug Gewinn gibt es nicht.

Aber dir ist doch sicherlich klar, dass Klammlose keine Währung ist?! Eher Bonuspunkte die man untereinander tauschen kann.

Ja deswegen auch das "..."!
Ja und das Spielgeld von Skill7, kann man auch als Bonuspoints zählen, dann machen die halt das als Lose.. zB

Wie ich schon sagte^^... Villeicht schreiben sie ja zurück, und dann kann man immernoch weiter gucken :D

Paar Lose? Du weißt doch garnet wieviele das dan Spielen würden.
Ich sehe nur immer jeden fragen ( Mau mau für Lose? ) etc.
Mit soeinem System hätten wir Mau Mau 4 Lose etc.

ja super, es schreien zwar immer alle nach solchen Multiplayerspielen trotzdem verstauben die in der Ecke, die Leutchen wollen doch nur ohne große Arbeit ihre Lose an einem Slot verprassen.

Ich kann mich DaxDony nur anschließen, das war mal kein Stück durchdacht, es gibt keinen reelen Grund warum eine Firma, die Profite einfahren muss, für ein Bonuspunktesystem ohne festen Wert ihre Applikation anpassen sollte.

Ihr wisst doch garnet was ich alles in der Mail geschrieben habe oder?
Oder habe ich gesagt, das ICH dafür nichts zahlen kann/werde/will ?

Ich habe doch erstmal nur gefrag ob IHR! Interesse habt, und mehr net! :ugly:

Erinnert mich immer mehr an den CS-Thread von dir. :roll:

Der läuft doch... und was errinert dich daran?

-> Aber is ja immer so, jetzt sagen alle NEIIIIINN, klappt net! Wenn es dann doch klappt, sind alle froh das es einer gemacht/versucht hat! Und die dann am lautesten gesagt haben NEIN! Zocken dann nur da..

Ich selbst nutze Skill7 Angebote, und ich kann dazu nur sagen es wäre natürlich toll wen sie das Angebot auch der Klamm Welt bereitstellen.
Doch ohne einen ausgearbeiteten Finanzierungsplanes werden sie sich wohl leider nicht dazu hinreisen lassen.
Corny08 ich hoffe natürlich für dich das es was wird, für mich natürlich auch, wäre eine Bereicherung für die ganze Community.

Für die ist das ja nicht schwer eine neue Bezahlmethode hinzuzfügen.
Die bieten ja eh schon alles mögliche an Bezahlmethoden an.