Ski Challenge 2014?

Octopussy

Well-known member
9 Juni 2010
59
2
Hey ihr,

hat wer von euch schonmal die Ski Challenge gespielt?
Der Trailer für die heurige Verson ist mittlerweile auf der Homepage zu sehen und losgehen tut es auch schon bald. Da ich diese Saison sicher nicht zum Schifahren komme, wäre das wenigstens eine nette Alternative :D Das letzte Snowgame das ich gespielt habe ist schon eine gefühlte Ewigkeit her.. Schneeballschlacht war das glaub ich :D Mittlerweile ist mir ein bisschen Action lieber, vor allem gibts die SC auch als App fürs Handy und das ist für den Bus super.
Kennt das wer? Wie findet ihrs, ausprobieren empfehlenswert?

Lg

Hey,
kenne die Appversion sehr gut, hab die schon letztes Jahr immer am Weg zur Arbeit gezockt XD
Ist eigentlich eh das selbe wie die PC Version, nur kleiner vom Bildschirm her. Für unterwegs definitv eine super Ablenkung :)

Ich spiele auch gern ein paar kleine Minigames, wie Schneeballschlacht aber kann das dann nicht so lange spieln.

Ende November soll Skichallenge 14 kommen, oder?

Hey,

am 26. ists losgegangen! :)
Es macht echt Laune, wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, wie man so gute Zeiten erreichen kann. Ich glaub ich muss noch viel üben :D

Hey voll, habe es gerade gesaugt. Werde mal alles ausprobieren was es da gibt, was machst du am liebsten?
Ohjjaa ich auch. Üben Üben Üben :p

Es gibt sogar ganze Clubs für die Ski Challenge, da wette ich einer von denen ist bei der Rangliste ganz weit oben :p