Six Feet Under... Das Ende

Skhoney

SMS-Change.de
ID: 67036
L
2 Mai 2006
624
22
Tach!

Wer von euch hat das Ende dieser genialen Serie gesehen? Ich muss echt sagen, super gemacht und vor allem den schwarzen Humor behalten. Wie fandet Ihr das Ende und die Serie überhaupt? Das Ende war geil, besonders der Blick in die Zukunft... sehr schön gemacht und ein würdiges Ende.

Schade das die letzte Staffel so spät an einem super Schlechten Tag Samstag :ugly: :evil: bei Vox lief, aber besser als gar nicht!

Gerade die letzten Staffel empfand ich ein wenig deprimierend, aber dennoch seh genial, da hier nichts verschönigt wurde.

Gruss 8)

P.S. Hat zufällig jemand diese Komplett-DVD Box zur Serie? Wenn ja loht sich der Kauf?

ich hab die serie noch nie gsehen nur von gehört, aber als ich dann samstag das ende gesehn hab (sah man ja sofort , dass es das ende war) wurde ich gefessel :D
habs dann auch bis zum schluss gesehn, weils wirklich gut gemacht war.. aber ohne die serie zu kennen ist das schon komisch :ugly:

ich hab die serie noch nie gsehen nur von gehört, aber als ich dann samstag das ende gesehn hab (sah man ja sofort , dass es das ende war) wurde ich gefessel :D
habs dann auch bis zum schluss gesehn, weils wirklich gut gemacht war.. aber ohne die serie zu kennen ist das schon komisch :ugly:

:D sehr geil. Schaut das ende ohne es je gesehen zu haben :mrgreen: Naja... sag ich ja fesselnend trifft es super gut :biggrin:

P.S. Hat zufällig jemand diese Komplett-DVD Box zur Serie? Wenn ja loht sich der Kauf?

Meinst du die Six Feet Under "Superbox"? Die hab ich leider nicht. Aber die ganzen Staffeln einzeln... Gut gemacht und nicht ganz so billig wie zum Beispiel Desperate Housewives... Und wenn du die Serie mal ohne Werbung sehen willst, isses auch ideal...

Zur Serie: die beste, die ich jemals gesehen habe. Mit würdigem Ende.

Hmm, ich hatte alle Staffeln gesehen, bis jetzt auf die letzte. Aus dem Grund, dass die Sendezeit total daneben war :( Werde ich halt auf die DVD-Box warten müssen.

Hmm, Du hast recht, die fünfte Staffel ist in der Tat schon draußen. Aber nicht schon "ewig" ;)

Hätte es nicht gedacht, da ja eigentlich die DVD-Boxen erst erscheinen, wenn es bei uns im TV bereits lief.

Naja, wenn ich bedenke, dass ich die Staffel zu meinem letzten Geburtstag geschenkt bekommen habe, und der schon 8 Monate her ist, würde ich das bei DVD Erscheinungen schon ne halbe Ewigkeit nennen...

VOX hat sich ja auch unheimlich schwer getan, einen ganz schlechten Sendeplatz zu finden... Da lief die Staffel schon in der dritten Wiederhoung bei Premiere...

Und wenn ich mir die Preise bei Amazon so anschaue für die Staffeln, würde ich echt die "Super-Box" holen... Sieht auch nach was aus...

Ok, muss mich berichtigen... Wurde zu meinem Geburtstag bestellt und zum Geburtstag meiner Freundin geliefert :D

Aber auch das ist schon mehr als n halbes Jahr her... (Wie die Zeit vergeht)

Und ist irgendwie auch ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, was man sonst so bei Serien für 60 Euro vielleicht erhält. Klar, der Umfang bei SFU ist nicht unbedingt so groß, wie bei anderen, aber trotzdem eine klasse Serie.

Ich hab gelesen die Superbox sei super Billig aufgemacht... bin trotzdem noch am überlegen, weils ein Spitzen Preis ist... Vieleicht kann ja einer noch was dazu sagen...