Sinnlose Sperrung bei "link-experte.de"

DarkFighter3000

New member
25 Juli 2010
1
1
Huhu !

Ich wurde heute auf absurde Art und Weise bei "linkexperte.de" gesperrt und mein Account wurde gelöscht...

Die Begründung ist absolut lächerlich...

Ich hatte einen EMail-Account, den ich aufgrund von zuviel Spam bei der Mail-Addy gekündigt bzw. gelöscht hatte...

ein paar Tage später habe ich mich mit einer neuen Mail und einem neuen User-Namen angemeldet...

Der Betreiber behauptet, ich hätte eine Mail mit beiden Accounts gleichzeitig bestätigt...

was aber aus rein logischen Gründen gar nicht möglich ist, weil nach der Kündigung des alten Accounts keine Mails mehr aufgelaufen sind... und seit der Neuanmeldung mehrere Tage vergangen sind...

Was kann ich tun ? Auf das Guthaben werde ich nicht verzichten... notfalls reiche ich einen Mahnbescheid ein...

LG Chrissie

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit klamm.de zu tun? :hö:
:arrow: Extere Loseseiten

edit: Das is ja nicht mal ne Loseseite :-?
:arrow: News & Infos

Sieht stark nach Doppelaccount aus, denn normalerweise ändert man nur seine E-Mail und meldet sich nicht neu an.

Huhu !

ein paar Tage später habe ich mich mit einer neuen Mail und einem neuen User-Namen angemeldet...

LG Chrissie

Tjo, eine sinnlose Sperrung würd ich mal nicht sagen, sondern eher ein sinnloser Post von dir.

In der AGB steht:
...Doppelanmeldungen werden gelöscht und der Account des betreffenden Mitglieds wird für die weitere Nutzung gekündigt.
Wenn hier einer ein Fehler gemacht hat, dann ja wohl du.
Warum meldet man sich bei einer Emailänderung neu an und ändert diesen nicht einfach im Account?

Aber es is ja wie immer, die bösen Webbies..........
:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich tun ? Auf das Guthaben werde ich nicht verzichten... notfalls reiche ich einen Mahnbescheid ein...
LG Chrissie
Admin über den Support anschreiben, um Entschuldigung bitten, dass du zuvorschnell einen neuen Account erstellt hast, statt beim Erstaccount nur die Addy zu ändern.

Wenn du Olli alles genauso schilderst wie hier, lässt er mit Sicherheit mit sich reden, aber ohne die Erwähnung eines Mahnbescheid, da der Fehler eindeutig bei dir liegt ;)