Er hat die Suchfunktion + Filter genutzt, dadurch sind wohl gesperrte-, gelöschte- und andere Fake- und Spam Accounts ausgeblendet.
naja das ist nun mal ne recht ungenaue Angabe, das ist nähmlich schlicht und ergreifend die Maximalanzeige
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat die Suchfunktion + Filter genutzt, dadurch sind wohl gesperrte-, gelöschte- und andere Fake- und Spam Accounts ausgeblendet.
... weil?Ich finde eine datingfunktion für klamm nicht gut
Das Problem ist ja, mit allen aktuellen Features läufts ja grad nicht so gut, oder wo ist hier der Erfolg der Klamm.de wachsen lässt?
Ganz meine Meinung, aber warum eingleisig fahren?Wäre es da nicht erstmal klüger, das Bestehende zu analysieren und zu optimieren, anstatt NOCH einen nicht so wirklich funktionierenden Nebenkriegsschauplatz aufzumachen?
Den gibts nicht mehr?!![...] gern genutzte Features werden gestrichen (AoM, User o/t Day), [...]

Ganz meine Meinung, aber warum eingleisig fahren?
Scheint ja nicht mehr zu funktionieren wenn man sich 60min. Reloadsperre, höhere Preise und gesenkte Vergütungen ansieht.daher tendierte ich eher zu einem "Back to the Roots"
Man erinnere sich zurück an das Interview, was Lukas vor Jahren gegeben hat, wo die Reise hingehen soll:Wie/womit willst Du die User also locken?
Quelle: https://paid4magazin.de/index.php/exklusiv-lukas-klamm-im-interview-mit-paid4magazin/Lukas Klamm schrieb:Zeitgleich werde ich das Hauptaugenmerk wieder auf die Community und deren Wünsche richten. Gerne würde ich die Zahl der aktiven User in 5 Jahren mindestens verdoppelt sehen.
Für Lose, die nichts taugen, aber auch nicht...Scheint ja nicht mehr zu funktionieren wenn man sich 60min. Reloadsperre, höhere Preise und gesenkte Vergütungen ansieht.
Für 0,2 Cent je Stunde meldet sich doch keiner mehr bei einer bezahlten Startseite an.
Weniger Unterseiten, stärkere Einbindung vom Forum ins Portal, das wären imho die ersten PunkteWie/womit willst Du die User also locken?
Nur zwei Worte: epic failMan erinnere sich zurück an das Interview, was Lukas vor Jahren gegeben hat, wo die Reise hingehen soll:Quelle: https://paid4magazin.de/index.php/exklusiv-lukas-klamm-im-interview-mit-paid4magazin/Zitat von Lukas Klamm schrieb:Zeitgleich werde ich das Hauptaugenmerk wieder auf die Community und deren Wünsche richten. Gerne würde ich die Zahl der aktiven User in 5 Jahren mindestens verdoppelt sehen.
Damals hat sie noch existiert@theHacker: Das Problem ist, dass die dort beschriebene "Community" nicht existiert und wahrscheinlich nie existiert hat.
Mensch, jetzt wo Du es sagstdamals unter dem Stichwort "Love@klamm".

... weil?![]()
Ich finde eine datingfunktion für klamm nicht gut... weil?
Man kann auch Spiele einbauen. Siehe andere Loseseiten.
Schöne Buchstaben. Haben nur leider Null mit der Frage zu tunMan kann auch Spiele einbauen. Siehe andere Loseseiten.

Wenn es nur kostenpflichtig (mit Premium) angeboten wird, dann wird das kaum funktionieren… ich will ja nicht nur die Auswahl zwischen den 2-3 Singlefrauen haben, die Premium gebucht haben Oo
Ich könnte mir ein kostenloses Datingportal mit einem Phantasie-Datingportal vorstellen.
D.h. Du schlüpfst z.B. in eine Rolle des Fuches und ich in eine Rolle des Hasen und wir unterhalten uns.
Dann gibt es auch Treffen, aber jetzt in diesem Fall auf einem Feld.