Sind diese Anbieter seriös?

pelztierchen

paidmailgeld2013
28 April 2006
116
6
Hallo!

Ich konnte aus verschiedenen Gründen nun schon fast 2 Jahre meinen Paidanbietern kaum noch Zeit widmen und nun wollte ich mich mal auf den neuesten Stand der Dinge bringen und nach Euren aktuellen Erfahrungen mit folgenden Anbietern fragen?!

bonimail.de
cashdevil.de
clubmail.de
earnstar.de
just-cash.de
adultpaidmail.de
bepaid4.de
cashcrawler.de
startparadies.de

Also ich hoffe, dass Ihr mich ein bisschen schlauer machen könnt.

Danke im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich nur noch bei startparadies.de bin von den Seiten die du aufgeführt hast kann ich nur über die was gutes sagen da hatte ich bis her noch nie probs.

Über die andern kann ich nichts sagen weil ich bei denen nicht bin, bis natürlich cashdevil.de aber da hast ja glaub schon im andern Thema gelesen was los ist link :mrgreen:

Gruß Binks
 
Danke für den Tipp!

Ja, das mit cashdevil habe ich schon gelesen, wäre schade drum, weil ich dort noch richtig aktiv war, war das echt ein toller Anbieter.
 
Danke für den Tipp!

Ja, das mit cashdevil habe ich schon gelesen, wäre schade drum, weil ich dort noch richtig aktiv war, war das echt ein toller Anbieter.

ich hatte eine betädigungsrate von 91,9 % ich glaub in etwa 3 Jahren ich würd mal sagen aktivität war ok und nicht einmal ne abzugsmail geklickt.

Gruß Binks
 
ich hatte eine betädigungsrate von 91,9 % ich glaub in etwa 3 Jahren ich würd mal sagen aktivität war ok und nicht einmal ne abzugsmail geklickt.

Gruß Binks

Trotzdem ich fast 2 Jahre kein Internet zu Hause hatte, habe ich auch noch eine Bestätigungsrate von 85% und bin auch nie negativ aufgefallen, aber war ja nun wohl mehr oder weniger für die Katz. Habe nur einmal Anfang 2005 eine Auszahlung erhalten und auf die 2. warte ich laut den Daten in meinem Account schon seit letzten Sommer. :-?
 
Startparadies - ja! Hat mich in den letzten Jahren mehrfach ausbezahlt.
Just-Cash - ja! Schnelle, zuverlässige Auszahlung
earnstar - ja! Zahlt aus, ist halt nur nicht einfach die hohe AZG zu erreichen. Lohnt sich aber, man macht sich ja nicht tot mit den Mails

Zu den anderen kann ich nix sagen...
 
earnstar - ja! Zahlt aus, ist halt nur nicht einfach die hohe AZG zu erreichen. Lohnt sich aber, man macht sich ja nicht tot mit den Mails

Danke, dann kann ich ja unbesorgt weiter klicken. Habe dort nämlich schon 15€ gesammelt über die Jahre und wäre jetzt schon ein bisschen sauer gewesen, wenn ich das jetzt aufgeben könnte, da es ja bis zu den 20€ nicht mehr weit ist.
 
Danke, dann kann ich ja unbesorgt weiter klicken. Habe dort nämlich schon 15€ gesammelt über die Jahre und wäre jetzt schon ein bisschen sauer gewesen, wenn ich das jetzt aufgeben könnte, da es ja bis zu den 20€ nicht mehr weit ist.
Ne, der ist wohl wirklich seriös. Ich wollte mich letztes Jahr nach der AZ eigentlich löschen lassen, weil von Null wieder anfangen bis 20,- Euro, aber dann hab ich gedacht, ich hab 4 oder 5 Refs, ich lasse es einfach mal laufen, und nun bin ich schon wieder fast bei 9,- Euro und kriege manchmal bis zu 3-5 Mails am Tag. Manchmal auch keine, aber im Durchschnitt schon ca. 10 Mails pro Woche, denke ich. Und von daher... ich hab mein Geld bekommen (leider abzüglich MWSt, die zieht er vor AZ ab...) und mach mich nicht tot beim klicken und habe von mehreren Refjägern die Aussage, daß es den eben schon seit Jahren gibt und der wohl auch bleibt, also lohnt es sich schon....
 
daß es den eben schon seit Jahren gibt und der wohl auch bleibt, also lohnt es sich schon....

Ja, das kann ich bestätigen, dass es den Anbieter schon sehr lange gibt. War bzw. bin auch bei bonimail.de, das ist ja dieselbe Betreiberin und da ich dort immer sehr zufrieden war, habe ich mich dann auch ziemlich schnell nach dem Start von earnstar.de dort auch prompt angemeldet.
 
earnstar ist der größte paidmailer und wohl der mit den meisten aktiven usern sowie besten sponsoren 8)