BartTheDevil89
Devilution Media
- 2 Mai 2006
- 3.960
- 103
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Script:
Es fragt quasi die adcell-Schnittstelle ab, lädt die XML und gibt sie aus. (im Beispiel lädt er dank falschen Passwort natürlich ne Fehlermeldung von adcell, aber das ist ja auch ok)
Jetzt habe ich jedoch zwei unterschiedliche Ergebnisse:
1. auf meinen localhost: Alles super, Variable wird ausgegeben.
2. auf meinem Server: Nichts wird ausgeben und ich erhalte nur eine Warning zum Timout. "Warning: simple_load_xml(...): failed to open stream: Connection timed out..."
Das komische ist, dass weder der Hoster noch ich es mir erklären können. Irgendwelche Ideen? Woran kann es liegen?
Danke
Schöne Grüße,
Randy
ich habe folgendes Script:
PHP:
$inhalt = simplexml_load_file("https://www.adcell.de/affiliate-gutscheine-xml.php?uname=56362&pass=Tester&ecat=0");
var_dump($inhalt);
Es fragt quasi die adcell-Schnittstelle ab, lädt die XML und gibt sie aus. (im Beispiel lädt er dank falschen Passwort natürlich ne Fehlermeldung von adcell, aber das ist ja auch ok)
Jetzt habe ich jedoch zwei unterschiedliche Ergebnisse:
1. auf meinen localhost: Alles super, Variable wird ausgegeben.
2. auf meinem Server: Nichts wird ausgeben und ich erhalte nur eine Warning zum Timout. "Warning: simple_load_xml(...): failed to open stream: Connection timed out..."
Das komische ist, dass weder der Hoster noch ich es mir erklären können. Irgendwelche Ideen? Woran kann es liegen?
Danke
Schöne Grüße,
Randy