Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Tanna, wo auch das Sommer-UT is, aber mit schlafplätzen wird es eng.Gibts eins, irgendwo in .de?
...Mark
Ey, ich hab n Smart^^ Da passt einer allein rein... Solange es ne saubere Dusche und n Klo gibt das man 'Nachts' besuchen kann^^In Tanna, wo auch das Sommer-UT is, aber mit schlafplätzen wird es eng.
Checked.Ey, ich hab n Smart^^ Da passt einer allein rein... Solange es ne saubere Dusche und n Klo gibt das man 'Nachts' besuchen kann^^
...Mark
...ich mein in CH solls ja anscheinend keine raketen und so gedoehns geben.![]()
Wie wärs denn mit Berlin?
Also ich hab am 01.12. um 1h00 morgends n Tisch für 12 Leute im Melusina in Luxembourg, falls wer vorbei kommen will(Allerdings stehen schon 8 andere fest mit denen ich dahin gehe ^^)
Ich will ja nix sagen, neinnein, keineswegs!Adressdaten können ggf. auf meiner Nickpage eingesehen werden.
StimmtIch will ja nix sagen, neinnein, keineswegs!
Aber auf deiner Nickpage steht außer einem veralteten Wohnort doch eigentlich gar nix adressbezogenes?^^
Aehm, ja.