sikita.de / Paid4Start / 02.01.2009

Sikita 7 Tage offline

Was haltet Ihr davon das Sikita.de 7 Tage offline gehen will ? :-?
Also wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich nicht ob das so eine gute Idee ist.
Betrachten wir Sikita.de einmal als Wirtschaftsunternehmen (der Einfachheit halber sagen wir mal ein Supermarkt).
Würdet Ihr noch bei einem Supermarkt einkaufen, bei dem Ihr eine Woche vor verschlossenen Türen steht, weil die irgendetwas in Ihrem Laden umbauen ? Die meisten Kunden würden zum nächsten Supermarkt gehen und dort einkaufen. So verliert der geschlossene Markt nach und nach seine Kunden.
Und jetzt betrachten wir das ganze mal aus Sicht der Sponsoren (im Supermarkt also die Händler). Meint Ihr ein Händler würde seine Ware in einem Supermarkt anbieten der 1 Woche geschlossen ist ? Quintessenz = weniger bis gar keine Ware [in unserem Fall wahrscheinlich noch weniger Mails und Banner].:roll:

Also ob die Betreiber sich damit einen Gefallen tun die Seite so lange off zu nehmen.
 
also ich habe damit kein Problem, mal eine Woche ohne Sikita werde ich verkraften. :)

Am schlimmsten finde ich es für Leute die Werbung gebucht haben wir Ihre Ref-Links aber dadurch, dass es angekündigt wurde, hat man die Möglichkeit, die Werbung zu pausieren.

Ich hoffe einfach darauf, dass nach der Woche die Seite noch etwas schneller und stabiler läuft, auch wenn es an einem Tag auch machbar wäre so ein Umzug. :D