Signatur-Erweiterung (Smalltalk)

den Usern scheint es zu gefallen. Hätten sich sonnst so viele eine erweiterte Signatur angelegt?

Gute Frage. :roll:
... hhmmmmm ... die wollten Dir bestimmt alle nur eine Freude machen. :mrgreen:

Auch wenn ich es damals schon als relativ überflüssig angesehen habe, werde ich mir wohl dennoch mal eine Versuchsweise zulegen.
Mal schauen ob bzw. was es bringt. ;)

Wenn Du die dann jedoch nicht in Deine normale Signatur einbindest, dann wird sie sicherlich nicht viel bringen. Bau Dir am besten in die erweiterte Signatur einen Signatur-Counter ein. Findest Du einige unter Lose4Action. Dann siehst Du immer wie viele Deine erweiterte aufgerufen haben.

Bin gerade mal durch den Thread gestolpert und habe gesehen, das dort so einige Banner von Webmasterlose drin stehen, dessen Banercode falsch sind.

So z.B. die Signatur von Slemens. Vielleicht schauen die User, die solche Banner eingebaut haben selbst mal rein und richten es wieder ;)

Da ich das ja jetzt schon eine Weile beobachte:

Der Sig-Thread wird ja mittlerweile von vielen nur noch dazu benutzt, um die ganzen Sig-Sponsoren auf einen Schlag zu haben und per Besuchertausch oder gebuchte Werbung abzukassieren

Da in der Threadregel aber klar steht, dass Werbung (Partnerprogramme) verboten ist, und dazu zählen diese Dienste ja an sich auch, werde ich diese nun alle löschen...

Wer Einwände hat, kann ja gerne hier posten (vielleicht lese ich es ja :ugly: )

Da in der Threadregel aber klar steht, dass Werbung (Partnerprogramme) verboten ist, und dazu zählen diese Dienste ja an sich auch, werde ich diese nun alle löschen...

Wer Einwände hat, kann ja gerne hier posten (vielleicht lese ich es ja :ugly: )

In meiner Erweiterung war nicht ein Partnerprogramm drin gewesen und Du hast sie dennoch gelöscht. dein Grund dafür war ... "kein Accoutn im Forum, also auch kein Sig-Erweiterungspost .. "

So darf man nicht mal eine oren-Auszeit nehmen ohne das die Threads hier gelöscht werden.

Schöne Weihnachten.

Signaturen und Co sind aktiven Usern im Forum vorbehalten, ein Account der abgemeldet wurde, ist eben kein aktiver Accuont, ergo auch keine Sonderfunktionen .. Ende

schön, dass du uns wieder durch deine "Beiträge" erheitern willst ..

In welcher Regel ist das Definiert?

Ich hatte eine Auszeit genommen war jedoch nie abgemeldet.

Auf "Abmelden" stellen und abgemeldet sein ist ein großer Unterschied mein Freund. Abgemeldet sein ist keinen ACC mehr zu haben. Da die Daten jedoch noch in der Datenbank waren weil ich nur eine Auszeit wollte, war er nie wirklich abgemeldet.

Egal ... Nennen wir das löschen meines Beitrages einfach Schikane und dann ist es gut.

Aber ich will mich da mit Dir nicht weiter rum streiten. Dafür mag ich Dich viel zu dolle. :kiss: