"Sie waren heute als 5904. User online. (-289)"

promobinchen

Member
ID: 401275
L
14 Juli 2010
14
1
Hallo erstmal.

Ich habe da mal eine Frage und hoffe das ich die im richtigen Forum Poste.

Wenn ich die Startseite von Klamm aufrufe steht da hin und wieder etwas wie
Sie waren heute als 5904. User online. (-289)

Hat das irgendeine Bedeutung oder dient das nur zur Information?

Hallo erstmal.

Ich habe da mal eine Frage und hoffe das ich die im richtigen Forum Poste.

Wenn ich die Startseite von Klamm aufrufe steht da hin und wieder etwas wie

Hat das irgendeine Bedeutung oder dient das nur zur Information?
Das dient lediglich zu Deiner persönlichen Information.
Das in Klammern bedeuetet, dass heute 289 User vor die online waren, als gestern. Schlecht ausgedrückt, aber meint, dass Du gestern als 5615. User online warst. Und wenn Du zwei mal den gleichen Platz belegst, bekommst Du einen Bingo-Point.

Moin.

Informationen zu den BINGO-Points gibts in der FAQ:
Was sind Bingo-Points und wie bekomme ich sie?

In der Hello-Box wird jeden Tag angezeigt, als wievielter User man an diesem Tag online war. Erreicht man dabei einen Platz, den man vorher schon einmal inne hatte, oder landet man auf einem runden 1000er- oder einem 4-stelligen Schnapszahl-Platz, kann man sich im Hello-Fenster einen Bingo-Point abholen. Für 5 Punkte gibt's einen PREMIUM-Gutschein. Je mehr Gutscheine man gewonnen hat, desto mehr Punkte braucht man zukünftig. Weitere Games werden in Kürze folgen.
Quelle: Was sind Bingo-Points und wie bekomme ich sie?

Bitte in Zukunft die Forumregeln beachten: Aussagekräftigen Threadtitel verwenden. "Habe da mal ne Frage" trifft wohl auf alle zu, die hier posten ;)

Gruß von Nürnberg nach Nürnberg :)

Wo kann ich mir denn anzeigen lassen, wieviele von diesen Bingopoints ich schon habe... ?

Ich hab 2 Mal einen Hinweis bekommen dass mir ein BP gutgeschrieben wurde.. aber ich find nicht, wo ich die jetzt auch tatsächlich sehen kann .. ?