Sie liebt mich und jemand anderes...

table1

Kleiner Grafiker
ID: 263110
L
6 November 2006
1.579
147
Hallo Zusammen,

Ich hab ein Problem im Real Live was mich total fertig macht. :(

Ich hab ein Mädchen (wird 15) gefunden was ich sehr liebe und sie liebt mich ja auch. Wir hatten vor 1 Woche das erste Date im Kino und beim Shoppen und es war total super und lustig... einfach Coli^^.

Jetzt kam aber heraus das es noch jemanden gibt den sie liebt und den kennt sie schön länger und jetzt geht es ihr auch ganz schlecht denn sie muss sich entscheiden und sagt das dass ihre schwerste Entscheidung in ihrem Leben sei.

Ich weiß einfach nicht weiter und bitte um eure Hilfe. Ihr habt bestimmt eine bessere Erfahrung als ein sechszehnjährigen (ich). Ich hab mir überlegt herauszufinden wo sie wohnt (das könnte ich schon schaffen) und ihr ein Brief & kleines Geschenk in ihren Briefkasten zu legen, meint ihr das ist was gutes?
Wenn wir chatten weiß ich auch nicht was ich ihr schreiben kann..... :(

Ich bin total planlos und mir geht es auch nicht gut dabei...... :(:(

Danke im Voraus.

mfg table1:(

Jetzt kam aber heraus das es noch jemanden gibt den sie liebt und den kennt sie schön länger

oh, waren die schon zweimal im Kino? ;)

Was soll man schon für einen Rat geben wenn man beide Beteiligten nicht kennt!?
Allgemeine Tipps: nichts überstürzen, niemanden bedrängen oder eine Entscheidung erzwingen... und sich am besten erst einmal ein wenig kennenlernen ;) ein Treffen ist ja nun auch noch nicht die Welt.

Also: keep cool.. wenns so sein soll, kommt sie schon zu dir 8)

nene^^
Sie schreibt gerne coli statt cool^^
das hab ich von ihr gelernt, lol

mfg table1;)

Die Jugend von heute...:ugly:
...anscheinend können sie sich gleichzeitig in mehrere Personen "verlieben" :mrgreen:
Mach dir da einfach keine all zu große Hoffnungen, wenns klappt wünsch ich euch viele fröhlichen und lustige Zeiten miteinander, wenn es nicht klappt "keep cool" die richtige wird schon irgendwann kommen ;)

Sehe das auch so, mehrere Personen wirklich zu lieben halte ich für schwer bzw. unmöglich ;).
Warte einfach was die Zeit mit sich bringt (was anderes kannst du eh nicht machen :ugly:), irgendwie wird sie sich entscheiden.

Viel Glück.

Die Jugend von heute...:ugly:
was heißt da die Jugend von Heute, du bist genauso alt, und zu meiner Zeit war es - leider - schon genauso, dass Frauen das dachten. Wer versteht schon Frauen... :shifty:

Aber mal zurück zum Thema:
Egal was auch passiert, ruhig bleiben! Ich hatte schon zweimal eine solche Situation, und siehe da, ich lebe noch. :mrgreen:
Am besten wäre es natürlich, wenn Du ihr zeigen könntest, wie sehr du sie liebst, dann fällt ihr evtl. die Entscheidung leichter. :) Wenn das nicht geht, solltest Du ihr vielleicht ein bisschen Zeit zum überlegen geben. Wenn sie ihn schon länger kennt, neigen Mädchen oft dazu, dass sie lieber eine gute Freundschaft behalten, als einen festen Freund. Ich würde auf jeden Fall die Sache mit dem Geschenk mal ausprobieren. Ob die Sache mit dem Briefkasten allerdings so ne gute Idee ist, weiß ich nicht... manche Mädels hams nicht so gern, wenn die Eltern von sowas Wind bekommen. :mrgreen:

Ansonsten noch viel Glück

Es ist vorbei...
Sie hat den anderen genommen...

Danke an alle die mir ERNSTHAFT geholfen haben.
Danke

Bitte closen....:(

PS:
Danke für die ganzen Roten RENO!!!!
ich muss noch viel lernen, das ist mir klar und deshalb frage ich hier auch!!!
Und meine Signatur ist nicht behindert!!!
Lasst mich doch in ruhe...
was für ne Community............

Sieh es doch ma so: Ne Enttäuschung kriegt jeder mal (und das nicht zu knapp). Je früher man lernt mit sowas fertig zu werden desto besser, wenn das in der Situation jetzt zwar nicht hilft, aber in 1 oder 2 Monaten ziehst du nur Stärke aus der Sache.

Es mag mitunter hart klingen.. aber wenn du eine Beziehung schon unter den Umständen anfängst, dass da ein anderer im Spiel ist, dann kannst du es auch gleich lassen. Es wird nur gut funktionieren, wenn beide Partner sich ausschließlich gegenseitig lieben.

Ihr seit beide noch sehr Jung..... Deine idee an sich hört sich aber ganz gut an... probier es einfach aus und klapt es nicht kopf hoch:)

@Sweethoney84: Sie hat sich doch schon gegen ihn entschieden.

Meiner Meinung nach, ist ein Mädchen, das eine solche Nummer abzieht, es nicht wert, dass du ihr hinterher trauerst. Ich halte von dieser Unentschlossenheit und dem ganzen "Aaach, die sind beide so toll, ich weiß nicht was ich machen soll!" absolut gar nichts.

Wenn ich schon zu jemandem eine enge Beziehung habe, dann lasse ich mich nicht auf Dates mit anderen ein. An deiner Stelle hätte ich, sobald ich das erfahren hätte, selbst den Kontakt abgebrochen. Schließlich weiß ich nicht, ob sie ihr Verhalten ändert, wenn sie mit mir zusammen ist.

Bevor mir vorgeworfen wird "Ja, als unbetroffener kann man immer Reden schwingen!", mir ist das auch schon passiert und ich habe selbst eine Beziehung zu ihr abgelehnt.

@Sweethoney84: Sie hat sich doch schon gegen ihn entschieden.

Meiner Meinung nach, ist ein Mädchen, das eine solche Nummer abzieht, es nicht wert, dass du ihr hinterher trauerst. Ich halte von dieser Unentschlossenheit und dem ganzen "Aaach, die sind beide so toll, ich weiß nicht was ich machen soll!" absolut gar nichts.

Wenn ich schon zu jemandem eine enge Beziehung habe, dann lasse ich mich nicht auf Dates mit anderen ein. An deiner Stelle hätte ich, sobald ich das erfahren hätte, selbst den Kontakt abgebrochen. Schließlich weiß ich nicht, ob sie ihr Verhalten ändert, wenn sie mit mir zusammen ist.

Bevor mir vorgeworfen wird "Ja, als unbetroffener kann man immer Reden schwingen!", mir ist das auch schon passiert und ich habe selbst eine Beziehung zu ihr abgelehnt.

Danke für deinen Beitrag.
Du hast mir die Augen geöffnet und der Liebeskummer geht langsam weg.......
Dein Beitrag ist wirklich Super!!!;)

mfg table1

Ich möchte auch nochmal was dazu sagen. Habe selber eine ähnliche Erfahrung gemacht, allerdings haben wir den Fehler gemacht zusammen zu kommen. Im Laufe der Beziehung hat sich dann auch herraus gestellt, dass es nicht so richtig funktioniert und sie eigentlich auch einen anderen liebt und von heute auf morgen war es aus.
Sei froh das du dir diesen Ärger erspart hast, das ist echt ein scheiß Gefühl, herraus zu finden, dass die Beziehung nie echt war. Und selbst wenn sie sich für dich entschieden hätte, wäre da immer noch der andere der ihr offensichtlich auch was bedeutet.

Ich möchte niemandem damit zu nahe treten, aber ich denke, in eurem Alter sieht man noch nicht die Ernsthaftigkeit der Beziehung.

Leider ist es oft so, dass die meisten Mädchen in dem Alter die Jungs nehmen, die einfach etwas cooler sind, schlichtweg um anzugeben. Das hat nicht viel mit Liebe zutun, sondern eher damit, den Freund als Vorzeigeobjekt zu benutzen.

Der hat vielleicht schon ein Auto, raucht, ist ganz doll böse oder was auch immer.

Im Alter geht es dann um andere, wichtigere Dinge. Man denkt drüber nach, eine Familie zu gründen und sucht sich seine Partner nach anderen Kriterien aus.

Wie vorher einer schon schrieb, wenn sie meint, sich zwischen zweien entscheiden zu müssen, dann kann das ganze nicht so ernst gewesen sein.
Wer weiss, vielleicht lässt sie ihren jetzigen Freund ja auch links liegen, wenn jemand kommt, der noch ein wenig cooler ist, als der jetzige?!

Der Mensch,der darf nur eine lieben doch der Gockel sechs und sieben.

Das Mädel ist halt flexibel!

Zuletzt bearbeitet: