sie ansprechen

Und was hat sie gesagt?
Für mich klingt das nämlich ziemlich nach Abfuhr...
Denn wenns ihr nicht gut ging, frag ich mich warum sie auf ner Party erscheint. Ich will ja nicht zu viel behaupten, aber ich glaube sie ist dir galant ausgewichen ohne dich zu sehr verletzen zu wollen.
Und ganz ehrlich, keine Ahnung wieviel Promille du hattest, aber wenn sie nicht auch genug getrunken hat, dann kommts schlecht wenn man sowas angetrunken abzieht^^

also sie ist nachher auch direkt nach hause gegangen, daher könnte sie nicht mal gelogen haben. also ich war nicht betrunken, sondern nur leicht angetrunken. also ich weiss noch alles im detail (mehr oder weniger) :D

also ich war nicht betrunken, sondern nur leicht angetrunken.

Hat sie denn was getrunken?
Wie gesagt, es ist denkbar "dämlich" ne Frau betrunken/angetrunken anzusprechen, wenn Frau selbst nichts getrunken hat...
Das kommt niemals gut an...
Wie ist sie auf deine Bemerkung bezüglich des "Nachholens" eingegangen?
Also obs ihr nun wirklich schlecht ging oder nicht, sie hat dich abblitzen lassen und jetzt musst du geschickt vorgehen.
Viel Spielraum hast du meiner Meinung nach jetzt nicht^^

Hat sie denn was getrunken?
Wie gesagt, es ist denkbar "dämlich" ne Frau betrunken/angetrunken anzusprechen, wenn Frau selbst nichts getrunken hat...
Das kommt niemals gut an...
Wie ist sie auf deine Bemerkung bezüglich des "Nachholens" eingegangen?
Also obs ihr nun wirklich schlecht ging oder nicht, sie hat dich abblitzen lassen und jetzt musst du geschickt vorgehen.
Viel Spielraum hast du meiner Meinung nach jetzt nicht^^

keine ahnung ob sie was getrunken hat, aber ich denke schon. nun ja sie hat daraufhin gelächelt und ich habs dann so belassen und hab mich abgewendet.