Sichere Loseanlagen

Guck mal bei Klamm-Zentralbank.de, brauchst du zwar 50 AP, um die Zinsen zu kriegen. Sonst gäbs noch Sunnyanteile.de, die Scheine.

Guck mal bei Klamm-Zentralbank.de, brauchst du zwar 50 AP, um die Zinsen zu kriegen. Sonst gäbs noch Sunnyanteile.de, die Scheine.

Danke für eure Tipps!

Hab jetzt einfach alles auf Infernoslots liegen und kurz die 2 mio AP gemacht.. Jetzt krieg ich den ganzen Monat lang 10% p.M. :mrgreen:

Ist doch eigentlich ersichtlich... Ohne Aktivität gibts halt nix. Versteh nicht so recht, was daran so schwer ist, täglich die paar APs zu machen...

Also ich habe mich etwas eingelebt. Und mittlerweile bin ich auch bereit einige Apz zu machen für nen guten Zinssatz. Ich müsste trotzdem einige Mrd. iwo anlegen. Welche Möglichkeiten gibt es denn da außer inferno-slots.

Splitten, auf Seiten, die schon länger aktiv sind. Ein Restrisiko wirst du aber immer haben.

Ein wenig selber umschauen musst du dich schon. Wenn ich jetzt sage: da und dort, und es geht schief, bin ich dann Schuld, wenn die Mio weg sind.

Beispiele:
Eurofriend (100 Mio bei einem Bannerklick pro Tag)
Weblose (25 Mio bei einem Bannerklick pro Tag)

Außerdem hat dir ja quasaro schon den Link zu einer Übersicht gegeben.

Hallo,

auch wenn ich es gut finde das meine Seite knm-invest.de hier schon öfters genannt wurde, möchte ich dem Ersteller des Threads auch noch die Seite von Wichtel9999 ans Herz legen.

www.lose-anlagen.de

Dort kann man täglich für bis zu 166.600.000 Mio Lose anlagen kaufen (jeweils 100 Stück / Stufe alle 24h) und bekommt dann täglich 1% davon + Zinsen wieder ausgezahlt. An Zinsen gibt es 4,5% / Monat auf die Restsumme.

Denke das ist eine gute Investition und vor allem ein vertrauenswürdiger Admin.

Gruß Flash

Jo also wenn du Mrd von Losen anlegen willst gibts prinzipiell 2 Möglichkeiten:

1) Du legst es zu ca 4% Zinsen auf einer Seite wie Infernoslots, (Losetunier-neue Seite) oder Klammgeil an (achtung da gibt es eine Auszahlungsgrenze von 100 Mio am Tag die nicht umgangen werden kann!)

2) Du legst es häppchenweise bei vielen Seiten an die höhere Zinsen (8-10% bieten), aber bei denen man normalerweise max 100 Mio oder so anlegen kann und musst dann da täglich die Seiten abgrasen und ein paar Banner klicken etc (z.B Losefee, Eurofriend, Losebanken sind glaube ich Seiten die so was anbieten).

Am geschicktesten ist vermutlich eine Streuung auf verschiedene Seiten und Anlagearten, wie zum Beispiel Tageskonten, Anteilen und Sparbüchern.

Losethek ist glaube ich auch noch eine Seite wo es einige Großanleger gibt. Dort hängt deine maximale Anlagesummer von den Apz die du insgeammt gemacht hast ab. Also wenn du einmal viele Apz gemacht hast kannst du dauerhaft viel anlegen :D

Mfg

Es ist doof, dass wenn man nicht angemeldet ist, nicht sieht wie viel und zu welchem Zinssatz und ab wie vielen APz man anlegen kann.

Bei Infernoslots bin ich schon, aber da gibts leider auch ne Grenze.

Für mich wären jetzt diese Daten für Losethek, Loseturnier und Klammgeil hilfreich. Aber ist Klammgeil nicht riskanter als andere?

Es ist doof, dass wenn man nicht angemeldet ist, nicht sieht wie viel und zu welchem Zinssatz und ab wie vielen APz man anlegen kann.

Bei Infernoslots bin ich schon, aber da gibts leider auch ne Grenze.

Für mich wären jetzt diese Daten für Losethek, Loseturnier und Klammgeil hilfreich. Aber ist Klammgeil nicht riskanter als andere?

Klammgeil.de ist sicherlich als Risiko einzustufen, und das nicht nur weil Du, wenn Du nur einmal in der Shoutbox eine Frage stellst, (oder Dir ungewollt ein Furz entweicht) die/der dem König MB (Admin) nicht gefällt Gefahr läufst mit fadenscheinigen Begründungen sofort und dauerhaft gesperrt zu werden.

Muss nicht sein, kann aber leicht passieren.

Ansonsten sind langfristige Sparbücher eigentlich nirgendwo mehr der Hit, es sei denn Du hoffst auf eine allgemeine Gesundung des Losepreises.

Ein bißchen Aktivität und Loseanlagen streuen ist das einzige, was derzeit noch etwas Erfolg verspricht.

Aufmerksam das/die einschlägige Foren verfolgen, hilft da oft viel weiter, als hier auf eine alles beantwortende Antwort zu hoffen.

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!

LG Sando-Kan

Losethek gibt es 15, 30, 90, 180 und 360 Tage Sparbücher.
15 Tage = 6% p.m. (10 mio max.)
30 Tage = 7% p.m. (10 mio max.)
90 Tage = 8% p.m. (10 mio max.)
180 Tage = 9% p.m. (3 mrd max.)
360 Tage = 10% p.m. (3 mrd max.)
Alle mit Zinseszins.
Auszahlungsgrenze ist 80 mio täglich. Wenn man sehr viele Lose hat ist die Auszahlungsgrenze automatisch 10% vom gesamten Loseguthaben aber mindestens 80 mio. ;)

Auf lose-anlagen.de kannst du täglich ca. 166 mio anlegen (100 Anlagen von jeder Sorte) mit 4,5% Zinsen p.m.
Und auf Klammgeil.de ist es ein Risiko anzulegen ... Auszahlungsgrenze 100 mio ;)

Edit: Auf Losethek sind die Sparbücher mit 10 mio max. steigerbar durch Aktivität die du einmalig erbringen musst pro Sparbuch. ;)

Losethek gibt es 15, 30, 90, 180 und 360 Tage Sparbücher.
15 Tage = 6% p.m. (10 mio max.)
30 Tage = 7% p.m. (10 mio max.)
90 Tage = 8% p.m. (10 mio max.)
180 Tage = 9% p.m. (3 mrd max.)
360 Tage = 10% p.m. (3 mrd max.)
Alle mit Zinseszins.
Auszahlungsgrenze ist 80 mio täglich. Wenn man sehr viele Lose hat ist die Auszahlungsgrenze automatisch 10% vom gesamten Loseguthaben aber mindestens 80 mio. ;)

Auf lose-anlagen.de kannst du täglich ca. 166 mio anlegen (100 Anlagen von jeder Sorte) mit 4,5% Zinsen p.m.
Und auf Klammgeil.de ist es ein Risiko anzulegen ... Auszahlungsgrenze 100 mio ;)

Edit: Auf Losethek sind die Sparbücher mit 10 mio max. steigerbar durch Aktivität die du einmalig erbringen musst pro Sparbuch. ;)

Ah vielen Dank für die Information =)

Und wie viele APz muss ich denn erbringen bei Losethek um ein Sparbuch mehr benutzen zu können?